| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2012 12:26 Titel: Update: Hinrunde lief top, wie in die Rückrunde RH 100%ig |
|
|
Frohes Neues erstmal.
Ich hatte sehr viel GLück in der Hinrunde, dass meine Spieler wirklich immer sehr gut gepunktet haben. Aus Spass an der Freude wurde vorgestern Naldo und S. Bender (war Speku) gegen Lewandowski getauscht. Grund war unter anderem, dass die Stürmer deutlich besser gepunktet haben in der Relation zu anderen Positionen.
Lewandowski hat "nur" noch den Pokal zusätzlich. Köln sowieso nur Liga und Gomez ist halt Gomez.
Gestern Fritz gegen Johnson + 2,1Mio eingetauscht um Gehaltskosten zu senken und zu bezahlen.
Mannschaft sieht wie folgt aus:
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=8052735
--------------------------Ulreich-------------------------// Ziegler
--------------Aogo-----Tasci-----Fuchs-----------------/ Oczipka
-----------Kvist------Soto-----Ribery--Johnson-------//
-------------Podolski----Gomez-----Lewandowski----//
Es wird somit erstmal auf ein 3-4-3 rauslaufen. Mit Johnson für Oczipka.
Was meint ihr, den ein oder anderen €uro noch mitnehmen bei den aktuellen MW um auf Wintertransfers zu bauen oder erstmal so in die RR starten. Dumm halt dass Ribery gesperrt ist.
Von Oczipka erhoffe ich mir mittelfristig mehr Einsatzzeit, da Kadlec ja etwas unter Druck steht ob seiner Leistungen in der Hinrunde.
Bitte lasst einen Link da für die Rückhilfe, diese wird schnellstmöglich in Angriff genommen. 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Jan 2012 18:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2012 13:22 Titel: |
|
|
Frohes Neues Jahr
Dann fang ich doch direkt mal an .
Tor : Im moment der bester Torwart den man kriegen kann der macht noch eine Bomben Saison + Back Up Note : 1
Abwehr : Fang ich mal mit dem besten an das ist mMn Fuchs ! er ist ein echt guter mann mit seinen Freistößen mit seinem zug zum Tor ist er mir und dir gold wert ! Tasci auch starke Hinrunde und denke Delpierre wird ihn nicht verdrängen genau so wie Maza die spielen hinten wirklich gut ! Aogo Auch kein schlechter er kommt jetzt langsam mit dem HSV wieder . Oczikpa warscheinlich eine Speku oder Notlösung aber gute Speku !
Note : 2-
Mittelfeld : Zu Ribery denk ich braucht man nichts sagen einfach nur KLASSE außer halt die Rote Karte . Kvist sehr solider Mann kann man nicht falsch machen . Soto auch gut obwohl mainz nicht gerade Top ist ! Dazu Johnson als Back-Up ist auch gut
Note :2
Sturm :Ist denk ich ganz klar dein bester Manschaftsteil ! Bei Lewandowski der kann jetzt auch Auswärts Tore schießen und Gomez klar trifft und trifft . BEI Poldi Der macht auch eine klasse Hinrunde hät ich nicht gedacht (Bin Köln Fan ) bin echt erstaunt jetzt muss er nur noch zusehen das Köln konstanter wird !
Note : 1
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2012 19:26 Titel: |
|
|
Hey, von mir auch ein gutes Neues!
Nun zu deinem Team:
TW: Perfekte Besetzung
--> 1
Abwehr: Mit Fuchs und Schäfer natürlich 2 starke Außenverteidiger die konstant punkten. Vorallem bei Schäfer ist nach der schwachen VFL-Hinrunde noch viel Potantial nach oben, kann mir durchaus vorstellen, dass die Rückrunde besser wird. Tasci mit einer starken Hinrunde, denke auch,dass er in der RR vergleichbar spielen wird. Oczipka ist eine sehr gute Speku, denke auch,dass er Kadlec ordentlich Druck machen wird
--> 2
Mittelfeld: Ribery natürlich weltklasse und Kvist mit Top Preis/Leistungsverhältnis, mit Soto und Johnsen 2 ordentliche Spieler
--> 2-
Sturm: Natürlich dein "Prachtstück", absolut top besetzt
--> 1
Resume:
Ganz starkes Team mit deinem 300 + Punkte-Sturm, Ribery, Ulreich und ner stabile Abwehr wirst du auch in der RR gut punkten! Evtl. würde ich je nach finanzielle Lage noch über je 1 billigen Ersatzspieler, die in ihren Teams Stammspieler sind nachdenken.
Bewertung wäre hie auch nett
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444456
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2012 20:45 Titel: |
|
|
Frohes neues erstmal
Nun zu deiner bewertung
TW: braucht man nichts mehr zu sagen
--> 1
Abwehr:Fuchs guter Offensivverteidiger und Schäfer punktet auch beim schwachen VFL, da ich vermute das diese in der RR besser werden wird hier sogar noch luft nach oben sein. Tasci mit Grundsolider Leistung. Oczipka als Speku ok, kann aber wenig über ihn sagen
--> 2-
Mittelfeld: Ribery top auch wenn gesperr.Kvist solide und top Wert/Punkteverhältnis, mit Soto und Johnsen solide aufgestellt
--> 2,7
Sturm: perfekt, so sollte es aussehen
--> 1
Resume:
Gutes Team, Ich persönlich mag nur die Formation nicht so sehr, halte ien offensiveres mittelfeld für punktestärker als vier verteidiger, aber das is geschmackssache.
Verkaufen zu aktuellen Preise würde ich nicht, wenn du diesen gedanken hast hät ich schon vor 5 tagen vermutlich was angestoßen. würde so in die RR gehen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444479
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2012 21:28 Titel: |
|
|
|
Ich kann euch nicht ganz folgen, wie ihr auf Schäfer kommt?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2012 21:31 Titel: |
|
|
| Manni BVB hat folgendes geschrieben: |
| Ich kann euch nicht ganz folgen, wie ihr auf Schäfer kommt? |
Der zweite Poster hat sich vertan und der dritter hat alles von dem zweiten Poster "geklaut" und nur unwesentlich verändert
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2012 21:38 Titel: |
|
|
| gunman hat folgendes geschrieben: |
Frohes neues erstmal
Nun zu deiner bewertung
TW: braucht man nichts mehr zu sagen
--> 1
Abwehr:Fuchs guter Offensivverteidiger daher guter punktelieferant .
Aogo für mich noch unter seinen Möglichkeiten aber nichts desto trotz gute Partie, fand ihn schon in Freiburger zeiten nicht schlecht, er hat noch potential. Tasci mit Grundsolider Leistung. Oczipka als Speku ok, kann aber wenig über ihn sagen
--> 2-
Mittelfeld: Ribery top auch wenn gesperr.Kvist solide und top Wert/Punkteverhältnis, mit Soto und Johnsen solide aufgestellt
--> 2,7
Sturm: perfekt, so sollte es aussehen
--> 1
Resume:
Gutes Team, Ich persönlich mag nur die Formation nicht so sehr, halte ien offensiveres mittelfeld für punktestärker als vier verteidiger, aber das is geschmackssache.
Verkaufen zu aktuellen Preise würde ich nicht, wenn du diesen gedanken hast hät ich schon vor 5 tagen vermutlich was angestoßen. würde so in die RR gehen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444479 |
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2012 00:08 Titel: |
|
|
geil wie ganz dreists posts geklaut werden und umgeschrieben werden, weil die leute zu faul sind
Tor:
Ulreich und Ziegler = überragend, was will man mehr
Abwehr:
Fuchs hat sehr gute Offensivpower, was bei sportal immer gut ankommt. Tasci spielt sehr konstant und ist 100% gesetzt. Aogo kommt (wie der ganze HSV) immer mehr in Schwung. Oczipka is ne sinnvolle Speku. Insgesamt ne sehr solide Abwehr, die großen Namen wie Hummels oder Naldo fehlen halt.
Mittelfeld:
Über Rib brauch ich nix sagen, ein Spiel Sperre ist auch nicht die Welt.
Kvist finde ich einfach überragend. Er hat nen enormen Wert für die Mannschaft und spielt selten schlecht. Soto sehe ich im Gegensatz zu anderen Leuten als großes Schnäppchen. Bei ihm stimmt das Preis/leistungsverhältniss einfach. Johnson ist ein sehr guter Vorbereiter.
Sturm:
Einfach Bombe. Lewy spielt die Saison seines Lebens, hat Barrios verdrängt. Gomez kann machen was er will, der Ball geht ins Tor. ICh bin zwar eig ein Poldiskeptiker, aber diese Saison spielt er einfach bärenstark.
Fazit:
In deinem Team stimmt die Balance zwischen Konstanz (Soto, Kvist usw.) und überragenden Punktern ganz gut. Vor allem der Sturm sollte dir noch einig Ounkte bescheren =)
Rh bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444109
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2012 08:28 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe und frohes Neues erstmal^^
Tor: 1
Bester Comunio-Torwart. Muss man nicht so viele Worte verlieren. Super
Abwehr: 2-3
Aogo hat Potential, da der HSV sich so langsam findet. Fuchs ist auch mal für ein Tor gut, daher dein bester Abwehrmann. Tasci solide aber nich überragend. Oczipka ist ne interessante Speku, bin mir aber nicht sicher ob der zu mehr Einsatzzeit kommt. Würde hier vllt noch einen Topmann holen.
Mittelfeld. 3+
Ribery....großes Kino. Kivst ist solide, hat aber in der zweiten Hinrundenhälfte etwas an seinem Punktepotenital verloren. Soto hab ich zwar auch aber überlege die ganze Zeit ob ich den verkaufen soll. Tuchel rotiert ja immer wie ein Wilder, vllt hier einen sicheren Punkter holen (Stindl). Ansonsten sehr solides Mittelfeld, aber was rausholen kannst du da schon noch was.
Sturm: 1
Grandios. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Fazit: 2-
Gutes Team mit einem richtigen Knaller-Sturm. Im Mittelfeld noch Potential. In der Abwehr bei Verpflichtung eines weiteren Topmannes auch super
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2012 13:54 Titel: |
|
|
So dale, ich sag schonmal viele Dank für eure Hilfen.
Es gibt eine neue Option.
Farfan wäre bei uns auf dem TM: http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=8052735
das heisst man könnte volles Risiko gehen und auf einen 4 Mann Sturm gehen. Dafür müsste natürlich noch jemand gehen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2012 15:55 Titel: |
|
|
Hallo Manni BVB,
also erstmal lass die Finger derzeit von farfan, sollte der MW weiter fallen und er doch noch wechslen, verlierst du zu viel...
Du spielst jetzt schon mit Oczipka, der sicherlich Potenzial hat aber Kadlec ist immer NOCH vor ihm, also eigentlich nur ne Speku keiner für die Erste Elf.
Eine Finazierung seh ich jetzt auch nicht direkt.
Nun zum Team:
TW - Ohne Worte - Klasse
AW mit Aogo und Tasci ok, Fuchs m.M.n. der beste Punkter. Oczipka naja (siehe oben)
MF - Ribery, für mich der beste Comuniospieler! Kivst und Soto (trotz schlechter HR und Rotation) solide Punkter!
Sturm - Natürlich dein Herzstück! Levy, Gomez und Poldi, das hat schon was
Schwachstelle Oczipka austauschen und gut ist
Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444540
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde