preload
basicPlayer

Angriff auf Platz 1.....reicht der Kader aus? RH 100 %

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2011 18:03   Titel: Angriff auf Platz 1.....reicht der Kader aus? RH 100 % Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

hätte mal gerne eure Meinung zu meiner Mannschaft. Die ersten 10. Spieltage liefen eher mies aber zurzeit gehts steil bergauf. Allerdings muss ich leider Pizarro noch verkaufen da mein Kontostand - 15 Mio beträgt.

Meine Aufstellung:

-------------Mandzukic ------ Lewandowski------------------------ (Sobiech)

Ivanschitz-----Holtby----Renato Augusto----Illicevic----S.Pinto (Werner)

--------------Aogo------Pogatez----Chris--------------------------(Amedick, Madlung)

-------------------------ter Stegen---------------------------------- (Adler)

Hoffe ich kann mit diesem Team die Meisterschale holen

Rückhilfe zu 100 %
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2011 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe die Meisterschaft wird schwer aber machbar !

TOR : Ter Stegen + Adler was will man mehr ?

NOTE : 1-

Abwehr : Aogo zuletzt sehr stark . Pogagtetz ist auch ein sehr guter . Chris eher mäßig

Note : 3

Mittelfeld : Ganz klar das Herzstück deiner Manschaft ! Mit Ivanschitz der zurück kommt genau so wie RA . Holtby Sehr Solide, Illicevic wird noch kommen da bin ich mir sicher Und Pinto auch ganz i.O.

Note : 2

Sturm : Mit Lewandowski natürlich stark besetzt der wird weiterhin seine Tore machen ! Mandzukic muss man sehen was mit WOB wird .

Note : 2
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2012 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Frohes Neues.

Ich denke Geromel-21 hat das schon sehr gut auf den Punkt gebracht.

Tor:
Ter Stegen (1) super Saison -> Note 1

Abwehr:
Aogo (3), Pogatetz (3), Chris (4) mittelprächtig aber ganz in Ordnung -> Note 3

Mittelfeld:
Ivanschitz(2,5) absoluter Glücksgriff, Holtby (3) für mich unter seinen Möglichkeiten, RA(4,5) richtig schlechter Anfang und dann noch verletzt, Ilicevic (3,5) Können aufblitzen lassen aber noch nicht konstant gut, Pinto (3,5) sagen wir einfach solide, Werner(3,5) finde ganz guter und interessanter Backup
-> Note 3,5

Sturm:
Lewandowski(1,5) Super Hinrunde und keine CL "Belastung" mehr.
Mandzukic (2,5) spielt im zu schlechten Team.
-> Note 2
Pizarro (1,5) überragender Kämpfer und Goalgetter

Ich würde an deiner Stelle lieber Renato Augusto verkaufen und Pizarro anstatt Mandzukic halten.
RA lange verletzt, Leverkusener Umfeld kritisch zur Zeit bis er wirklich zum Punktegarant wird ist es eher Anfang März. Dafür ist er mit 6Mio vollkommen überbewertet. Mandzukic mit 9Mio eigentlich auch viel zu teuer in meinen Augen, da man bei Magath nie weiss was passiert.
RA würde ich persönlich demnächst verkaufen, Mandzukic und Pizza mal abwaten was das Transferbarometer so sagt ob Pizza doch geht.
Aber Lewy und Pizza wären eindeutig die bessere Wahl.

RH wäre super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444466
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2012 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal danke für deine Hilfe.

Tor: Sehr stark --> 1

Abwehr: Aogo und Pogatetz punkten, von den anderen dreien kommt wenig und was kommt, ist unkonstant. Hier könnte man sicherlich die beiden Herren aus Wolfsburg und Amedick abgeben. --> 2-

Mittelfeld: Grundsolide Punkter, aber auch keine Überflieger. Für meinen Geschmack sind Holtby und Renato Augusto derzeigt überbewertet, ob Ilicevic sich als Stammkraft etabliert ebenfalls fraglich. --> 3+

Sturm: Lewandowski, Mandzukic und Pizarro. Da muss man denke ich nicht mehr viel zu sagen. Einzig über Mandzukic könnte man diskutieren, da Felix Magath ja ggf. auch auf der Position sich 1, 2, 3 oder 4 neue holen könnte. --> 1-

Ich würde wie auch mein Vorredner versuchen Pizza zu halten und die Schulden tendenziell eher über Mandzukic und RA tilgen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.