preload
basicPlayer

Closed! Danke!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2012 19:48   Titel: Closed! Danke! Antworten mit Zitat

Hallo Leute erstmal mein Kader:

(Morgen sind Sokratis, Helmes, Matip, Ebert und Schürrle Zwecksschuldentilgung weg, neu ist Kagawa an Bord)

--------------Baumann------------- /Batz, Wetklo

----Chandler---Naldo---Stranzl---- /McKenna, Franz

--------BenderS----BenderL--------
----Götze------Kagawa----Firmino--
/Tesche

--------Ibisevic---------Petric--------
/Arnautovic

Ich weiß die BU´s für AW und MF sind nicht gerade toll, das ist meine nächste Baustelle

Na was halte ihr davon? Kann ich damit nochmal die Spitze attakieren? Der Vorsprung ist groß, da hilft nur noch ein Wunder

Zur Info:
Das war mein Team vor der WP:

Baumann

Hummels-Stranzl-Naldo
Firmino-Sam-Matip(noch MF)/Renato Augusto
Arnautovic-Petric-Ibisevic-Schürrle/Farfan

Hab ich mich verstärkt?

Hier noch die Teams der vor mir liegenden:

Konkurenz:

Die Mannschaft des ersten (240 Punkte Vorraus ):

Ullreich
Badstuber-Lahm-Westermann
Ribery-Töre-Risse/Schmiedbach,Marin
Pizzaro-Lewa-Poldi-Derdiyok

Team des zweiten (119Punkte Vorsprung):

ter Stegen
Dante-Hummels-Boateng-Piszchek /Rafinha
Schweinsteiger-Kroos-Tymo-Gustl-Ballack
Gomez

RH zu 100% (Hab Urlaub )

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Jan 2012 23:17, insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2012 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor : ist okay geht besser aber baumann ist auch solide ! Note 2-

Abwehr : Naldo klasse Newcomer des Jahres perfektes comeback . Stranzl soweit solide und Chandler eher Mau

Note 2

Mittelfeld : eindeutig das Herzstück des Teams Mit den beiden Benders hast du zwei sehr solide spieler Götze bracuht man nichts zu sagen Kagawa auch Top Firmino von ihm bin ich voll und ganz überzeugt

Note 1

Sturm : Ibisevic naja musst du gucken was draus wird vielleicht wechselt er ja nach Stuttgart , Petric wir sich zeigen wie der drauf ist aber auch eigentlich ein guter solider Stürmer , Arnautovic klasse Back Up
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2012 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

So hier die RH:

Tor: Mit Baumann einen soliden TW, der trotz der meisten GT in der Liga ordentlich punktet. Mit Wetklo sogar eine weitere vermeintliche Nummer 1 als BU.. Passt also!

Abwehr: Ich hoffe für dich, dass du Hummels nur verkauft hast um dir dein MF zu leisten, ansonsten eher ein schlechter verkauf! Nichtsdestotrotz hast du meiner Meinung nach eine solide Abwehr. Naldo und Stranzl sind immer sichere Punkter und bei Chandler musst halt auf eine besser RR vom Club hoffen, aber vielleicht geht er ja zum VFB und alles wird gut!

MF: Eigentlich kein Kommentar notwendig. Einzig von Firmino bin ich nicht so überzeugt, aber sollte er wieder so starten wie in der HR machst du auch da keinen Fehler..

Sturm: Mit Petric einen spielstarken und torgefährlichen Stürmer im Aufgebot, der noch Standards schießt - also mMn genau das was man brauch. Einzig mit Ibisevic und Arnautovic kan ich mich nicht so anfreunden! Mit Firmino und Vedo hast du 2 aus der Hoffenheimer Offensive und die ist bis jetzt noch nicht so in Fahrt gekommen.. Arnautovic ist mir persönlich einfach zu unkonstant, deshalb kommt er für mich nicht in Frage bei comunio..

Alles in Allem hast du ein gutes Team! Wird zwar wirklich schwer für dich deine Gegner noch einzuholen, aber unmöglich ist im Fußball nichts! Vor allem da du ein torgefährliches MF hast, was dir den Ein oder Anderen Spieltagssieg einbringen kann!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2012 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Geht besser aber ist solide. Ersatz ist auch vorhanden 2-

Abwehr:
Naldo hat wieder ungefähr zu alter Form gefunden und punktet gut. Stranzl halte ich für einen der besten IV der Liga. Chandler ist eher nicht so gut aber punktet doch ab und zu. 2

Mittelfeld:
Bender², Götze und Kagawa sind alle super. Firmino hat schon gezeigt was er kann, mal sehen ob er es wieder abrufen kann. Nur falls Dortmund einbrechen sollte könntest du hier Probleme bekommen aber denke das passiert nicht. 1

Angriff:
Bei erstarkten Hamburgern kann Petric sicher ganz gut treffen. Ibisevic trifft wieder ab und zu find ihn aber nicht so super. 2-

Alles in allem ein sehr solides Team, bei dem ich höchstens Chandler als Schwachpunkt sehe aller anderen werden wohl ab 50 Punkte aufwärts was holen. Aber, dass du noch um die Meisterschaft mitspielst halte ich eher für fraglich dafür ist der momentane Rückstand wohl etwas zu groß.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444577
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2012 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Danke für eine Hilfe. Ich spiel allerdings im 3-4-3 mit Johnson und nicht Oczipka.

So zu deinem Team:

Tor:
Baumann (3,5) die Chance sich auszuzeichnen und zu 0 zu spielen besteht bei der Abwehr vor ihm leider nicht. Da würde ich mich mal nach Alternativen umschauen. Ich würde evtl. eher Wetklo spielen lassen und mir Müller kaufen.

Abwehr:
Chandler (3,5) ein solider Abwehrrecke, mehr nicht. Naldo (2) Star in der Abwehr wenn er spielt ein Garant für Punkte aber Werder ist halt sehr unkonstant. Stranzl (3) super solider Mann neben Dante ein Top Duo, aber leider oft verletzt. Franz und McKenna bringen es eher nicht so. McKenna nicht gesetzt, Franz eher auch nicht.

Mittelfeld:
Sicherlich dein Prunkstück. Die Benders über jeden Zweifel erhaben. (2,5)
Götze ein Künstler am Ball und einer der besten MF überhaupt bei Comunio (1,5). Kagawa (2,5) für sein Niveau nicht konstant genug und noch zu wenig torgefährlich in dieser Saison. Firmino (3) eine Wundertüte.
Tesche solides Backup, dass tendenziell aber auch nicht gesetzt ist.

Sturm:
Ibisevic (3,5) das hin und her ob er wechselt.. aber sonst guter Mittelklasse Stürmer. Selbes gilt für Petric(3), der aber öfters Malässen hat.

Also ich glaub nicht das du wirklich vorne angreifen kannst.

Platz 2 hat ein zu großes Potenzial an konstanten Punktern: Pische, Hummels, Dante, Schweini, Tymo, Kroos und Gomez.

Platz 1: hat einen Mega Sturm, Ribery eine Punkte-Granate im MF, Rest eher mau. Dafür hinten Mit Badstuber, Lahm und Ulreich 3 hochklassige Defensivkräfte die konstant hoch punkten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.