preload
basicPlayer

Auf in die RR, aber mit welchem Team! RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2012 20:33   Titel: Auf in die RR, aber mit welchem Team! RH! Antworten mit Zitat

Hi, zunächst einmal muss ich sagen, dass für mich die HR doch recht gut gelaufen ist. Wir sind eine sehr aktive Comuniorunde und haben diese Saison mit 40 Mio ohne Team begonnen und das ist was ich hierraus gemacht habe:

Leno (Schäfer)
Hummels Lahm Badstuber Stranzl (Maroh)
Hunt Ribery T.Kroos Pinto Ballack (Torun, Lanig)
Huntelaar (Szalai)

Wichtig gilt noch zu erwähnen, dass ich mir bewusst bin, dass meine Backupspieler eher nicht so die Bomben sind. Nur finde ich bei Comunio muss die erste Elf möglichst stark sein und nicht die Bank. Werde mir mit von den ersten RR Prämien dann günstige Stürmer sichern als BU, da ich durch einen Stürmer den Ausfall eines AW MI auch kompensieren kann.

Nun seid ihr dran, was haltet ihr von dem Team und wo würdet ihr noch etwas ändern.

Helfe gerne im entsprechenden Umfang zurück.

LG Adrian
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2012 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Leno, ganz stark

Note: 1

Abwehr: Mehr geht da fast nicht, 4 absolute Topleute:

NOte: 1+*

Mitte: Auch sehr stark, würde Torun durchaus für die Startelf in Betracht ziehen! Wenn Ribery fit bleibt, super Hunt, Balack und Pinto sehr solide.

Note: 1-

Sturm: Hunter bisher ganz stark, mal gucken ob er die Form hält

Note: 1-

Lass mir doch auch ne Bewertung da

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444676
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2012 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Leno stark. Hast auch nen Ersatz da 1(-)

Abwehr: Braucht man nicht viel zu sagen. 1+

Mittelfeld: Ribery und Kroos wenn er spielt, was ich denke super. Pinto auch nen guter Spieler. Hunt find ich nicht so toll aber er ist ja ganz gut diese Saison. Ballack find ich diese Saison in Ordnung wenn Bayer sich fängt punktet er bestimmt auch besser. 2(+)

Sturm: Huntelaar ist einer der besten Stürmer der BL. Aber fehlt halt nen zweiter Stürmer deshalb nur 2+.

Wie du schon selber sagst nen Stürmer fehlt. Ansonsten steht die Mannschaft eigentlich. Tor und Abwehr auf jeden Fall so lassen. Für den Stürmer je nachdem vll dann Ballack oder Hunt verkaufen und 4-4-2 spielen. Aber akuter Handlungsbedarf besteht nicht.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444577
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2012 19:16   Titel: Re: Auf in die RR, aber mit welchem Team! RH! Antworten mit Zitat

Hallo,
erstmal Respekt, hast da ein Top-Team dir zusammen"gebastelt".

Ich versuche mich mal + evtl. Vorschläge für eine Veränderung

Tor:
Beide sind Stamm, mit Leno einen Top-Mann
-->1

Abwehr:
Zu Hummels,Lahm und Badstuber muss man wohl nichts sagen Mit Stranzl eine sehr guten 4. Mann, der auch in der RR gut punkten wird, da er stark davon profitiert, dass Favre auf eine sehr stabile Abwehr setzt. Da gibts nichts zu ändern. Zu Maroh komm ich später

--> 1

Mittelfeld:
Ribery und Kroos natürlich weltklasse, die werden auch in der RR fleissig punkten, ebenso wie Ballack, der sich bestimmt mit Top-Leistungen aus der BuLi verabschieden will. Pinto ist zwar enorm unsympatisch, aber ein guter Mann, Preis/Leistung auch bei ihm sehr gut. Von Hunt halte ich sehr wenig, falls Bremen Junuzovic verpflichtet und Eckici mal in Form kommt (wovon ich ausgehe) wird er in der RR nicht mehr gesetzt sein. Lanig und Torun sind okay als Ersatz.
-->2

Sturm:
Mit Huntelaar einen der Top-Stürmer der BL, kann mir auch nicht vorstellen, dass er in der RR viel weniger treffen wird und Szalai natürlich ein starkes Talent, wobei hier die Frage ist ob bzw. wie er nach seinem Kreuzbandriss wieder zurückkommt.
-->2

Fazit:
Absolutes Top-Team und wie du ja selbst bereits gesagt hast sind die Ersatzspieler nicht das gelbe von Ei, aber es punkten ja auch die ersten 11
--> 2+ (1 ordentlichen Ersatz brauchst meiner Meinung nach noch, aber das hast du selbst ja bereits gesagt)

Vorschläge:
Maroh evtl. durch einen billigen Stammabwehrspieler ersetzen (Dick,Hubnik,Prödl/Wolf,Amedick/Rodnei)
Im Mittelfeld würde ich Hunt abgeben und dafür evtl. einen Schieber oder Arnautovic holen, aber das ist alles Ansichtssache

Aber das hast du ja alles selbst schon erkannt!

Bei Lust und Zeit wäre ich über eine Bewertung meines Teams sehr dankbar
--> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444456
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.