preload
basicPlayer

Für rr ist mein Mannschaft bereit ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2012 23:39   Titel: Für rr ist mein Mannschaft bereit ? Antworten mit Zitat

Also Leute erst mal hallo;)

So ich habe sehr viele Spieler .... Das ist bei jeden der fall
Also das Problem ist da ich ein sehr großen Kader habe und nicht weis wie ich nun mit der auf Stellung spiele Bitte bewertet mein Mannschaft !!!! Und sagt einfach was euch sogar nicht past !!!!

Boateng ---
M Schäfer --- nicht sicher weil Magath sehr viele neue holt
Tasci---- VfB stark rr??
Friedlich --lever Stamm ? Und gut ?

Mit
Ribéry. ?? Rot
Tresch ??? Rr besser ??
Kivist VfB rr ? Stark ??
Kuzm VfB rr ? Stark ??
Renato ?? Verletz ?? Verkaufen ??
Hermann ?? Verkaufen ?? Oder behalten

Sturm
Harnik
Arni
Mandu
Derdiiok
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2012 01:14   Titel: Leute Antworten mit Zitat

Brauch echt eure Hilfe
Bitte ich komm selbst nicht mehr klar wie und was nicht passt !!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2012 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Jr schon Leute !!! Eh ist auch dabei !!!
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2012 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Ich finde du hast ein grund solides Team. Jetzt nicht spektakulär aber ne sehr gute Mischung.

Vom System her würde ich an deiner Stelle je nach Situation, Verletzungen etc zwischen einem 4-3-3 und 3-4-3 wechseln.

Im Tor bist du top besetzt. Ullreich bekommt wegen seiner spektakulären Art zu halten immer gute Noten! Note 1

Deine Abwehr ist solide. Schäfer wird gesetzt sein, egal wer noch kommt bei Wob. Auch Tasci ist ne Bank, egal wie der VfB spielt. Boateng ist ein guter, hier muss man allerdings abwarten wie sich die Rotation mit Rafinha weiterentwickelt. Friedrich scheint vorerst wieder gesetzt zu sein. Alles in Allem solide. Note 3+

Dein MIttelfeld hat einige interessante Perspektiven! Ribery ist Weltklasse und bei dir neben Kvist uneingeschränkt gesetzt. Dazu würde ich zunächst weiter auf Herrman setzen, bis bei Gladbach ggf ein Abschwung einsetzt, wenn nicht umso besser. Bei Träsch und Kuz muss man die Entwicklung im Verein abwarten, wenn es da wieder besser läuft sind das Spieler mit gutem Punkte- und MW-Potenzial. Ähnlich wie bei Augusto. Hier bleibt abzuwarten wie es mit seiner Verletzung weiter geht, das Gute für dich ist, dass du ausreichend gute Alternativen hast um zu variieren. Note 2- (wegen der Flexibilität )

Dein Sturm ist auch interessant und solide. Harnik und Mandzukic sollten bei dir gesetzt sein. Derdiyok hat Potenzial rotiert aber ständig mit Kießling muss man Abwarten wie es sich entwickelt. Dafür hast du mir Arni einen sehr guten Back-Up, dessen Anspruch es bei Werder auch sein wird wieder Stamm zu spielen. Note 2-

Aktuell würde ich im 4-4-3 so spielen (in Klammern Ersatzspieler):
Ullreich- Boateng, Friedrich, Schäfer, Tasci - Ribery (ab 19. Spieltag), Kvist, Hermann (Träsch) - Harnik, Mandzukic, Derdiyok (Arni).

Im 3-4-3 so:
Ullreich - Tasci, Schäfer, Boateng (Friedrich) - Ribery, Hermann, Kvist, Träsch (Kuz) - Harnik, Mandzukic, Derdiyok (Arni)

Wenn RA wieder Fit ist, ist er bei dir sicher dritte Kraft hinter Ribery und Kvist

Viel Glück
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2012 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde so spielen:

---------------Ulreich---------------
---Boateng----Tasci-----Schäfer--
-Kvist--Ribery--Herrmann-Augusto
-Derdiyok---Harnik---Mandzukic
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2012 10:02   Titel: Danke dir !!!!!! Antworten mit Zitat

Danke dir das du dir Zeitgewinnen hast um zu helfen !! Grüsse Fatih !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.