preload
basicPlayer

Kann ich so in die RR gehen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
NikBr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2012 09:55   Titel: Kann ich so in die RR gehen? Antworten mit Zitat

Moin Comunisten!

Seht euch bitte meinen Kader an und sagt mir, ob ich damit in die RR starten kann.

Da der Markt so gut wie tot ist, müsste ich bei Veränderungen probieren, einem Mitspieler einen Deal vorzuschlagen. Wen würdet ihr hier als Tauschobjekt opfern?

Kontostand 0,6 Mio.

Für jeden Link gibt es 100%-ig auch eine RH!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2012 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Jentzsch und Benaglio okay, aber nicht überragend.

Note: 2-

Abwehr: Lahm, Stranzl, Subotic und Sokratis. Sehr stark, die ersten 3 punkten sehr viel und konstant. Sokratis leistet sich gern mal n Schnitzer, aber ist auch in Ordnung.

Note: 1-

Mitte: Bender ganz stark, dazu gute Mitspieler. Ilicevic ist meiner Meinung nach stark überbewertet, mit ihm würd ich vielleicht ein Tauschgeschäft machen, und auch Töre ist doch mit 5,4 Mio ein wenig überteuert.

Note: 2

Sturm: Schürrle und Gomez ziemlich stark, Helmes würd ich versuchen loszuwerden.

Note: 1-

Lass mir doch auch ne Bewertung da
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4270075#4270075
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2012 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: Benaglio ist ok, aber auch nicht der Oberhammer, was Punkteausbeute angeht. Bei Augsburg muss man mal abwarten, ob Jentzsch oder Amsif die Nase vorne haben, denke aber mal Jentzsch, was also nen ganz passablen Backup für dich machen sollte. --> 2

Abwehr: Bei Subotic ist denke ich davon auszugehen, dass er wieder der Stamm-IV wird, er wird denke ich wenigstens 13 Spiele der RR machen. Die anderen beiden sind auch gesetzt und punkten solide. --> 2+

Mittelfeld: Gutes Mittelfeld. Ilicevic wird vermutlich nicht Stamm spielen, den könnte man ggf. abgeben oder tauschen. Jiracek kann ich nicht einschätzen. L. Bender und Pinto punkten solide, von Kirchhoff dürfte was kommen in der RR. --> 2

Sturm: Schürrle ein wenig überbewertet wie ich finde, den könnte man auch abgeben. Gomez top, Petersen der logische Ersatz, bei Helmes muss man mal abwarten. --> 1-

Rückhilfe bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4270160#4270160
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.