preload
basicPlayer

gerüstet für RR? RH bei link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2012 12:51   Titel: gerüstet für RR? RH bei link Antworten mit Zitat

Vorweg muss ich anmerken dass ich ca 4 Mio miese habe sodass entweder "ein großer" verkauft werden muss und in die Breite investiert werden kann oder ein/zwei "kleinere" zum Schulden tilgen.

Tor
Leno
Yeldell

Starke
Haas

Abwehr
Geromel
Pische
Lahm

Abel
Sereno
Ferati

Mittelfeld
Schweinsteiger
Dejagah
Jiracek
Soto
Kirchhoff
Feulner

Sturm
Lewandowski
Mandzukic

Ramos
Raul

Die fett markierten bilden das Grundgerüst der Mannschaft und sollten eigentlich nicht abgegeben werden.
Freu mich über Bewertungen

RH bei link garantiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2012 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Yeldell und Haas im Tor schon mal verkaufen, In der Abwehr Abel, Sereno und Ferati, im Mittelfeld Jiracek, Kirchhoff, Feulner und im Sturm Ramos und mir dafür einen Mittelfeldspieler für ca 3mio kaufen. Eventuell Pospech kaufen, falls keiner bis Saisonstart kommt.

Bin eher Überzeugt von dem das man 11 Mann hat und nicht unnütz Geld auf dem Markt hat außer man hat Paar 160000 wo man die Hoffnung hat das sie sich entwickeln!!!

Ich würde Yeldell und Haas im Tor schon mal verkaufen, In der Abwehr Abel, Sereno und Ferati, im Mittelfeld Jiracek, Kirchhoff, Feulner und im Sturm Ramos und mir dafür einen Mittelfeldspieler

Post wäre nett
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4271320#4271320
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2012 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Leno stark - für Ersatz ist gesorgt. Top.

Note: 1

Abwehr: Pische = Piszcek ? Falls ja, Top 3er Kette mit potentiellen Risikofaktor Geromel, weil er halt bei Köln spielt, aber an sich auch ein Solider. Lahm natürlich auch top.

Note: 2+

Mitte: Schweinsteiger top, der Rest nichts Halbes und nichts Ganzes, aber durch aus Spieler mit Potential.

Note: 3

Sturm: Stark besetzt, ich würde hier Ramos verkaufen, um die Schulden reinzubekommen, und mit Lewandowski, Mandzukic und Raul als 3er-Kette vorne spielen. Mandzukic glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass er seine Leistung wiederholen kann, aber der wird wohl auch den einen oder anderen Punkt machen. Lewandowski ähnlich, aber da bist du schon gut aufgestellt.

Note: 2+

lass mir doch auch ne bewertung da
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444676
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.