preload
basicPlayer

Mittelfristig an die Spitze? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 08:46   Titel: Mittelfristig an die Spitze? RH 100% Antworten mit Zitat

Bin in ne bereits fortgeschrittene Liga eingestiegen und musste mir ein Team aus Talenten zusammenstellen mit dem ich erst mittelfristig was erreichen könnte. Sagen wir mal diese Sasion ins Mittelfeld und nächste Sasion unter die ersten 5 Plätze?

Denkt ihr das haut hin?

RH Garantiert !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Spielst du 4:4:2?

Tor mit ter Stegen gut besetzt und auch starker Back-up.

Note 1

Abwehr: Papadopoulos finde ich immer besser, jedoch ist außer Sokratis für den Wert kaum "Punktegarantie" vorhanden. Toprak könnte noch kommen, daher eine gute 4er Kette (ohne Ersatz).

Note 2

Mittelfeld: Malli und Leitner sind schöne Potenzialkäufe. Mit Moravek, Nordveit, Draxler und Marin stehst du an den meisten Spieltagen nicht schlecht, jedoch fehlen dir hier garantierte Spieler, die punkten und sicher in der Startelf sind.

Note 3

Sturm: Hier ist definitiv dein Tief. Son und Lassoga spielen nicht die erhoffte Saison und alternativen gibt es kaum in deinem Kader.

Note 4

Gesamtnote: 2-

Ich würde um einen guten Kader zu stellen (auch eine Frage was auf dem Transfermarkt geht), das Mittelfeld ausdünnen und mit 10 Mio versuchen einen guten Mittelfeldspieler & einen guten Stürmer zu finanzieren.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445007
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: ter Stegen super, oft überbewertet wie ich finde, aber durchaus potential da.

Note: 1-

Abwehr: Papa... und Sokratis spielen eine gute Saison. Jantschke find ich auch super, wird leider oft unterbewertet. Toprak hat auch durchaus Potential.

Note: 2

Mitte: Marin, Draxler, Leitner und co, alle okay, aber mehr auch nicht. Hier fehlt ein "Kracher".

Note: 3-

Sturm: Lasogga Hinrunde war in Ordnung, RR kann er das glaube ich nicht wiederholen. Der Rest schwach bisher.

Note: 4

Vor allem deine Offensive ist schwach besetzt, hier würd ich nachbessern. Wie viel Kohle hast du noch?

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444676
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: ter Stegen super. 1-

Abwehr: Jantschke ok, hat sich immer mehr verbessert. Toprak denke ich mit MW und auch Punktepotential. Papadopoulos ok. Sokratis bei Werder nach Naldo bester Verteidiger. 2-

Mf: Die Spieler sind momentan ok. Bist ja spät eingestiegen und Nordtveit,Rincon,Leitner,Marin,Draxler und auch Ortega haben aber allesamt MW und Punktepotenzial, also auf jeden Fall die Entwicklung beobachten. 3+

Sturm: Hier ist außer Lassoga nicht viel und Lassoga find ich auch nicht so Hammer. Hier musst du auf jeden Fall was machen. 4-

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444936
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.