preload
basicPlayer

bitte mal bewerten RH zu 100% bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 21:42   Titel: bitte mal bewerten RH zu 100% bei Link Antworten mit Zitat

hi!

Hier ist mal meine Mannschaft: Bin Schuldenfrei

Torwart: Rensing
Abwehr: Dante , Stranzl, Bruma BackUp Balitsch und Verhaegh
Mittelfeld: Reus, Kagawa, S.Bender, Dejagah BackUp Jiracek
Sturm: Petric, Raul, Ibisevic BackUp Obasi

Habe wirklich alles versucht um einem der Mitspieler ein Abwehrkracher abzukaufen, da wirklich alle vergeben sind und Matip ums verrecken nicht auf den TM kommt. Deswegen kann ich da wohl nix dran ändern.

Im Mittelfeld ist ebenfalls alles was Punktet weg und somit nix mehr machbar.

Im Sturm ist der letzte Spieler der noch frei wäre Farfan, falls dieser jemals auf den TM kommt.

Was meint ihr zu der Truppe? Wo was ändern und was mit Farfan machen falls er noch kommt?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2012 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor würd ich als Ersatz noch Varvodic holen. Kostet nur 160.000, spielt aber auf jeden Fall, wenn Rensing ausfällt.

Deine Abwehr ist mit Dante, den ich auch in der RR sehr stark sehe, mittelmäßig, aber nicht schlecht besetzt. Matip würde dir natürlich gut zu gesicht stehen, wenn du das Geld noch hast.

Ich weiss nicht, warum du am Mittelfeld noch was ändern möchtest?! Ist doch top besetzt! Ich würde aber Jiracek anstelle von Dejagah spielen lassen. Jiracek ist sehr flexibel einsetzbar und Magath hat ihn im Interview in den höchsten Tönen gelobt.

Sturm ist etwas schwierig bei dir:
Petric und Raul sicherlich top!
Ibisevic durchschnittlich und ob Farfan oder Obasi spielen sehe ich bei 50:50.

Fazit:
Ich würde alles so belassen, nur Varvodic holen und Jiracek für Dejagah bringen. Vielleicht noch Obasi für Ibisevic bringen...

Mein Team:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445146
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2012 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ok. Ersatz sollte noch geholt werden. 2

Abwehr: Dante+Stranzl sehr stark. Bruma naja, kommt auch drauf an wie es beim HSV weitergeht. BU sind ok. Matip wäre aber auf jeden Fall ne Verstärkung anstatt Bruma. 2-

Mf: Reus ne Bombe. Kagawa und Bender auch beide Genial. Dejagah war einer der besten Wolfsburger der HR aber bei Magath weiß man nie . 1

Sturm: Petric ist gut aber auch bei ihm hängt vieles davon ab wies beim HSV weitergeht. Raul klasse. Ibisevic find ich nicht so toll aber er trifft ja ab und zu. Obasi halt ich für etwas überteuert würd ihn eventuell jetzt schon abstoßen und dann auf Farfan warten. Alles in allem 3 solide Stürmer aber keine Granate. 2+

Alles in allem nen starkes Team. Matip und Farfan würd ich tdem holen wenn es finanziell geht. Dafür dann Obasi weg.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445124
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

hätte gerne mal meine Rh
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.