preload
basicPlayer

Angriff auf die Top 3? rückhilfe Garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2012 12:44   Titel: Angriff auf die Top 3? rückhilfe Garantiert! Antworten mit Zitat

Moin moin Gemeinde:-)
Was könnt ihr mir zum Team sagen? Brauche da mal ne 2. Bzw. 3. Meinung!

Im Sturm rar besetzt, TM gäbe heute wohl noch was her!

RH Ehrensache

Gruß Kevin
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2012 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Top aber Ersatz holen. 1

Aw: Hummels, Pisczek und Stranzl alle top. Aogo und Castro solide. 1

Mf: Salihovic immer für Punkte und Tore gut. Dejagah in der HR einer der besten bei WOB. Fritz auch solide. Ilicevic zwar mit Potential aber die nächsten Spiele sind gegen BVB und FCB und dann ist Töre auch bald wieder fit. Ronny und Ortega eventuell mit Einsatzchancen. 2-

Sturm: Petric mit mehr Punktepotenzial als er bisher geholt hat. Lakic falls er wechselt auch. Nova und Szalai auch mit Potenzial was zu holen. Aber sind halt bis auf Petric alles Leute bei denen ich keine Chance sehe richtig gut zu punkten und auch bei Petric denke ich er wird nicht so richtig abgehen. 3-

Alles in allem hinten super, vorne solide aber in MF und ANG fehlt ne Granate. Würde Nova,Lakic,Szalai verkaufen und Ibisevic und Ramos holen die haben beide auf jeden Fall Potential.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445124
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2012 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ulreich, bester TW bishierher. Mit Leno der Beste (von Comunio her, da Neuer ja meistens nicht soviel zu tun bekommt) zur Zeit. Aber Ersatz wäre sinnvoll.

Note: 1-

Abwehr: Hummels, Piszczek, Castro, Stranzl alle sehr stark, ausreichend Ersatz ist auch da.

Note: 1

Mitte: Salihovic in Ordnung, Fritz spielt ne gute Saison, Dejagah auch okay, aber kein wirklicher Kracher dabei. Hier eventuel nachrüsten durch Verkauf von Aogo oder Castro zum Beispiel.

Note: 3+

Sturm: Lakic würde ich verkaufen, wenn er nicht noch zum VFB wechselt. Petric ist noch fürn paar Punkte gut. Der Rest aber eher naja, Novakovic und Szalai muss man mal schauen wie sich das entwickelt. Hier auch noch mal ein wenig nachbessern.

Note: 3+

In der Offensive geht da noch was denke ich.

Lass mir doch auch ne Bewertung da
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444676
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.