preload
basicPlayer

Aufholjagd in der Rückrunde möglich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2012 09:26   Titel: Aufholjagd in der Rückrunde möglich? Antworten mit Zitat

Hallo Comuniogemeinde!
Stehe nach drei Comunio-Jahren zum ersten Mal so weit oben (Mittelfeldplatz 6) und habe in der Winterpause kräftig ausgemistet und zwei neue Hoffnungsträger verpflichtet.

weg: Dick, Mancienne, Schmitz, Molinaro, Kacar, Josue, Alaba, Ujah
(Skjelbred und Baumann müssen auch noch gehen)

geholt: Moravek, Vieirinha

Für Vieirinha musste ich ziemlich tief in die Tasche greifen, um ihn zu bekommen und habe mich daher von dem ein oder anderen Spieler getrennt, den ich ganz gern behalten hätte. Aber, wer nicht wagt, dser nicht gewinnt!

Werde mit folgender Aufstellung spielen:
Tor: Zieler
Abwehr: Aogo, Stranzl, de Jong
Mittelfeld: Großkreutz, Neustädter, Moravek, Rincon, Vieirinha
Sturm: Mandzukic, Pizarro

Sofern Huntelaar noch auf den TM kommen sollte, erwäge ich einen Tausch gegen Pizarro.

Was meint ihr, ist diese Konstellation fähig, noch einen gewltigen Sprung nach oben zu machen? Bis Platz 2 sind es etwa 100 Punkte.

Bedanke mich schon einmal für eure Anregungen und helfe natürlich gern bei der eigenen Kaderbewertung.
Gruß Nordlicht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute!
Für die ein oder andere Meinung wäre ich sehr dankbar!!!!!!

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Zieler ist ein guter Mann, aber zur spitze reicht es noch nicht. ersatz?

Note: 2-

Abwehr: Stranzl sehr gute Saison bishierhin, Aogo wird auch noch seine Punkte machen. De Jong naja, Abwehrspieler von Augsburg ist natürlich sone Sache.

Note: 3-

Mitte: Großkreutz, Neustädter beide gut. Moravek mal gucken wie er sich macht, aber er spielt halt auch bei Augsburg.... Rincon joa der wird seine Punkte machen. Vierinha ist natürlich hochgepokert von dir, mal gucken könnte sich vielleicht auszahlen. Aber richtig top bist du auch im Mittelfeld nicht aufgestellt.

Note: 3

Sturm: Pizzaro top Saison bisher, wird in der RR wohl paar Punkte weniger machen. Ebenso Mandzukic. Aber beide werden dennoch viele Punkte machen.

Note: 2+

Lass mir doch auch ne Bewertung da
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444676
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.