| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2012 19:42 Titel: Aufholjagd! Meisterschaft möglich? RH |
|
|
Hey
In der Winterpause habe ich meine Mannschaft umgebaut und (hoffentlich) stärker gemacht. Ich bin aber nur 2. und der Rückstand auf den 1. liegt bei 70 (edit 40) Punkten. Die grosse Frage: Hole ich ihn noch ein. Mein Kader ist von den Zahlen her um einiges stärker, doch seiner ist auch nicht schlecht.
Mein Team:
ter Stegen (Benaglio)
Hummels - Lahm - Badstuber - Piszczek (Jantschke)
Schweinsteiger - S. Bender - Draxler - Kuba (Nordveit, S. Pinto, Ronny)
Gomez - Pizarro (Podolski, Petersen)
Das Team des 1.:
Leno/Ullreich (Yelldell)
Dante - Naldo - Höwedes (Rodriguez, Kadlec, Brouwers, Rodnei)
Reus - T. Kroos - Ivanschitz - Perisic (Risse, Putsila, Polanski)
Derdiyok - Abdellaoue - Obasi/Kiessling
Ist die Meisterschaft noch drin?
Ich helfe gerne zurück
MFG Jonas 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Feb 2012 14:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2012 20:42 Titel: |
|
|
Tor: ter Stegen - guter Mann. oft über- als unterbewertet. Dazu Ersatz.
Note: 1
Abwehr: Badstuber spielt eine hervorragende Saison, Lahm und Pisczek eben so. Top 3er Kette.
Mitte: Götze, Schweinsteiger und Bender einfach top. Töre und Pinto solide.
Note: 1-
Sturm: Gomez und Pizarro mehr geht nicht...
Ein klasse Team hast du da, könnte mir vorstellen, dass es im Endeffekt für den ersten Platz reicht, da Abdellaoue zum beispiel meiner Vermutung nach nicht so viel Punkte machen wird. Könnte aber eng werden, aber vom Ding her hast du die bessere Elf
Lass mir doch auch ne Bewertung da
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444676
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2012 11:56 Titel: |
|
|
hi!
ein klasse Team hast du da, mich wundert es das du damit 70P Rückstand hast.
Torwart: Tip Top gibt es nix anderes zu sagen.
1,5. Nur Ullreich bekommt von mir ne 1,0
Abwehr: alle 3 hammer Punkter
1,0
Mittelfeld: Man man man.. 3 absolute Kracher, Töre mit riesne Potential fllt nur leider lange aus und Pinto ist solide.
1,5 ... Mit einem fitten Töre = 1,0
Sturm: Gomez und Pizarro = 1,25. Nur Gomez + Hunter wäre meiner Meinung nach besser.
Fazit: Die Meisterschaft ist dir sicher.
RH Link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4277377#4277377
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2012 12:10 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe
Die 40 Punkte Rückstand die noch übrig sind sollten locker machbar sein. Du hast ein ähnlich hochklassiges mittelfeld zu bieten und einen deutlich besseren sturm.
Im tor hast du den besten comunio torwart der liga samt backup, perfekt besetzt.
ebenfalls überragende abwehr mit 4 absolutn granaten
ach ich muss glaub garnicht mehr viel sagen...wenn du nicht meister wirst fress ich nen besen. müsste eigentlich ein selbstläufer sein.
was ich allerdings noch machen würde ist podolski gegen einen sagen wir raul zu tauschen wenn das iwie möglich wäre...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2012 15:08 Titel: |
|
|
Es tut mir leid, aber für den Tabellenführer, denn den wirst du mMn ganz sicher überholen und dir die Meisterschaft sichern.
Er hat ebenfalls sehr gute Spieler im Team, deine Jungs haben aber einfach die größere Konstanz undteilweise die größere Qualität.
Hier die Bewertung:
TW: 1-
Ter Stegen + Ersatz ist top, Benaglio ist nicht mal nötig, ich würde eher den 3. Gladbacher Keeper dazuholen.
AB: 1
4 Topverteidiger - je 2 von Dortmund und Bayern -> besser geht es kaum.
Ich würde statt dem Ausburger vllt. was anderes bevorzugen, aber geht auch.
MF: 2+
3 sehr gute MF-Spieler, aber der Draxler ist verbesserungswürdig und vllt. bekommst du in den nächsten Wochen für seinen Wert ja was torgefährlichereres.
Ansonsten Top-Punkter von Topteams und nen dicken Ronny als Maskottchen.
ST: 1
Ich sag immer, wer 2 echte Topstürmer hat, bekommt schon ne Note 1 und du hast dazu noch Podolski als dritten und Petersen als Verletzungsersatz -> wunderbar, nix zu meckern.
RH Bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=446353
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2012 12:56 Titel: |
|
|
Moin,
diese Bewertung gibts mal umsonst, da mich dein Team absolut überzeugt und du mal von einem Rivalen lesen solltst, dass die Meisterschaft nur an dich gehen kann^^.
Du hast 40 Punkte Rückstand, die du rasch aufholen wirst. Der erste scheint nichtmal richtig seine Aufstellung hinzubekommen, wenn er einen verletzten Naldo und Derdiyok aufstellt und dafür einen wiedergenesenen Höwedes und einen Obasi auf der Bank lässt  . Dein Team ist dem seinen klassemäßig um Längen voraus.
Tor:
Ter Stegen mit Back-up. No comment. Note 1
Abwehr:
Hummels und Pische gehören aus Comuniosicht zu den besten Verteidigern der Liga. Lahm und Badstuber sind das Pendent auf Bayernseite. Absolut Klasse. Note: 1
Mittelfeld:
Kuba spielt seit Götzes Verletzung wirklich befreit und überzeugend. Bender hat sich verletzt, ist aber sonst eine Punktegarantie. Mit Schweini hast du den Mittelfeldmotor der Bayern, eine absolut überzeugende und feste Größe. Draxler würde ich entgegen meines Vorredners nicht abgeben. Halte ihn für DEN aufgehenden Stern am Fussballhimmel und bin absolut überzeugt, dass er eine große Karriere vor sich hat. Note: 1- (durch die Verletzung Benders eine 2)
Sturm:
Mit Gomez und Pizza hast du zwei der großen vier. Dazu noch Poldi. Absolu starke Besetzung. Note: 1 (das Sternchen gibts, wenn the Hunter noch dabei wäre^^)
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2012 05:16 Titel: |
|
|
[Wichtig]
[15.02.12] ... bitte sorge Dich noch um Deine Rückhilfe, andernfalls wirst Du verwarnt.
[16.02.12] ... da Du der Aufforderung nicht nachgekommen bist, erhältst du hiermit eine Verwarnung.
Diese Verwarnung verfällt nach 2 Wochen.
Solltest Du in dieser Zeit erneut gegen die Regeln verstoßen, wirst Du gesperrt.
Für Fragen und weitere Informationen stehe ich Dir im Moderatorenkontaktforum sehr gerne zur Verfügung.
[01.03.12] ... bitte entschuldige, diese Verwarnung wurde zu Unrecht ausgesprochen.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde