| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Dez 2011 20:34 Titel: Bitte mein Team bewerten |
|
|
|
Kann jemand mal bitte mein Team bewerten und einen Tipp geben wen ich fürs MF verpflichten kann?Hab ca 18,5 Mille übrig.
Weidenfeller,Kraft
Maroh,Plattenhardt,Pinola,Stranzl,van Buyten,Piszczek,Lahm,Badstuber
Barnetta,S.Bender,Flum,Frantz,Didavi,Williams,Ottl
Raul,Gomez
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Dez 2011 16:41 Titel: |
|
|
|
Hi.
Tor: Weidenfeller ist ein solider Torwart, der zwar nicht immer am meisten zu tun hat, aber wenn ist er doch recht zuverlässig. Kraft als Back-Up geht auch in Ordnung.
Note: 2
Abwehr: Lahm, van Buyten und Badstuber sind natürlich super. Ebenso Piszczek und Stranzl. Von den drei Nürnberger kann man wohl nicht sonderlich viele Punkte erwarten.
Note: 2+
Mittelfeld: S. Bender wird wohl in der Rückrunde wieder fit sein und wie gewohnt gut punkten. Ottl ist recht solide, aber auch nichts besonderes. Williams und Didavi sind akzeptable Ergänzungen. Bei Barnetta muss man mal sehen, soweit ich weiß ist er immer noch verletzt. Flum und Frantz kann man meiner Meinung nach vergessen.
Note: 3-/4+
Sturm: Gomez ist super, Raul ebenso. Allerdings fehlt Ersatz, wenn einer von beiden ausfallen sollte.
Note: 1-
Fazit: Tor, Abwehr und Sturm sind insgesamt sehr gut besetzt. Allerdings fehlt im Sturm ein Ersatz. Im Mittelfeld würde ich mehrere Spieler, statt einen für das Geld kaufen. z.B. Jansen (scheint seine Form wieder zu finden), Holtby, Raffael, Ivanschitz etc. (falls diese noch zu haben sind).
Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2012 16:23 Titel: |
|
|
|
Sers erstmal besten Dank für die Bewertung. Hat mir geholfen und ich werde wsl mehrere Spieler fürs MF kaufen da ich jetzt doch Barnetta wieder verkauft habe oder, falls ich van Buyten noch verkauf, evtl 1-2 Stars und solide Punkter holen. Etwas verwirrt hat mich die Note für die Abwehr da ich meine hier sogar eine 1er-Abwehr zu haben aber ich sehe die Benotung nicht zu eng.
Nun zu deiner Bewertung:
Tor: Mit Ulreich hast du natürlich punktetechnisch den besten Keeper der immer viel zu halten bekommt.Trotz eines fehlenden Back-ups bist du top aufgestellt.
Note 1-
Abwehr:Mit Höwedes hast du einen sehr guten Spieler in der Abwehr der nach Verletzung zurückkommen wird.jantschke und Pander sind auch ziemlich solide und aogo wird in der Rückrunde noch zulegen.Auch hier fehlt leider ein Back-up, da ich davon ausgehe dass du im 4-4-2 spielst.
Note:2-
Mittelfeld:Reus,Kroos und Götze sind überragend.Dazu ein starker Lars Bender.Schmiedebach ist als Back-up gut und du hast ja noch Didavi und Marin in der Hinterhand von denen ich mir noch einiges verspreche.
Note:1+
Sturm:Hier hast du genauso wie ich Gomez,der unglaublich oft trifft.Schürrle ist für mich in dieser Saison ein ziemlicher Reinfall.Ihn eventuell für jemanden wie Abdellaoue,harnik,Guerrero oder nach dem Afrikacup Cisse verkaufen. Vll kannst du ja noch einen billigen Back-up wie ujah oder reisinger besorgen.
Note:2
Vll kannst du nochmal zum RRstart mein Team anschauen und Tipps geben.
gdh&bo
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2012 19:26 Titel: |
|
|
Danke Dir.
Ich denke eine 1 für deine Abwehr kann man auch gut vertreten.
Vielen Dank nochmal und ich werde gerne zum Start der RR nochmal einen Blick auf dein Team werfen.
MfG Moritz
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2012 10:44 Titel: |
|
|
|
Bei deinem Team hat sich ja nicht unglaublich viel verändert aber durch die Verpflichtung von S.Bender bist du im Mittelfeld natürlich noch besser aufgestellt und kannst so ein 3-5-2 praktizieren. Bis auf meine Kritik zwecks Schürrle ist dein Team eigentlich TOP.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2012 12:35 Titel: |
|
|
|
Hallo, also
Tor: Weidenfeller gut, aber punktet auch nicht so herausragend, Backup Kraft kannst verkaufen und dir vielleicht Langerak holen. Würde passen.Note 2
Abwehr: Stranzl Lahm Badstuber Pisczek klasse Viererkette, Backups besonders Maroh find ich gut Note 1
Mittelfeld: S. Bender klasse wird 60-80 Pkt. in der Rückrunde machen, Didavi hat viel Potenzial und ist Dreh und Angelpunkt beim Glubb! Barnetta wenn wieder fit auch gut. Würde aber hier noch erheblich nachrüsten! Note 3 -
Sturm: Gomez und Raul weltklasse! Note 1
Ingesamt sehr gutes Team außer das Mittelfeld! Hier unbedingt noch 3 gute Spieler a 6 Mio holen! Kandidaten: Hermann, L. Bender, Hunt, Fritz, Ballack, Firmino, Salihovic usw.
Bitte um Rückbewertung! Beitrag mit 84 Pkt. Rückstand
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2012 19:28 Titel: |
|
|
|
Tor: Baumann ist für das Geld ganz ok und Batz als Back-up vollkommen ok. Note 2
Abwehr: Hummels und Naldo sind top vorausgesetzt der Bremer wird wieder einigermaßen fit. Papadopoulos ist genauso gut wie Wollscheid und Janker als Back-up ok. Note 1
Mittelfeld: Die beiden Benders sind top. Nordtveit auch ganz gut. Hunt und Hajnal aber nur Mitläufer.würde ich beide verkaufen und evtl einen billigeren Back-up als Leitner kaufen. Note 2-
Sturm: Pizarro ist top aber Cacau meiner Meinung nach schlecht. Bei Farfan muss man abwarten wie viel Lust er noch in der Rückrunde hat. Würde beide wahrscheinlich verkaufen. Note 2-
Würde im Mittelfeld nachrüsten da gute Stürmer noch teurer sind. Dann hast du auch eine Chance nochmal richtig ranzukommen.
Evtl kannst du bei meinem Team nochmal schauen weil sich im Mittelfeld doch noch einiges getan hat.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2012 21:49 Titel: |
|
|
|
Supermannschaft jetzt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2012 17:06 Titel: |
|
|
|
Besten Dank!
werd mir aber noch einen soliden Mittelfeldspieler zulegen (ca.6 Mille) und dafür Geromel verkaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde