preload
basicPlayer

Ich stelle mich der Jury! RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 15:42   Titel: Ich stelle mich der Jury! RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo!

Nach langer Zeit und einigen Umstellungen in meiner Mannschaft würde ich mein Team noch mal gerne bewerten lassen! Ich zähl auf euch!!

TW : Unnerstall, Jentzsch
AW : Dante, Stranzl, Wollscheid, Santana, Geromel
MF : L.Bender, Grosskreutz, Kehl, Töre, Makiadi, Tymoshuk
ST : Farfan, Schlaudraff, Poldi, Son

Dank euch!

RH gibt es auf jeden Fall !
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, na dann will ich mal.

Finde bei dir ja einige wieder von denen ich mir auch viel verspreche;.)

TW 1,5 Klasse Unnerstall mit gutem Preis Leistungsverhältnis, icl. gutem backup

Abw: 1-, bei einer 3er abwehr top besetzt, Dante einer der beten IV, stranzel super IV zum top preis. Gladbach scheint auch nicht einzubrechen, Wollscheid, solide, höchstens falscher club, aber ich glaube der 1FCN wird sich noch etwas steigern.

2, für ein 5er Mittelfeld finde ich es etwas zu schwach, Töre verletzt, Tymo solide und jetzt stamm. Makiadi falscher club und unsicher, eher was als Backup. L.Bender und Großkreutz sehr gut.

Sturm ne 1,5. Farfan wird kommen, Poldi auch bald zurück(2Wochen?) Schlaudraff solide aber kein Knippser, Son naja;-)

alos ich tippe du spielst 3-5-2, abwehr und tor ist top, Mittelfeld finde ich noch etwas mau, da kannst noch nachlegen. Sturm is top sobald poldi back is.

bitte hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444479
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart mit unnerstall sehr gut mit Punkten
Dante etc. Sind sehr solide
Mittelfeld Bombe aber mit Verletzungen geplagt
Sturm auch perfekt mit farfan der auch wieder spielt und schlaudraff auch

Alles in allem 1

Meine
Zieler
Matip. Compeer. Felipe. Mckenna
Reus Kehl Rolfes. Kvist.
Farfan. Harnik

Bitte bewerten ..
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe

tor: 2
zwei solide keeper, merh kann man nicht verlangen. finanziell leicht von vorteil wenn du dich für einen entscheidest und die ersatzmänner holst, aber das ist kleinkram

aw: 2 dante und stranzl sind bei gladbachs derzeitiger form natürlich eine bank, auch wollscheid ist ein ausgezeichneter mann, mehr als angemessene BU. für ne 1 vorm komma fehlt mir jedoch so ein richtiger knaller a la hummels. würde evtl ptobieren einen der gladbacher gegen nen höwedes, badstuber o.ä zu tauschen, man weiß ja nie ob gladbach doch mla ein bricht oder auch nur nen schwarzen tag erwischt.

MF: 2,5 alles gute spieler in ihren teams, jedoch strahlt keiner von ihnen so die torgefahr aus. wenn man irgendwo handeln sollte, dann am ehesten hier. ich denke ich würde probieren kehl + töre gegen wen einzutauschen der immer mal fürn tor zu haben ist, oder wenigstens die 11er schießt.

sturm: 2 farfan und poldi sind wirklich sehr gut, schlaudraff ist okay. nur wenn einer von ihnen ausfällt könntest du leichte probleme bekommen, ein wechsel auf 352 oder 442 bietet sich auch nich unbedingt an. vll tymoshuk und son verkaufen und nen BU im sturm verpflichten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.