preload
basicPlayer

Löschen des News Filters !!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2012 13:55   Titel: Löschen des News Filters !!!! Antworten mit Zitat

Hallo Community,

wäre es möglich die Beiträge im News Filter Komplett zu Löschen ?? Aktuell ist es so das man jeden einzelnen Beitrag Löschen muß im News Filter. Kann man nicht einen Button machen wo steht ALLES LÖSCHEN. Man hängt da manchmal eine ewigkeit dran, um jeden einzelnen Beitrag zu Löschen.Wenn man es nicht Regelmäßig tut!! Es könnte so einfach sein.

Danke !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2012 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nur rein interessehalber: Wieso löschst du deine Beiträge überhaupt? Das wird doch regelmäßig gemacht von Comunio.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 07:17   Titel: Titel: Löschen des News Filters !!!! Antworten mit Zitat

Hi,

naja von Regelmäßigkeit kann man da nicht Sprechen. Sowie ich weiß , nur am Saisonabschluß.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Feb 2012 10:22, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn mich nicht alles täuscht mindestens 3 mal pro Saison, nach Saisonende, kurz vor Saisonbeginn und im Winter auch nochmal. Könnt sogar noch öfter sein, aber das weiß ich grad nicht.

Aber mich interessiert immer noch, wieso du die News löschst? Bringt das was?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 10:07   Titel: Löschen des News Filters !!!! Antworten mit Zitat

Hi,

ja einfach nur so!! Mich stört das einfach. Du sammelst ja auch nicht Hunderte unwichtige Emails oder ?. Und was man nicht braucht könnte man dann Löschen, und zwar nicht einzeln sonder alles auf einmal.Vieleicht sogar noch mit ausswahl Modus.

Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich? Ich hab tatsächlich Hunderte von Mails in meinem Postfach gespeichert, eben weil sie mich nicht stören und ich genügend Platz habe.
Genauso ist das hier eigtl. mit den News, wenn du nicht dauernd ruterscrollst siehst du die Nachrichten noch nicht einmal. Aber ist ja deine Sache.

Und nochwas: Deine Signaturen sind zu groß, Maximalgröße ist 550x200 px.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.