Tor: 3
Im Tor kann man zwar nicht viel falsch machen, dennoch gehört Benaglio aktuell eher zum Torhüter Mittelmaß.
Dein Konkurrent hat sich hier für Schäfer entschieden, so dass ich dich hier dennoch im Vorteil sehe.
Abwehr: 3
Hummels ist meiner Meinung nach aktuell der beste IV den man haben kann.
Tasci und Braafheid stecken mit ihren Teams im Formtief, auch wenn beide eigentlich sehr interessante Spieler sind.
Rodriguez hat sich gut eingefügt, bleibt aber abzuwarten, ob er diese Form halten kann.
Die AW deines Konkurrenten ist natürlich sehr stark... und er hat hier deutliche Vorteile, da er wohl 4 der Top Ten AW in seinen Reihen hat.
Ihm würde ich an der Stelle die Note 1 geben.
Mittelfeld: 3
Ribery und Götze sind deine Prunkstücke, wobei Götze nun leider etwas länger ausfällt.
Die weiteren Kandidaten sind leider nicht mehr als Durchschnitt.
Junuzovic, Kvist und Holtby sind hier noch am interessantesten.
Das ist aber auch der Mannschaftsteil, der bei deinem Konkurrenten am schwächsten ist. Dennoch hat er hier solide Qualität in seinen Reihen... Sehe hier einen etwa ausgeglichenen Punktestand.
Sturm: 2
Wenn Podolski fit ist, dann gefällt mir der Mannschaftsteil am besten, da alle 3 Stürmer meiner Meinung nach gute Punkte bringen.
Trotzdem hat auch hier der Konkurrent die Nase vorn, da er mit Lewandowski und Pizarro wirkliche Topstürmer hat, die diese Saison um die Torjägerkrone kämpfen werden.
Auch hier würde er von mir eine 1 verdienen.
Fazit:
Leider sehe ich deinen Konkurrenten im Vorteil, da er eines der besten Teams aufgestellt hat, die man aktuell haben kann.
Lediglich sein MF ist eher Mittelmaß
Das wird schwer für Dich.
[RH]
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=446844