preload
basicPlayer

Mein Team | 2011/12 | RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2012 12:39   Titel: Mein Team | 2011/12 | RH Antworten mit Zitat

Aufgabe [1]

Teambewertung

Aufgabe [2]

Welche 5 Spieler würdet ihr zu dem aktuellen Zeitpunkt mit in die neue Saison nehmen?

Mein Team [20.02.2012]

Kraft - Burchert

Höwedes - Sokratis - Subotic - Stranzl - Papadopoulos - Bungert

Kagawa - S. Bender - L. Bender - Leitner - Polanski - Vukcevic

Hanke - Polter

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Feb 2012 15:34, insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2012 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

RH

Tor : 2-3
Das Tor ist eindeutig dein schlechtester Mannschaftsteil , wobei du bei den beiden auch einigermaßen Punkten kannst
Abwehr : Die Abwehr gefällt mir sehr gut , jedoch wuerde ich eventuell Naldo trotz seiner Klasse abegeben da er sehr anfaellig ist !
Mittelfeld :
Auch Gut besetzt , wobei es ziemlich sicher ist dass Leitner den Stammplatz wieder verliert
Im Sturm :
Keinen richtigen Topstürmer aber Mandzukic bringt seine Punkte und die anderen auch .

Wen würde ich mitnehmen :
Schwer zu sagen .
leitner könnte eine Investition für die Zukunft sein aber mit Reus hat Dortmund einen weiteren Mf Spieler geholt .
Ich wuerde : Kagawa , Stranzl , s. Bender , Subotic + Höwedes mit in die Neue Saison nehmen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2012 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hey du erstmal ein fettes danke schön für deine bewertung das war mal super ausführlich danke dafür...

Tor: Sieht gut aus Kraft + ersatz er bekommt viel aufs tor vielleicht ein bisschen zu viel ... daher 2-3 ... wenn man viel auf die kiste bekokmmt ist immer gut, aber wenn die hertha richtig unten drinn ist was sie noch weden wird kann da locker mal was kommen... nämlich 4,5 wenn sie 0-4 verlieren oder soo.

Abwehr: das sit die seele deiner mannschaft.. höwedes und subotic hammer .. Starnzel gut ... nado wenn er fit ist auch immer top

note 1-2

Mittelfeld:

Kagawa muss man nix zu sagen Die benders auch top ... hier fehlt mir der gute 4te man der ne bank ist...

daher 2+

sturm:

deine klare schwachstelle ... mandukic ispielt bei magath da weiß man nie ob er ihn mal wieder raus lässt wegen nem pickel auf seiner nase oder was weiß ich ramos gut aber hertha naja wenn man 3-1 verliert bekommt der stürmer auhc keine 2 mehr... arnautvic einfach kein guter comunio spiler und musona auch naja eher bankdrücker...

note 4-

daher alles außer sturm gefällt mir gut ... mittelfled noch einen guten mann holen... im tor vielleicht mal über einen starke etc nachdenken

u nd sturm halt einfach komolett weg und 2 gute und einen persektiv stürmer holen vielleicht auch ramos behalten dafür andere stürmer holen

mitnehem würde ich ... höwedes , subotic , kagawa und die benders ^^

okay mach gut gruß benny (naidoo)
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2012 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Schwachstelle! Unbedingt noch nen guten Mann mit Ersatz verpflichten! ter Stegen, Neuer, Ulreich...

Abwegr: Ordentliche Nummer! Stabile Bank, jedoch würde ich Ausschau nach evtl. Nachfolgern für Naldo halten!

Mittelfeld: Kagawa und die Benders.. gute Sache! Leitner hat leider (noch) nicht das Niveau von den anderen, der muss sich erst noch beweisen und durchkämpfen. Didavi? Passt nicht in die Reihe und punktet beim Club auch nicht gut, verkaufen! 2 neue Namen verpflichten!

Sturm: Nichts Halbes und Nichts Ganzes! Ramos, Arnautovic und Musona sind bei weitem keine Punktegaranten und Mandzukic's Problem beim VFL ist bekannt! Wenn du mich fragst würde ich den kompletten Sturm ersetzten und am ehesten Mandzukic übergangsweise noch behalten!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2012 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

5 Spieler mitnehmen in die neue Saison:

Höwedes, Subotic, S & L Bender, Kagawa!

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=446910
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.