preload
basicPlayer

Gibt mir schwachstellen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2012 17:42   Titel: Gibt mir schwachstellen Antworten mit Zitat

Ich wollte fragen ob mir jmd schwacstellen für meinen Kader hat und wen ich dafür holen kann

Guckt euch den kader bitte in meienm Profil an

Aufstellung :

Ter stegen

Molinaro Hummels Comper Daems

Reus Kroos Dejagah Arango

Farfan Podolski
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2012 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden fall noch 2 gute abwehrspieler holen, für compper und molinaro
vielleicht badstuper, piszeck, oder höwedes

rh bitte:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445594&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2012 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor ist top besetzt. Zieler würde ich abgeben, du hast mit ter Stegen einen Topmann, hier brauchst du keinen so teuren Backup. Würde mich um Heimeroth als logischen Ersatz bemühen und die anderen abgeben.

Abwehr hast du mit Hummels und Daems zwei Punktegaranten. Von Compper halte ich nicht soviel, zumahl er bei der sehr unkonstanter Hoffenheimer Truppe spielt. Den würde ich, wie auch die anderen 160.000er abgeben, und mir einen soliden 3. und/ oder 4. Spieler holen.

MF: Arango, Reus, Kroos sind top. Dejagah ist finde ich mit Vorsicht zu genießen, würden ihn ggf. abgeben um nicht unter den Wolfsburger Leistungsschwankungen zu leiden, jedoch sammelt er i.d.R. keine Minuspunkte und scheint gesetzt.

Sturm: Ordentlich besetzt mit Poldi und Farfan.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4295120#4295120
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

[Wichtig]

[15.02.12] ... bitte sorge Dich noch um Deine Rückhilfe, andernfalls wirst Du verwarnt.

[16.02.12] ... da Du der Aufforderung nicht nachgekommen bist, erhälst du hiermit eine Verwarnung.

Diese Verwarnung verfällt nach 2 Wochen.

Solltest Du in dieser Zeit erneut gegen die Regeln verstoßen, wirst Du gesperrt.

Für Fragen und weitere Informationen stehe ich Dir im Moderatorenkontaktforum sehr gerne zur Verfügung.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.