| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2012 09:33 Titel: Rückstand aufholen - RH garantiert! |
|
|
|
NEUER KADER SIEHE POST UNTEN
Hallo zusammen,
wir haben zur Winterpause angefangen und schon habe ich beträchtlichen Rückstand auf den ersten. Teils mag dies auf mein Verletzungspech zurückzuführen sein. Ich würde freuen, wenn ihr mir ein paar Ratschläge gibt.
Hier mein Kader (Aufstellung 3-5-2, Backups in Klammern)
TOR: Ullreich (Ziegler, Fährmann)
AW: J. Matip, Castro, Boulahrouz (Toprak, Koch)
MF: Ivanschitz, Bellinghausen, Vukcevic, Sala, Ignjovski (Holtby, Jones, Didavi, Hunt, Baumgartlinger, Kirchhoff, Holzhauser, Gebhardt)
ST: Hanke, Schieber
Aktueller Kontostand: 7,3 Mio.
Interessante Speiler auf dem TM: T. Müller und Vierinha.
Also, was meint ihr?
RH garantiert!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Feb 2012 16:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2012 10:28 Titel: |
|
|
|
Sorry, würde dir gerne zurückhelfen, aber ohne zu wissen wieviel Kohle du noch hast ist das ein Ding der Unmöglichkeit.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2012 10:37 Titel: |
|
|
|
Achso, ja ... guter Punkt.
Aktueller Kontostand: 7,3 Mio.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2012 11:05 Titel: |
|
|
|
Hallo Pott,
immernoch nicht hilfreich.
Was soll man dir denn hier nun als Tipp geben?
Man könnte dir die Liste der Spieler raussuchen, die mit 7,x Mio. bezahlbar sind.
Sorry, aber ich kann dir bei fehlenden Fragen keinen generellen Tipp geben.
Und wenn ich jetzt schreiben würde "hol dir Ribery, Reus und Kagawa" hilft das auch nicht weiter.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2012 11:17 Titel: |
|
|
|
Aus meiner Sicht passt die Besetzung des Tors sowie der Abwehr. Mit 3 Abwehrspielern (Koch ist hier außen vor zu lassen) bin ich natürlich etwas eng besetzt, hier könnte noch ein BU her.
Im MF habe ich viele Spekus, von denen ich mich sicherlich von einigen trennen kann. Im Sturm ist Hanke eine Bank.
Fragen:
1) Ivanschitz verkaufen, jetzt wo er ein MW-Peak erreicht hat?
2) Lohnt es sich, auf Hunt zu warten oder abstoßen?
3) Schieber abgeben?
4) Wie sind die Spekus im MF zu bewerten?
5) Sollte ich bei genannten Spielern auf dem TM zuschlagen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2012 11:51 Titel: |
|
|
|
Danke erstmal für deine Hilfe!
Würde an deiner Stelle Ivanschitz abgeben und Müller holen wenn es möglich ist. Auf jeden Fall solltest du etwas für's Mittelfeld tun.
Im Sturm könntest du auch noch einen guten Spieler gebrauchen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2012 14:23 Titel: |
|
|
1) ivanschitz verkaufen, mainz spielt nicht allzu konstant und der hat mit zidan nen guten neuen konkurrenten!
2) Hunt spielt nicht so konsatnt,dazu kommen ausraster wie geegn bayern und er kriegt rotspere
3) schieber ist glaub icg stürmer bei comunio, deshalb würd ich ihn als back-up behalten
4)ich weiß nicht was du mit spekus meinst
5)müller würde ich auf jeden fall holen, du brauchts im mf bessere spieelr, dazu noch einen konstanten punkter wie kvist od. soto, im sturm und in der abwehr würd ich auch noch min. einen guten holen (daems, schmelzer; lewandoofski, harnik) tor ist top
wenn du die alle verkaufst hast du noch genug geld
rh bitte:
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2012 14:49 Titel: |
|
|
Danke erst einmal. Ich rechne das kurz einmal vor. Durch Verkauf der folgende Spieler zu Marktwerten kann ich 8.640.000 € freisetzen:
Didavi, Hunt, Ivanschitz, Baumgartlinger, Kirchhoff, Cigerci, Gyau, Ignjovski, Gebhardt, Holzhauser, Füllkrug, Koch.
In Kombination mit den 7.311.545 auf meinem Konto ergeben sich also 15.951.545.
Selbst wenn alle Computerangebot +5% des MW's sind, langt das nicht ganz und folgende Mannschaft käme dabei heraus.
AW: J. Matip, Castro, Boulahrouz (Toprak)
MF: Bellinghausen, Vukcevic, Sala, T. Müller, ??? (Holtby, Jones)
ST: Hanke, Schieber
Soviel zum Thema ...
| Benno98 hat folgendes geschrieben: |
| wenn du die alle verkaufst hast du noch genug geld |
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2012 15:50 Titel: |
|
|
|
wenn jones und holtby wieder spielen können hast du doch nen gutes mittelfeld
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2012 16:49 Titel: |
|
|
|
NEUER KADER:
Nach Annahme der Angebote für Schieber, Ivanschitz, Gyau, Cigerci und Füllkrug sieht der Kader wie folgt aus:
AW: J. Matip, Castro, Boulahrouz, Toprak
MF: Bellinghausen, Vukcevic, Sala, T. Müller (???), Didavi (Holtby, Jones, Kirchhoff, Baumgartlinger, Gebhardt, Holzhauser, Hunt, Igjnovski)
ST: Hanke
Nach den o.g. Transaktionen inkl. einem Kauf von Müller ist dann der Kontostand -1.229.055. Zu tilgen wäre das dann über Hunt (???) sowie den Backups im MF.
Was meint ihr?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2012 17:52 Titel: |
|
|
|
hunt weg ganz klar, ist zu unkonstant und hat ausreisser nach unten...gratuliere dir zu müller der is sau stark aber er spielt halt bei bayern und teilt sich ne posi mit robben
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2012 20:02 Titel: |
|
|
|
Toprak und Hunt solltest loswerden, beide haben ihre Stammplätze verloren und Spielen bei komplett unkonstanten Vereinen ( Bremen, Leverkusen)!
Holtby, Kirchhoff und Gebhart können ebenfalls weg, ersterer streitet mit Jones, Draxler, und Jurado um 2 zentrale Positionen und könnte noch lange brauchen bis wieder komplett fit!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2012 10:02 Titel: |
|
|
hm, also ich fang mal mim schulden-tilgen an: hau hunt und gebhart weg! und hol dir dafür mal zabavnik vom tm ...
tor: 1
Ulreich + BU ist die bestnote, da gibts nich viel dran zu rütteln
abwehr: 3 +
Castro ist zwar an sich stark, aber nirgends zu Hause, das merkt man. Mal hier mal da eingesetzt, kann er nirgendwo sein Maximum abrufen. Vorteil: Er spielt offensiv und das erhöht die Wahrscheinlichkeit aufn Tor. Matip spielt stark bei Schalke, auch wenn er mir in der IV besser gefällt. Und Bouhlarouz hat ja gegen Hertha wieder stark gespielt. Toprak würde ich abgeben, stattdessen Zabavnik als BU holen!
mittelfeld: 4 -
schöne Namen, wenig dahinter. Als Bayern-Fan hoffe ich natürlich, dass Müller jetzt die Kurve kriegt, aber trotzdem wird er mal für Robben pausieren müssen. Trotzdem ist Müller der Grund, warum du überhaupt ne 4 bekommst  Die Namen dahinter sind zwar ganz gut, aber sie können dir aktuell nicht helfen. Töre, Hunt, Gebhart und Holtby verletzt, Jones rotgesperrt. Natürlich haben die MW-Potential, aber aktuell bei so einem Kader sind sie eher ne Last als n Zukunftsschimmer. Das heißt aktuell musst du mit Müller - Ignjovski - Bellinghausen - Vukcevic - Sala spielen, und da ist Bellinghausen lange verletzt gewesen, Ignjovski is nimmer gesetzt, Vukcevic und Sala sin jung und da is die Frage, wie lange die noch spielen ... Hier würde ich wie gesagt Hunt und Gebhart abgeben, Töre kannste aussitzen, Holtby würd ich jetz au behalten, Jones auch. Zumindest wird da der MW bald signifikant steigen.
sturm: 2
Hanke spielt echt stark zur Zeit. An die großen 4 kommt er nicht ganz ran, weil er zu selten trifft, aber er ist auf dem besten Wege ...
Insgesamt: 3 bis 4
Das wird sich ändern, wenn deine ganzen MF-Spieler wieder ran dürfen bzw können. Aber aktuell zu wenig. Jetz hab ich auch erst gesehen, dass du dringend Zabavnik holen solltest, der spielt wenigstens. dann kannste n 4-5-1 spielen. Um den Rückstand noch aufzuholen würdest aber schon viel Glück brauchen, seh da aktuell mit dem Kader aber keine Chance, weil du in den nächsten Wochen nicht genug wirst holen können, gerade im MF ...
rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447078
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2012 10:05 Titel: |
|
|
Didavi, Hunt, Ivanschitz, Baumgartlinger, Kirchhoff, Cigerci, Gyau, Ignjovski, Gebhardt, Holzhauser, Füllkrug, Koch verkaufen!
Ich denke du solltets nicht allzusehr auf Spekus setzten sondern brauchst Spieler die einen Stammplatz haben und vor allem auch solide punkten!
Müller ist auf jeden Fall ein Kauf wert, wenn du ihn dir leisten kannst!
Würde dir jedoch raten, in allen Bereichen (außer Tor) nachzurüsten und zu verstärken!
|
|
| Nach oben |
|