Tor: 1 -
Ich halte persönlich mehr von teaminternen BU´s als andere Stammkeeper, das Geld wäre woanders besser investiert. So oder so, mit Ter Stegen gibts immer die 1-, die glatte 1 bekommt diese Saison von mir nur Ulreich, so konstant wie der keept. Aber hier wird sich die Meisterschaft nicht entscheiden, da man nur minimal weniger Punkte macht mit Ter Stegen
Abwehr: 2+
Hummels: 1! Dante: 1! Papadopoulos / Diekmeier / Bouhla: irgendwo zwischen 2 und 3.
Daher keine 1 ganz vorne. Mit Dante und Hummels hast du die für mich neben Badstuber beiden besten IV der Liga, das ist schon mal ne Ansage. Diekmeier mit ansteigender Formkurve, Bouhlahrouz mit passablem Comeback gegen Hertha, Papadopoulos spielt mal top mal flop, ist halt die Frage, an wem man festhält. Mit Blick auf die Marktwerte würde ich vlt. sogar den Griechen verkaufen, um dann im Sturm nachlegen zu können ...
Mittelfeld: 2 -
Hier ähnlich wie im MF. Mit den beiden Benders und Herrmann hast du für mich drei Spieler, die irgendwo zwischen 1 und 2+ gelegen wären. Aber dann klafft halt eine megagroße Lücke. Williams war noch ganz stark gegen Bremen, aber Kacar hat seinen Stammplatz verloren und Tiffert spielt dermaßen schlecht im Moment, das ist echt fatal. Daher kann ich hier echt nichts besseres geben, hier wäre auf der 4. Position wohl Nachholbedarf, auch wenn man hier vorerst Williams behalten kann
Sturm: 3
Ich weiß echt nicht, was ich hier geben soll. Harnik holt halt ganz passabel Punkte, aber ich weiß nich, was ich von ihm halten soll. Er wäre ungefähr bei ner 2 denke ich. Aber Schieber, hm, der wird wohl erstmal weiter auf der Bank bleiben dürfen jetzt, sein Tor war n Freistoß, sonst kommt von ihm nix ... und von Polter halt ich noch weniger, bzw erwart ich mir nix, da Magath das nich so gut kann, den Jungen bei der Stange zu halten. Polter würd ich abgeben. und Schieber glaub auch. dafür dann nachlegen. Andererseits wäre auch Schürrle keine allzu gute Alternative. Ist schwer hier iwie was zu finden, fnd ich
Alles in allem gibts ne 2 für den Kader. Sturm und der vakante Platz im MF sind die deklarierten Schwachstellen, ansonsten aber echt fein, gerade deine beiden IV und 3 MF-Spieler. Ich denke, die Meisterschaft solltest du holen können, da dein Konkurrent einknickt, sobald Gladbach mal verliert. Er steht und fällt ja komplett mit Gladbach, da bist du einfach variabler, finde ich gut und wichtig.
rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447078