preload
basicPlayer

Einfach mal ne Teambewertung, Spitzenreiterposition ausbauen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 12:56   Titel: Einfach mal ne Teambewertung, Spitzenreiterposition ausbauen Antworten mit Zitat

Meine Mannschaft:
Drobny (Jentzsch, Fährmann)
Hummels, Dante, Tasci (Cherundolo)
Soto, Salihovic, Stindl, Herrmann (Hosogai, Rosenthal)
Zidan, Lakic, Pizarro (Okazaki, Arnautovic)

Luiz Gustavo, Leckie und Shechter sind auf dem Transfermarkt um bis Freitag schuldenfrei zu sein.

Bin gespannt auf eure Meinungen=)
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 1 -
drobny ist für im moment punktemäßig der drittbeste keeper der liga, jentzsch kommt auf rang 5 oder 6 (ppg), aber da nur einer spielen kann, bleibt halt das - stehen fährmann würde ich abgeben, und evtl. jentzsch durch hesl ersetzen, haste wieder 300.000 mehr zu investieren

abwehr: 1 -
dante und hummels kann man ohne worte stehen lassen. tasci is für das geld ein super mann, ich finde, dass er noch einer der besten stuttgarter ist in dieser saison. cherundolo als BU is auch top, spielt ganz gut, wenn er fit ist, und is dafür auch super preiswert!

mittelfeld: 3
herrmann ist natürlich super im moment. solang bmg so weiter macht, wird er dir noch viel freude bereiten aber dahinter wirds duster. ich würde wie gesagt salihovic abgeben statt gustavo. gustavo hat einen minimal besseren punkteschnitt pro schnitt, andererseits ist salihovic natürlich eher gesetzt. aber ich denke halt, dass gustavo sich jetz ins team gespielt hat, es haben sich ja auch lahm und gomez ganz deutlich für ihn ausgesprochen ... gustavo is schon ein ganz guter, natürlich trifft er das tor nicht so oft wie salihovic, aber dafür spielt er konstant gut und holt sich meist ne solide 3 ab, und deutlich seltener minuspunkte als salihovic! abgesehen von den beiden wird deine personaldecke dann schon dünn, das mittelfeld müssen dann weiters stindl und soto bekleiden. beide spielen grundsolide und kann man ohne bedenken bringen, aber der große wurf kommt mit ihnen wohl nich ums eck. hosogai als BU find ich gut, der spielt recht solide beim FCA, allerdings hat er genauso wie inzwischen auch rosenthal kein mw-potential mehr ... den freiburger würde ich wohl sogar abgeben.

sturm: 2
pizarro ist natürlich ein top-stürmer da vorne, erste sahne! auch zidan spielt im moment echt stark und ist gesetzt. der dritte platz im sturm ist dann vakant, da balgen sich lakic, astronautovic und okazaki drum. shechter und leckie - wie du ja selbst schon vorgeschlagen hast - weg!!! spielen nie, kein potential, gibt bessere für das geld ... und ich würde auch einen aus lakic, arnautovic und okazaki abgeben, das is ein stürmer zu viel wie ich finde. tendiere hier zum österreicher, da okazaki jetz wohl erstmal spielen wird, und lakic - sobald er mal trifft - im mw explodieren wird ... schwere sache aber, alle 3 geben sich nich viel und stellen für mich nichts als durchschnittsstürmer dar

insgesamt: 2
deine starke defensivaufstellung wiegt die schwächen im mf doch großteils auf. hau mal fährmann, shechter und leckie weg, dann eben salihovic (da müsste ja dann noch weng geld über bleiben?) und dann evtl. einen deiner 3 besagten stürmer (oder 2), um dir halt einen mann für 5 oder 6 mio leisten zu können. würde hier dann eher das MF stärker besetzen, hier kannste ja falls gewünscht auch mit 5 mann agieren. insgesamt ein gutes team, mit dem die meisterschaft drin sein sollte. der zweitplatzierte dominiert dich zwar im mf, is aber in abwehr und sturm deutlich schwächer aufgestellt ... die größere gefahr geht denke ich fast eher vom aktuell dritten aus, da der mit ribery und gomez zwei starke bayern besitzt, und für barrios vielleicht noch n richtig guten mann holen könnte. aber auch hier haste in der abwehr halt ne gute antwort ... wird auf jeden fall spannend bei euch, sehe dich aber im vorteil!

und als antwort auf deine frage: naja, wird schon n bisschen fad. der große abstand is aber erst in den letzten 6 wochen entstanden, als ich viele gladbacher (stranzl, neustädter, nordtveit, herrmann, reus, arango) hatte, und die dann so explodiert sind im wert. dadurch konnte ich mir dann verletzte spieler holen bzw topspieler ertauschen, da ich davor nur in der breite habe überzeugen können. bislang haben mich immer die transfers auf trapp gehalten, das war schon ganz ok. wies jetzt wird, mal schauen aber wenigstens gehts in der neuen saison ganz neu los, sonst wärs echt fad

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Feb 2012 08:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt Sali erstmal auf den Transfermarkt gesetzt, kann ich mir morgen dann aussuchen, welcher wegkommt.. Ist echt ne schwere Entscheidung zwischen den beiden. Luiz ist er der defensive Spieler, mit nicht so vielen Toren, Salihovic schießt alle Standardsituationen der Hoffenheimer. Und wer weiß ob Gustavo seinen Stammplatz behält?? Ohhh ist echt schwer.....
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung! Zur Erklärung noch: Lars Bender hab ich gestern gekauft und daher noch nicht in meinem Beitrag erwähnt. Dafür hab ich Lakic, Simons und Unnerstall verkauft

Tor: Drobny hat sich nach schwachem Start gefangen. Jentzsch ist ein guter Rückhalt.

Note: 2+

Abwehr: Starke 3er Kette, vor allem Hummels und Dante punkten ordentlich. Cherundolo wird wohl wenig Einsatzzeiten bekommen, wenn bei 96 alle wieder fit sind.

Note: 1-

Mitte: Herrmann im Moment super, bin ich mal gespannt, wie das mit M'Gladbach so in der Rest der Saison läuft. Soto, Stindl und Salihovic können zweifelsohne was, aber sind auch immer Kandidaten für Minuspunkte. Also hier wenns geht nochmal nachbessern.

Note: 3+

Sturm: Pizarro ganz stark diese Saison, Zidan bisher bei Mainz top. Hoffe das belibt so. Bei Lakic würd ich eher zum Verkauf raten, es sei denn du spekulierst auf ein baldiges Tor von ihm

Note: 1-
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

was hast du denn an Schulden?

Ich glaube auch, dass Gustavo sich jetzt in die Mannschaft gespielt hat und deshalb solltest du ihn halten. Lakic wird wohl wieder im Wert steigen durch seinen Einsatz.

Den Sturm könntest du evtl. ausdünnen und somit Platz für Gustavo schaffen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke erstmal!

Für mich ist eines klar: Gustavo würde ich definitiv nicht verkaufen!! Stattdessen würde ich mich von Lakic trennen.

Bei Salihovic würde ich noch bisschen abwarten, ich persönlich gehe davon aus, dass er sich im Laufe der Rückrunde nochmal fangen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2012 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nur mal zur Info, Jentzsch ist der 3. bester Torwart zZ da er einfach einen Punkteschnitt pro Spiel von 4,0 hat (mit ter Stegen zusammen). Dass er nur bei 62 Punkten rumlungert liegt daran, dass er verletzt war. Ich würde trozdem weiter mit Dorbny spielen, der ist immoment einfach super drauf.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.