Naja, allgemein sehe ich vor allem das Problem, dass du Spieler aufstellen musst, die nich mal spielen -> Kader verbreitern!
Da ihr aber ne sehr große Community seid, würde ich einen Teufel tun und einen deiner drei Superstars abgeben, denn die allein sind deine Überlebensgarantie ... Du bekommst sie danach nicht wieder, und daher würd ich sie behalten, ganz nach oben wirds eh nimmer gehen befürcht ich ...
Tor: 2 -
Jentzsch is super, aber du brauchst Amsif als Ersatz. Da haste in der HR womöglich unnötig Punkte verloren ...
Abwehr: 3
Schäfer spielt stark, super Wahl. Auch Rafinha spielt ganz ok. Angesichts seines hohen MWs wäre er aber Verkaufskandidat Nr. 1, und von seinem Geld würde ich dann versuchen Schürrle und Lopes zu holen, oder eben andere, noch günstigere Verteidiger. Affolter muss man abwarten, war bisher nich so prall, aber kann ja noch werden. Wenn er aber auch nur einmal auf der Bank sitzt und Bremen nicht total hinten zusammenbricht, dann würd ich ihn aus marktwerttechnischen Gründen schnell verkaufen ...
Mittelfeld: 1 -
Das Minus gibts für Gebhart... Du musst ihn aufstellen, er ist verletzt und spielt eh nie -> dauerhaft keine Punkte ... Womöglich besser als Minuspunkte, aber so kommste nich vorwärts. Deswegen: Weg mit Gebhart, sobald ein spielender und erschwinglicher MF da ist. Evtl. kommste ja an Vukcevic ran oder so? Auf jeden Fall ersetzen!!! Die anderen 3: Glatte 1. Robben wird wieder spielen, die Frage is halt ob BL oder CL ... Aber Mit dene 3 holste schon noch 200 Punkte aufwärts die RR
Sturm: 5
Nova ok, Schipplock spielt halt nich. Bei Nova würd ich allerdings pokern, und ihn halten bis Poldi wieder fit ist. Zusammen waren die eigentlich immer ganz gut ... Schipplock mal noch bis zum WE halten. Vielleicht kommt er ja unter Babbel zu Einsatzzeiten?!? Man weiß nie, deswegen pokern ... Hier ist natürlich akuter Handlungsbedarf, die Frage is nur wen holen. Kommste an Dembele ran? Versuch das mal, aufn Markt isser gesetzt worden, der spielt bestimmt jetzt ohne Cisse ...
Insgesamt: 3 +
Die 3 gibts halt fürn Sturm im Endeffekt, da du hier im Moment keine Punkte machst, und noch dazu eben 2 Spieler bringst, die eh nich spielen. Geb deine beiden VfBler ab und hol spielenden Ersatz, dann eben mal einer aus Mainz, aus Augsburg oder aus Freiburg. Geht halt nich anders. Wenn du a weng Geld hast, kannste ja auch mit Ballack pokern. Iwann bringt Dutt ihn schon wieder, und dann steigt sein MW sofort wieder. Wennd aber grad kei Geld hast, dann is egal. Dann eher Rafinha weg und Lopes und schürrle her. Wobei das wohl jetz vorm WE nur noch schwer möglich is, da du dann auf das morgige Rafinha-Gebot angewiesen wärst. Wär ma zu heiß
rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447078