preload
basicPlayer

Team-Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 08:07   Titel: Team-Bewertung Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

nachdem ich jetzt ewig lange mein team durch unzähliges kaufen und verkaufen immer weiter bearbeitet und so verbessert habe, bin ich seit gestern an dem punkt angelangt, an dem ich nicht mehr weiter weiß. und zwar einfach deswegen, weil ich nicht mehr weiß, wie ich das team verbessern könnte

ich würde von euch gerne wissen, wie ihr aktuell spielen lassen würdet, und v.a. wie ihr spielen lassen würdet, wenn alle fit sind. wer im mf sitzt dann auf der bank?!?

abgesehen von den einzelnen mannschaftsteilbewertungen wäre es dann noch interessant, wie ihr meint, dass mein team weiter zu verstärken wäre. an gomez, kroos, subotic und podolski komm ich nicht ran, interessant aufm markt wären evtl. noch kagawa und s.bender?!?

danke für eure hilfe, rh bei link versteht sich von selbst!

ps: bitte spart euch dumme kommentare, ich bin weder admin bzw hab geld bekommen noch spielen wir mit prämien, nur durch kaufen und verkaufen so nach oben gekommen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag nur: Luxus

Im Tor: was soll man dazu noch sagen? Glatte 1. Der Ulreich spielt eine überragende(!) Saison! +Ziegler als Backup, besser gehts nicht!

Abwehr: Verstärken brauchst du dich hier auch nicht mehr. Hummels, Badstuber, Lahm, Höwedes. Das sagt denke ich schon alles. Wenn Dante noch frei wär würde ich ihn für Höwedes tauschen. Trotzdem: 1!!

Mittelfeld: Bender, Götze, Reus, Ribéry, Robben, Schweinsteiger......was willst du eigentlich mehr?? Kagawa ist natürlich ein super Spieler. Evtl für Robben, man weiß halt nicht was aus ihm jetzt wird! Note: 1

Sturm: Lewandowski + Pizarro + Hunter, Traumsturm würd ich sagen! Farfan ok. Glatte 1.

So würde ich zZ spielen wenn alle Spieler fit wären:
Ulreich
Lahm-Hummels-Badstuber
Götze-Reus-Ribéry-Schweinsteiger
Lewandowski-Piza-Hunter

Ich glaub jeder(!) würde sich freuen so eine Mannschaft zu haben!!
Kagawa + Dante, die beiden sehe ich nur noch als Verstärkung, ansonsten alles top. S. Bender brauchst du meiner Meinung eig gar nicht mehr..aber wenn du das Geld hast...hol ihn doch als Backup xD

Ich frag mich nur, bitte beantworte mir die Frage mal;) : wird das nicht langweilig??! Du bist mit grooßem Abstand erster..wirst es auch bleiben...für mich wäre das bisschen langweilig, du hast ja eig schon mit die Besten Spieler der BL!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
vielen Dank für deine Bewertung.

Ich würd ja auch gerne was zu deiner Mannschaft sagen, aber ich könnte nur meinen Vorredner wiederholen, da dein Team einfach nur übertrieben stark ist. In der Abwehr bist du meiner Meinung nach mit den besten besetzt, nur wie halt schon gesagt, wäre Dante noch frei, könntest ihn tauschen, aber Höwedes ist auch übertrieben stark. im Mittelfeld fehlt dir zum perfekt eigentlich nur noch Kagawa, kannst mal sehen ob du dir Bender auch noch sichern kannst . Und um zu deinem Sturm auch noch was zu sagen, da kannst und solltest du nichts mehr verbessern. So oder so, dein Team ist super stark und nicht zu schlagen. Allerdings stellt sich mir die Frage: Wieso stellst du denn dein Team hier rein? dir ist doch hoffentlich klar, dass dein Team super stark ist und nicht verbessert werden muss, oder?

Gruß aus Signal-Iduna
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Bewertung!

Aber nunmal zu deinem Team:

Ich glaub da brauch man nicht viel sagen

Tor: Ulreich, comuniomäßig der bester Keeper im Moment. Dazu Backup.

Note: 1

Abwehr: Badstuber, Lahm, Hummels und Höwedes.

Mitte: Bender, Götze, Reus, Ribery, Robben und Schweini... was soll man dazu denn noch sagen? Wenn du an Kagawa rankommst, mach das ruhig

Sturm: Lewandowski, Hunter und Pizza, auch hier geht kaum mehr. Aber warum zum Teufel hast du Gomez nicht ?

Note: 1-

Hab das Gefühl du wolltest du hören, wie geil dein Team ist Ja echt Respekt, wenn das mit rechten Dingen zuging Wenn du damit nicht gewinnst, weiß ich auch nciht...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

mexx28 hat folgendes geschrieben:
Aber warum zum Teufel hast du Gomez nicht ?
.

weil der, der ihn hat, ihn und kroos nich mal für reus + lewa + bender abgeben wollte / will ... is halt scheiße, wenn man nich der einzige bayernfan in der comm is
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.