Ich sag nur: Luxus
Im Tor: was soll man dazu noch sagen? Glatte 1. Der Ulreich spielt eine überragende(!) Saison! +Ziegler als Backup, besser gehts nicht!
Abwehr: Verstärken brauchst du dich hier auch nicht mehr.

Hummels, Badstuber, Lahm, Höwedes. Das sagt denke ich schon alles. Wenn Dante noch frei wär würde ich ihn für Höwedes tauschen. Trotzdem: 1!!
Mittelfeld: Bender, Götze, Reus, Ribéry, Robben, Schweinsteiger......was willst du eigentlich mehr??

Kagawa ist natürlich ein super Spieler. Evtl für Robben, man weiß halt nicht was aus ihm jetzt wird! Note: 1
Sturm: Lewandowski + Pizarro + Hunter, Traumsturm würd ich sagen! Farfan ok. Glatte 1.
So würde ich zZ spielen wenn alle Spieler fit wären:
Ulreich
Lahm-Hummels-Badstuber
Götze-Reus-Ribéry-Schweinsteiger
Lewandowski-Piza-Hunter
Ich glaub jeder(!) würde sich freuen so eine Mannschaft zu haben!!
Kagawa + Dante, die beiden sehe ich nur noch als Verstärkung, ansonsten alles top. S. Bender brauchst du meiner Meinung eig gar nicht mehr..aber wenn du das Geld hast...hol ihn doch als Backup xD
Ich frag mich nur, bitte beantworte mir die Frage mal;) : wird das nicht langweilig??! Du bist mit grooßem Abstand erster..wirst es auch bleiben...für mich wäre das bisschen langweilig, du hast ja eig schon mit die Besten Spieler der BL!