preload
basicPlayer

Bitte um Hilfe. Kontrahent kommt immer näher! RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2012 11:43   Titel: Bitte um Hilfe. Kontrahent kommt immer näher! RH 100% Antworten mit Zitat

Moinsen Jungs ,

schwere Zeiten stehen mein Team bevor...

Mein Kontrahent, Punktet Woche für Woche wie eine Sau mit seinen Gladbacher.

Ich habe zwar eine ganz Ordentliche Manschaft laut Papier aber ich komme nicht mehr über 20 Punkte hinweg.

Ich fühle mich langsam etwas verarscht ich habe vor Saisonbegin abartig gut gewirschtaftet ein extrem gutes Näschen gehabt bei Pizzaro und Huntelaar usw und nun werde ich bestraft auch weil ich 2 Offensive Bayernspieler im Kader habe?!

Kurz was zu unserer Comunity:
Procom
Jedes Jahr Kein Team + 40 Mio.
Ohne Spieltagsprämien
Mit Gehalt

Es geht um diesen Account hier. An diesem Spieltag habe ich nur 13 Punkte -.-bin Ratlos.

Jetzt muss ich einfach wissen wer hat den besseren Kader ich oder er(Sören, Platz2 in meiner Liga)?!

Wäre sehr dankbar seid bitte ehrlich ich will ja auch geholfen bekommen sagt ruhig wenn er einen besseren hat oder was an meinem sehr schlecht ist.

RH gibts natürlich ist doch klar

grüße

Die Belzebuben
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2012 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Mach dir mal keine Sorgen

"sein" Herrmann fällt jetzt erstmal aus, zudem fallen mit Schweini und Poldi noch zwei wertvolle Spieler von im aus.

Das ist jetzt bei dir nur ne kleine Durststrecke... du bist überall TOP besetzt.

Einzige Überlegung wäre Raffael + Ivanschitz gg jemand besseres zu tauschen (Kroos, Hanke, Farfan oder so).
Oder nur Raffael gg jemand sicherern (neustädter oder so)

Ivanschitz war lange verletzt, Stammplatz m.M.n. nicht sooo sicher.
Raffael ist zwar ein topspieler, aber Rahhagel kommt die offensive IMMER schlecht weg
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2012 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

raffael ist fast der einzige schlechte pkt im moment, würd ich verkaufen und noch nnen guten ersatz holen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2012 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

kann mich meinen Vorredner nur anschließen....
vlt. Raffael + Ivanschitz verkaufen und noch was konstanteres holen aber beide haben ja in der Hinrunde stark gepunktet. Warte am besten die Entwicklung von beiden noch ein bissl ab... aber sonst so lassen wie es ist
Team eine glatte 1

Bitte helfe auch mir zurück:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447310
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.