|
also, danke für deine bewertung, hier kommt meine ..
tor:
ter stegen absolut souverän und auch ein solider punktesammler. kannst du nichts mit falsch machen. ich würde den ganzen "kleinkram" da an torhütern verticken, das ist bei torwärten in 90% der fälle einfach totes geld. hol die die ersatzmänner von bmg und fertig is der lack.
-> 1-
abwehr:
subotic ein absoluter topmann und selbstverständlich einer der besten innenverteidiger der liga. jantschke schwebt grade so zu sagen auf der erfolgswelle gladbachs und punktet daher auch sehr gut, hoffen wir für dich dass er weiter so "mitgezogen" wird. er als verteidiger ist nunmal nicht so auffällig und punktet in meinen augen halt eher dadurch wenn das komplette team gut spielt. aber ist auch egal, jantschke ist ein guter mann. aogo ist persönlich überhaupt nicht mein fall. wenn du kannst und die chance hast, würd ich ihn verkaufen und vllt nen mann wie corluka, bungert oder compper holen. sind ebenfalls souveräne punktelieferanten und kosten auch etwas weniger. noveski ist ne super ergänzung, spielt immer und ist auch mal für ein tor gut. allerdings auch immer für den ein oder anderen patzer. da aber das geld bei dir knapp ist, würd ich weiter auf ihn bauen. die ganzen 160'er in der abwehr kannste auch verkaufen und vllt nen 500.000er back up holen, da haste mehr von als leute die nicht spielen oder minus machen.
-> 3
mittelfeld: nordtveid schwebt ebenfalls wie jantschke auf so einer euphorie welle in gladbach, daher auch ein guter punktesammler. jarolim ist in hamburg wieder von der bank auf den platz zurückgekehrt und ist zwar kein topscorer aber ein souveräner 6er. fritz ist für mich noch einer der letzten bremer der aus den letzten jahren übrig geblieben ist. leistungsträger, absolut gesetzt und legt auch mal die ein oder andere kiste vor. polanski is auch ne gute ergänzung aber wie du auch weißt natürlich keine hausnummer. auch hier würde ich den ganzen kleinkram verkaufen und nen backup für vllt ne halbe million holen.
-> 3
sturm: auf den ersten blick fällt natürlich die hannover-lastigkeit auf. das ist natürlich immer etwas riskant. man stelle sich das szenario vor dass 96 mal so richtig vorgeführt wird und deine 3 stürmer absolut in der luft hängen, dann kannste gerne mal in deiner offensive an einem spieltag locker 12 miese sammeln, oder auch mehr. ich würde hier persönlich die mw entwicklung von diouf abwarten und ihn unter umständen verkaufen. für das geld kannste dir nen mann wie derdiyok oder okazaki holen. da holste locker mal 3-4 millionen von dienem minus raus und hast nen guten ersatz.
-> 3
mein tipp:
verkauf diouf und hol dir einen der genannten männer. die anderen 4 millionen investierst du ins mittelfeld und kaufst dir leute wie holtby, rolfes, oder höger. dein minus tilgst du in dem du subotic verkaufst. hört sich hart an, aber so verliert dein team nicht auf mehreren, sondern nur auf einer position ihre qualität. für das übrig gebliebene geld vom subotic transfer kaufst du dir dann noch nen ersatz a la bungert oder boulahrouz.
ich hoffe ich konnte dir helfen! reinhauen und keep it gangsta
|