preload
basicPlayer

Resignation macht sich breit ... :(

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2012 16:19   Titel: Resignation macht sich breit ... :( Antworten mit Zitat

Hallo Leute

bin eig. zufrieden mit meiner Mannschaft. Aber irgendwie wollen zurzeit einfach keine Punkte fallen. Diesen Spieltag wieder extrem schwach gepunktet (unter 20)

Mein Aufstellung:

Trapp
Hummels - Badstuber - Vestergaard - Maroh (Stranzl)
Ribery - Alaba - Hajnal - Williams
Lewandowski - Gomez

nun bitte ich euch um Rat wie ich mein Team für diese Saison verbessern sollte.

Rückhilfe im gleichen Umfang zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2012 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für deine Hilfe,

nun versuche ich dir mal zu helfen.

Hummels und Badstuber sind super da muste überhaupt nichts verändern wenn Stranzel zurück kommt haste eine gute Abwehr. Vestergaard mal genau beobachten da hätte ich etwas Sorgen. Wenn er zuviel Wert wird dann eintauschen. Bei Heimspiele hat er ein guter Schnitt von 4.0 also Aufstellen.

Mittelfeld haste noch ne Baustelle finde ich. Ribery ist genial klar. Aber der Rest würde ich nicht langfristig mit spielen wollen. Alaba sollte eigentlich bis Schweini zurückkommt spielen aber Bayern punktet ja trozdem nicht, habe das gleiche Problem -> Ärgerlich... Aber hast keine andere Wahl Alaba aufstelen bis Schweini wieder fit ist.

Hajnal und Williams sind beide viel zu unkonstand da musste Aufbessern.

Sturm da haste eigentlich kein Handlungsbedarf.

Wenn ich mir den Mitspieler vor dir anschaue hat er auch ein Schwaches Mittelfeld.
Abwehr ist bei ihm evtl ein Tick besser aber dafür sein Sturm eigentlich deutlich schwächer.. Auch wenn es momentan nicht so aussieht weil Diouf getroffen hat und Hanke gerade in hochform ist.

Ich bin mir sicher wer zuerst von euch beiden sein Mittelfeld in den Griff bekommt holt das Ding.

Also Good Luck und verpasse nicht den Verkauf von Alaba bei seinem Höhstwert und schau das du gute Spieler bekommst für Hajnal und Willias.

grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2012 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für die Hilfe. Leider sind Ribery und Reus schon bei anderen Spielern und Kagawa war bei uns schon lange nicht auf der TL sonst hätte ich ihn schon längst gekauft...jedenfalls bin ich wenn ich kleinvieh verkauf ziemlich genau bei 0 und werd abwarten was marin bzw jones bzw jansen machen. eventuell verkauf ich gomez für kagawa und stell auf 4-4-2 um.mal abwarten.

Zu deinem Team:

Tor ist ok. Trapp punktet einigermaßen gut für den Marktwert.

Abwehr hast du zwei Granaten aber danach ist nicht mehr so viel. Persönlich halte ich nicht so viel von Vestergaard und denke Vorsah wird ihn wieder ablösen. Ähnliches Problem bei Stranzl da er die letzten paar spiele nicht gespielt hat kann ich mir vorstellen dass erstmal brouwers gesetzt ist. würde ihn verkaufen.

Im Mittelfeld bist du ganz gut besetzt. Ribery ist top und Jarolim eig auch ein solider Punkter. Alaba wird wie von meinem Vorschreiber erwähnt wieder durch schweini ersetzt werden wenn der fit ist. Verkauf rechtzeitig timen. Hajnal würde ich auf jeden Fall verkaufen. Meiner Meinung nach nicht gut diese Saison. Williams kannst du als Back-up behalten.

Sturm ist top. Wobei du evtl Gomez durch Pizza oder Hunter ersetzen kannst da ich wie bereits erwähnt nicht sehr viel von ihm halte.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2012 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Oh sry war gerade mit meinem zweiten Profil eingeloggt.

Mein erstes ist Denker2611
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2012 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe:

nun zu dir:
Trapp ist für den Preis ne gute Wahl
Ein Towart bei einem Abstiegskandidaten kann sich meisten oft auszeichnen und bekommt daher auch gute (bessere) Noten

Hummels und Badstuber natürlich top
Und auch ein Stranzl wird meiner Meinung nach wieder spielen
(hab heut gelesen der kommt bald wieder zurück)
dazu noch den papa von schalke, den ich auch ganz ordentlich finde

Ribery natürlich top
Der rest sind etwas unkonstante Punkter.
Mal top, aber auch gerne mal minuskandidaten
Alaba solange halten bis schweini wieder zurückkommt
und dann evtl. abgeben und "Ersatz" holen
hajnal find ich selber ganz ok
Bei Williams und hoffenheim ist halt etz die Frage was der Babbel so bewirkt. Aber erstmal behalten

Sturm natürlich top besetzt
kein handlungsbedarf

wie meine vorredner schon gesagt besteht eig. nur im mittelfeld handlungsbedarf. Da ist halt etz die Frage wieviel der Markt noch hergibt bei euch

Gruß
heiko686
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2012 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich verstehe nicht warum du nicht mit drei stürmern spielst Raul???
ist doch kein schlechteroder...
und bei mir habe ich jarolim im mittelfeld der macht im moment die wichtigen punkte auch bei mir dafür würde ich williams und auch vestergaard rausnehmen auch wenn er mal einen guten spieltag gehabt hat grüße heiko686
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

okay habe mein Kader etwas stark verändert so also derzeit würde ich so spielen:

Trapp
Papadopoulos - Hummels - Badstuber - Pogatetz (Stranzl, Maroh)
Ribery - Alaba - Flum (Williams, Jones)
Lewandowski - Raul - Petric

was haltet ihr nun davon?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.