preload
basicPlayer

Probleme mit meiner Punkteberechnun

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Vogt060189
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 5 März 2012 19:54   Titel: Probleme mit meiner Punkteberechnun Antworten mit Zitat

Hallo Comunio,

laut Punkteberechnung habe ich nur 12 Punkte bekommen, laut meiner EXCEL-Tabelle müssten es aber 16 sein. Olic habe ich am Wochenende auf den Transfermarkt gesetzt und heute das Computerangebot angenommen, zählt er damit als nicht aufgestellt?

Folgende Spieler waren im Einsatz/aufgestellt:

01.03.12 08:20 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Leno - Tasci; Badstuber; Höwedes - Ivanschitz; Arango; Ilicevic; Stindl; Vukcevic - Olic; Petric

Könnt Ihr das mal bitte überprüfen?

Liebe Grüße

Vogt060189
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2012 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Olic zählt als aufgestellt, allerdings frag ich mich grad, woher du die 4 Punkte für Olic hast?

Laut Aufstellung in deinem Profil stimmen die 12 Punkte.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2012 07:46   Titel: Keine Minuspunkte Antworten mit Zitat

Hi
Ich hatte letzten Spieltag nur 10 Spieler aufgestellt. Habe aber für die unbesetzte Position keine -4 Punkte bekommen... BUG ???
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2012 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, dein Ersatztorwart verhindert den Abzug von 4 Punkten, da du somit insgesamt mind. 11 Spieler aufgestellt hast. Du häättest zwar nicht seine Punkte bekommen, wenn er welche gemacht hätte, aber so bleiben dir halt die Minuspunkte für die unbesetzte Position erspart.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2012 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ach krass. ich hab immer gedacht wenn ich in meiner Formation 4-4-2 oder andere eine Position nicht besetze gibt das Automatisch Minus 4 Punkte. Das der Ersatzkeeper mitzählt wusste ich nicht. Was man nach 4 Jahren Comunio noch so lernt.

Danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.