Also:
Je weniger Spieler auf dem freien Markt sind, desto risikoreicher ist die Strategie. Gerade bei Punktegaranten wirst Du Konkurrenz haben, da auch Deine Mitspieler mitbekommen haben werden, dass man knapp nach der Saison [letztes Jahr gingen die Preise übrigens nicht mehrere Wochen nach Ende der Saison, sondern schon kurz nach Ende nach unten; ALSO: nicht zu lange warten!!] seine Spieler zu Höchstwerten verkaufen kann!!
Behalten würde ich auf jeden Fall:
Neuer: vielleicht 1 Mio Gewinn und viel Risiko. Zudem steigen die MW der Torhüter meist vor Saisonbeginn, da (bei 5 behalten) keiner Torhüter mitgenommen hat und jetzt groß einkaufen will/muss.
Merte: einer der besten Verteidiger der Liga. Immer gut benotet von Sportal
Misi: Einer der konstantesten MF-Spieler der Liga und Dein Name!!
Bei Ribery und KK hängt es davon ab, ob sie wechseln. Sonst auch behalten!!
Denke alle anderen Spieler kann man verkaufen. Wenn es aber kaum noch gute Spieler gibt, wirst Du diese kaum unter Verkaufspreis zurück bekommen.
Riskieren würde ich es trotzdem bei Frings, Rakitic, Tasci, Hunt, Raffi und vielleicht Farfan. Letzteren habe ich mir gerade für teuer Geld zugelegt. Bei Ihm ist aber zu hoffen, dass er in der BL bleibt und auch nächste Saison verlässlich Punkte macht.
Lange Rede, kurzer Sinn: Alles zu verkaufen wäre zu riskant. Absolute Leistungstäger muss man halten auch wenn man dann auf ein paar Mio verzichtet. Jedoch macht das Geld keine Punkte. Und was willst Du mit den Mio, wenn es eh keine freien Spieler gibt?!?!?!