preload
basicPlayer

Fälschlicherweise als Community-Leiter Gutschrift bekommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2012 21:21   Titel: Fälschlicherweise als Community-Leiter Gutschrift bekommen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin in unserer Community der Leiter, gerade hat mich ein Mitspieler darüber informiert, dass ich als Leiter gestern eine Gutschrift über 30.000€ authorisiert haben soll, bei mir selbst. Das habe ich aber definitiv nicht getan, kann das ein Bug sein?

Name: Impulskoordinator
ID: DE8219427
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2012 01:23   Titel: Antworten mit Zitat

siehst du die denn in den News???
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2012 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Von alleine passiert das nicht. Und es ist in den News auch nachzulesen. Für jeden. Das ist mit Absicht so um evtl unfairen ausnutzen der Rolle als Comleiter entgegenzuwirken.
Und Gutschriften kann nur der Comleiter ausführen.
In euren News wurden 30k am 8. ausgeführt und am 9. wieder abgezogen.
Das hat ehrlicherweise schon eine gewisse Brisanz, da man am 9. morgens nach den Transfers nicht im Minus sein darf und durch dieses 30k genau das auch eingetreten ist. Ohne die 30k wärst du im Minus gewesen.
Jetzt magst du behaupten das kann nicht sein. Ok. Kannst du ganz einfach beweisen. Lege deinen aktuellen Kontostand offen. Davon zieht man die beiden transfers ab die durch deinen Verkauf heuten an den CPU gewechselt sind und du hast den realen Kontostand per gestern (da ja gestern die 30k wieder abgezogen wurden).
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.