preload
basicPlayer

Gomez kommt nicht auf den Transfermarkt!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs

Möglicherweise ein Bug oder nur "Pech"?
Pech
100%
 100%  [ 11 ]
Eventuell ein Bug
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2012 08:33   Titel: Gomez kommt nicht auf den Transfermarkt! Antworten mit Zitat

Guten Tag,

Ich habe mal ein Anliegen. Im Sommer, vor Beginn dieser Saison, habe ich ein Community-Mitglied als Communityleiter aus unserer Liga entfernt. Dieser besaß zu dem Zeitpunkt den Spieler Gomez. Nun weiß ich nicht, ob es ein sehr dummer Zufall bzw. einfach Pech ist, aber er war seit diesem Zeitpunkt nicht ein einziges mal auf dem Transfermarkt. Ich weiß, dass es nur Zufall ist, wen der Computer auf den Markt setzt, aber das ist jetzt immerhin mind. n halbes Jahr her. Lasst mich nicht lügen, aber ich denke, dass sonst jeder andere Spieler mind. 2-3 mal auf dem Markt war, einige sogar bei weitem öfter.

Könnte da ein Fehler aufgetreten sein oder hat meine Community einfach nur "Pech"?

Danke für jede Hilfe und Antwort!

MFG
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2012 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist einfach nur Pech. Einige Spieler kommen in 2 Wochen 5 mal auf dem TM, andere dagegen die ganze Saison über gar nicht. Hat es alles schonmal gegeben.
E-JAY
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 14 März 2012 05:26   Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Tipp:
Kaufe täglich alle 160er Spieler vom Transfermarkt. Dadurch kommen täglich mehr neue Spieler auf den TM. Wenn du Geld übrig hast, dann behalte diese 160er und so wird die Menge an Spielern des Computers reduziert. Dieses steigert dann die Chance, das Spieler auf den TM kommen. Wie aber schon gesagt bietet auch dieses keine Garantie, dass ein bestimmter Spieler erscheint.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2012 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

In unserer ersten (Basic-)Saison hat es 5 Monate gedauert, bis Farfán auf den TM kam...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.