preload
basicPlayer

Fehlender Transfer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2012 10:29   Titel: Fehlender Transfer Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

Ein Mitspieler von mir war im Minus (ca. 140.000) und wir haben den Deal ausgemacht, das ich mir Reus von ihm für einen Spieltag ausleihe und er bekommt im Gegenzug Träsch für einen Spieltag und das Geld, dass er nicht mehr im Minus ist.

Da er nicht mehr zu Comunio konnte, hat er mir gestern seine Einloggdaten per Sms zugeschickt (Private Comunio in der jeder jeden kennt).

Ich habe dann in der Nacht von 2.58 Uhr -3.00 Uhr die Transfers abgegeben und akzeptiert und anschließend eine Nachricht in die News geschrieben, die die Uhrzeit bestätigen sollte, da ich wusste, dass ich mich in einer kritischen Uhrzeit befinde.

Jetzt das Problem:
Träsch ist für einen Euro von mir zu ihm gewechselt heute morgen aber im Gegenzug ist Reus nicht für die 150.000 von ihm zu mir gewechselt. Dies führt dazu, dass er weiterhin im Minus ist und ich eine Position mit einem gesperrten Spieler besetzen muss, da ich jetzt wederTräsch noch Reus habe.
Ich werde nachher meine Aufstellung in die News posten bei uns, mit der ich spielen würde, wenn ich Reus hätte uns bitte dann darum, dass am Montag mir die eventuell anderen Punkte gutgeschrieben bzw. abgezogen werden.
Meinen Mitspieler bitte ich eine Aufstellung ohne Reus abzugeben und ihm dann auch die Punkte des kompletten Spieltages gutzuschreiben, da er ja jetzt im Minus ist.

Es handelt sich um die Comunio Kahlkämpfer (mit deren Account ich geradeschreibe) und mein Mitspieler hat den Benutzernamen Fredsel$$$.

Ich hoffe mein Problem ist verständlich und ihr könnt mir helfen?!
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 16 März 2012 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Das Gebot wurde erst um 3:02 Uhr angenommen. Den Transfer können wir nicht mehr durchführen, ev. liessen sich nachträglich eine best. Punktezahl gutschreiben.

Viele Grüße
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.