Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2009 09:40 Titel: Wie werden die Gehälter berechnet? (Pro Player) |
|
|
Pro Player Communities können für noch mehr Realitätsnähe optional mit Spielergehältern spielen. Wenn Du mit Spielergehältern spielst, musst Du jeden Tag für jeden Deiner Spieler 500 Euro plus 0,1% seines Marktwertes bezahlen. An Spieltagen bekommst Du pro Punkt 30.000 statt 10.000 gutgeschrieben.
Die Gehaltszahlungen werden zum aktuellen Marktwert der Mannschaft berechnet und dann am Folgetag abgezogen. Der Betrag wird auf der Transfermarkt-Seite angezeigt.
Dieser Beitrag wurde als Teil des Regelstickies erstellt, um einen Versuch zu starten, sich wiederholende Doppelposts zu verhindern bei Fragen, die immer und immer wieder auftauchen! Solltet ihr weiter Fragen zum Thema haben die mit obigen Erklärungen nicht klar sind, so bitte ich euch in diesem Thread weiterzuposten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2010 10:26 Titel: Spielergehälter zuviel abgebucht |
|
|
Hallo, das kann aber irgendwie nicht sein... Gestern stand bei mir oben als Berechnung irgendwas mit 117 tausend und paar zerquetchte für den Gehälter, und heute Morgen wurden aber 123 tausend und paar zerquetchte abgebucht wurden, so dass ich jetzt im Minus bin. Kann mir das irgendwer erklären???
MfG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2011 09:24 Titel: |
|
|
Hallo,
zahlt man auch zwischen den Spielzeiten und in der Winterpause? Wie ist es mit verletzten Spielern?
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 16 Feb 2011 10:16 Titel: |
|
|
TrippleD hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
zahlt man auch zwischen den Spielzeiten und in der Winterpause? Wie ist es mit verletzten Spielern? |
Ob ihr in den jeweiligen Pausen Gehälter zahlt, hängt von Euren Einstellungen ab. Man kann diese Zahlungen, so machen wir es auch, im Winter und im Sommer aussetzen und dann zu Saisonbeginn wieder aktivieren.
Für verletzte Spieler zahlt Ihr ebenfalls das volle Gehalt, da kann man nichts automatisch modifizieren, das ließe sich nur über ligeninterne Gutschriften etc. klären. _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2012 08:46 Titel: |
|
|
Tag bedeutet aber auch Tag und nicht Spieltag, oder? also 365?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2012 11:58 Titel: |
|
|
okieh hat folgendes geschrieben: |
Tag bedeutet aber auch Tag und nicht Spieltag, oder? also 365? |
ja, die gehälter werden jeden tag abgezogen und nicht nur jeden spieltag.
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 1 März 2016 09:16 Titel: |
|
|
Servus. Sagt mal, bin ich blöd oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? Ich wollte gerade hinsichtlich eines bei uns heute über die Bühne gehenden großen Transfers, die Gehälter meiner Mitstreiter ausrechnen. Dabei ist mir nun aufgefallen, dass die ursprüngliche Formel "500 + 0,1 Prozent des Mw" mutmaßlich nicht mehr stimmt. Man nehme meinen Mannschaftsmw ( 52.340.000) multipliziere ihn mit 0,1 Prozent und addiere dazu noch 500. Dann komme ich auf 52.840. Zahlen soll ich morgen aber 58.840? Wo liegt der Fehler?!? _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 20.05.2008 Beiträge: 7171
|
Verfasst am: 1 März 2016 09:57 Titel: |
|
|
W.Zevon hat folgendes geschrieben: |
... und addiere dazu noch 500. |
500 pro Spieler denke ich mal? Und 12*500 wären dann die fehlenden 6.000. _________________
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 1 März 2016 10:23 Titel: |
|
|
Kamiryn hat folgendes geschrieben: |
W.Zevon hat folgendes geschrieben: |
... und addiere dazu noch 500. |
500 pro Spieler denke ich mal? Und 12*500 wären dann die fehlenden 6.000. |
Dödüm... Danke, klar... Denkfehler... _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde