preload
basicPlayer

Angebot zurückgezogen, Spieler wurde trotzdem gekauft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2012 08:35   Titel: Angebot zurückgezogen, Spieler wurde trotzdem gekauft Antworten mit Zitat

Hi lieber comunio Support,

Gestern Abend gegen 20.30 Uhr habe ich ein Angebot über 12,4 Millionen für Raul zurückgezogen um heute im Plus zu sein. Heute Morgen musste ich dann voller Schrecken feststellen dass ich Raul trotzdem bekommen habe, obwohl ich wie gesagt das Angebot zurückzog.

Was war da los?

MfG,

7years
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2012 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht übrigens um diese com hier^^

Gestern Abend war comunio ja 2 Stunden nicht erreichbar, wurde hierbei evtl. irgendein Backup aufgespielt, wodurch das Angebot meines Mitspielers wieder "reingerutscht" ist?

edit: den Transfer habe ich rückgängig gemacht, aber Punkte müssen trotzdem nach dem Spieltag separat nochmal gutgeschrieben werden, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2012 12:10   Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Ich habe gestern ein Gebot für Diouf zurückgezogen über 7,5 mio. und heute morgen war das geld WEG und den SPieler hab ich aber trotzdem nicht und jetzt bin ihc im minus kurz vor dfem Spieltag. SOFORT FIXEN BITTE?? ICH GLAUBS NICHT ??
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2012 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Dein comleiter kann den Transfer heute noch rückgängig machen. Dann bist sofort wieder im plus. Und bekommst Punkte.
Es empfiehlt sich immer eine Kontrolle ob die Aktionen auch gespeichert sind.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.