preload
basicPlayer

Gebot an Computer weder angenommen noch abgelehnt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 08:29   Titel: Gebot an Computer weder angenommen noch abgelehnt Antworten mit Zitat

So ...

habe gestern ein Angebot für den Herrn Jentzsch abgegeben. Unsere Community Settings besagen, dass die Bids nach einem Tag ablaufen.

Mein Gebot wurde weder angenommen noch abgelehnt. Was läuft hier falsch?

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir das gleiche - ist doch zum kotzen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Kalender in den Spielinfos gibt es heute keine Transfers, aber ich gehe davon aus, dass schon mit Hochdruck an dem Problem gearbeitet wird. Immerhin sind jetzt schon neue Spieler auf dem Transfermarkt.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Im Kalendar steht ein Eintrag, dass von 09.18 - 09.59 Transfers durchgeführt werden .... Also .... Trommelwirbel
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist 10.01 ... Herr Jentzsch steht immer noch auf dem Transfermarkt mit meinem Gebot.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute 3 Spieler verkauft. Durchgeführt wurde dies allerdings doppelt und auch der verkaufserlós ist doppelt dem kontostand gutgeschrieben worden. Dafür daß die Verkäufe doppelt abgewickelt wurden, wurden die Gebote, die heute an den Computer für einkãufe vom transfermarkt fällig wären, gar nicht durchgeführt. Ist alles einfach wieder typisch comunio, mit welch fehlender Sorgfalt die in spielentscheidenden Momenten arbeiten. Im kopf haben die nur, wieder irgendwelche texte zu schreiben für die Verlängerung des spielerstatus und die entsprechenden Überweisungen. Ist einfach nur hirnlos, mit der fehlenden Konzentration bei der Arbeit wären die einen job als angestellte schon längst los, aber als selbstständige ist Qualität ja nur Nebensache, solange die einnahmen fließen. Einfach nur stümper ...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 09:28   Titel: Angebote nicht angenommen?! Antworten mit Zitat

Habe gestern für Moravek geboten der ist am 02.05.12 auf den Markt gekommen und müsste somit HEUTE auslaufen (ja wir haben es in der Com so eingestellt das Angebote nach 2 tagen angenommen bzw. Abgelehnt werden.) Passiert ist jedoch NICHTS!!!!! Spieler ist nach wie vor noch auf dem markt und mein angebot ist immernoch OFFEN... also da kann was nicht stimmen (habe auch schon kontrolliert ob die einstellungen verändert wurden, aber dem ist nicht so.

Außerdem stehen die Transfers bei NEWS zweimal vom 04.05.12 drin!!!
Bitte hier mal kontrollieren was da schief lief... thx
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Danoli,

danke fuer den Hinweis und sorry wg. der Umstaende. Wir werden dies selbstverstaendlich korrigieren.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir das Gleiche. Gestern ein Angebot abgegeben, aber bisher ist noch nichts passiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns wurden ebenfalls die heutigen transfers inkl. entsprechende kontobewegungen doppelt durchgeführt.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Loschek hat folgendes geschrieben:
Hallo Danoli,

danke fuer den Hinweis und sorry wg. der Umstaende. Wir werden dies selbstverstaendlich korrigieren.

Viele Gruesse
Fabian

@ Loschek

Ohne jetzt unnötig Stress machen oder drängeln zu wollen, aber befindet sich damit auch mein Problem in Klärung?

danke für die Rückmeldung.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

am letzten Tag ... wo alles entschieden wird? Hallo? -.-
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:

Loschek hat folgendes geschrieben:
Hallo Danoli,

Viele Gruesse
Fabian

@ Loschek

Ohne jetzt unnötig Stress machen oder drängeln zu wollen, aber befindet sich damit auch mein Problem in Klärung?

danke für die Rückmeldung.

Das war ich eben (Thread-Ersteller)
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Habe das selbe Problem.

Auf dem TM ist van Buyten - Gebot steht immernoch, hab mal geguckt ob ichs ändern kann da sagte er mir vorhin während eines transferdingens geht das nicht. -- Das Angebot müsste mittleweile angenommen/abgelehnt worden sein und der spieler transferiert - ist aber beides nicht.

Hab von nem Mitspieler Petersen gekauft, bei mir scheint mit dem Geld alles soweit in Ordnung zu sein - der Transfer wurde in den news doppelt angezeigt - kein plan ob der Mitspieler nun auch doppelt kohle dafür bekommen hat.

Bitte die Fehler beheben. :O
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

In unserer Liga die gleichen Probleme. Doppelte Transfers und vom PC wurden Angebote für Spieler auf dem Transfermarkt nicht angenommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Doppelte Transfers wurden jetzt bei uns rückgängig gemacht. Gebotsakzeptierungen stehen noch aus...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Verkäufe sind abgewickelt, Käufe stehen auf akzeptiert... Kommt da noch was?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist alles unvreändert, sprich Angebot steht immer noch auf "pending".
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 10:50   Titel: Einkauf stockt! Antworten mit Zitat

Bei uns sind die Käufe immer noch auf offen!

Verkäufe wurden durchgeführt, die doppelte Gutschrift wieder rückgebucht....jetzt fehlt nur noch, dass ich weiss, was mit meinem Gebot passiert, steht aktuell noch auf "offen"!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Verfasst am: 4 Mai 2012 08:34 Titel:
NEIN. Ich hab die Spieler vom TM genommen und neu drauf gesetzt ohne zu blicken, dass ich noch keine Angebote bekommen habe. Heist das, dass ich keine mehr kriege??? wäre verdammt kacke, da ich im Minus bin.

WARUM macht ihr sowas am letzten Transfertag der Saison mit mir?? (Ich bin 2 Punkte hinter Platz 1!!!)
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

An der Behebung der Probleme wird weiterhin gearbeitet. Wir bitten noch um weitere Geduld.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
NEIN. Ich hab die Spieler vom TM genommen und neu drauf gesetzt ohne zu blicken, dass ich noch keine Angebote bekommen habe. Heist das, dass ich keine mehr kriege??? wäre verdammt kacke, da ich im Minus bin.

WARUM macht ihr sowas am letzten Transfertag der Saison mit mir?? (Ich bin 2 Punkte hinter Platz 1!!!)

<-- Post war von mir.

Bitte schickt mir noch Angebote.

Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Von meiner Seite aus ist das Problem behoben. Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass die heute angenommenen Angebote auch morgen richtig berücksichtigt werden.
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Der Computer hat jetzt die Angebote angenommen bzw. abgelehnt und die fehlenden Transfers nachgeholt.

Bedauerlicher Weise ist es nicht moeglich Angebote zu machen, wenn der Spieler zwischenzeitlich vom Transfermarkt genommen wurde. Auch koennen wir nicht feststellen von wann bis wann ein Spieler auf dem Transfermarkt mal war. Hier bitten wir communityintern eine Loesung zu finden, z.b. ueber eine temporaere Gutschrift durch den Communityleiter.

Vielen Dank und viele Gruesse
Fabian
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.