preload
basicPlayer

Überlastungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2011 13:30   Titel: Überlastungen Antworten mit Zitat

frage diese andauernden überlastungen die gehn mir langsam auf den Sack will wissen was das immer is fürn scheiß [/b]
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2011 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Plus oder Pro Player werden

dann ist das Problem gelöst

Frohe Weihnachten
Franzose
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2012 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Seit einer knappen Woche ist es unausstehlich. Entweder kommt man gar nicht rein oder beim 20. Versuch.

Gibts grundlegende Serverprobleme?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2012 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Plus oder Pro Player werden

dann ist das Problem gelöst
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2012 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Dadurch, dass ich mir Werbung ansehen muss, wird mein Account auch bezahlt - nur eben von jemand anderem.

Ist also nicht einzusehen, warum ich mich bei "Überlastung" nicht einloggen darf.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 07:32   Titel: Lächerlich!!! Antworten mit Zitat

DAs ich nicht lache! Überlastung früh um halb 9. Ist klar...
alexle85
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Kann doch nicht sein, dass man frühs 30mins lang nicht reinkommt..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

doch das kann sein wenn man unbedingt seine Plus und pro player an den Mann bringen will! Frechheit sowas! Dann macht es gleich kostenpflichtig und kommt hier nicht mit so einem geheuchelten " alles kostenlos" Dreck.
Vormittags um 9 Uhr Serverüberlastung...Offensichtlicher gehts wohl kaum.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig! Witz hoch 3!!

Seit 5:45 heute morgen ist der Server überlastet! Leute das ist lächerlich und reine Schikane um die Plus und Pro Accounts an den Mann zu bringen!!

Komischerweise ist der Login für das Forum nicht überlastet......
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja nichts Neues, dass Comunio hier offensichtlich entweder arge Serverprobleme hat oder, was wahrscheinlicher ist, normale Spieler zu gewissen Zeiten absichtlich ausschließt, damit diese sich irgendwann frustriert einen Plus-Player-Account kaufen.
Das ist zwar absolut zu verurteilen und wirklich ganz schwach vom gesamten Team, aber was will man dagegen machen. Wenn Entwickler von irgendetwas beschließen, asozial zu sein, sind sie es halt.

Da hilft nur warten - und nicht, wie einem hier unsinnigerweise geraten wird, so einen Mist zu unterstützen, indem man Comunio auch noch dafür bezahlt, so mit ihren Usern umzuspringen.

Letztendlich ist es aber sowieso egal, wie viele Leute sich darüber beschweren, ich glaube kaum, dass sich das so leicht ändern wird (;
alexle85
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte dennoch vermeiden hier beleidigend zu werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte auch vermeiden seine User zu verarschen...
2 1/2 h schon Überlastung
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wir möchten uns für die Performance-Probleme entschuldigen und bitten um ein wenig Geduld. Es gibt Nachricht sobald der Fehler behoben wurde und sind gleich wieder voll für euch da. Viele Grüße!

Comunio bei Facebook
alexle85
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Man sollte auch vermeiden seine User zu verarschen...
2 1/2 h schon Überlastung

Ist ja gut - vlt. ist es auch einfach ein Fehler - gab ja schonmal ne sql Fehlermeldung. Du hast ja nicht mal den Anstand dir hier einen Account zu machen.. als 'Gast' schimpft es sich immer leicht.

Einfach ruhig bleiben - innerlich aufregen (so wie ich) und abwarten. Beleidigungen helfen niemand.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

man kann es aber echt übertreiben...Für leute mit Schichtdienst die am Tag nur morgens rein können ist der Tag dann gelaufen und sind stark benachteiligt.
Man hat ja auch Pro und Plus Player.Aber alles auf Plus umstellen macht wohl keiner...

Auf so eine lange zeit kein einloggen mit Basic ist einfach daneben von Comunio.Wenn es ein fehler ist dann sollen die alle raus lassen aber nicht so
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wie bereits erwähnt gab es frühs Serverprobleme. Auch für Payplayer war es schwierig flüssig zu spielen. Das dies nicht in unserem Sinne ist, sollte hoffentlich klar sein.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 05:46   Titel: Antworten mit Zitat

RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Wie bereits erwähnt gab es frühs Serverprobleme. Auch für Payplayer war es schwierig flüssig zu spielen. Das dies nicht in unserem Sinne ist, sollte hoffentlich klar sein.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Gruß

Das ist ja wohl Schwachsinn.

Ich habe einen ProPlayer- und einen Basic-Account. Beim Basic-Account muss ich mich fünf Mal einloggen, beim ProPlayer geht's zufälligerweise (-wie immer-) beim ersten Mal. Und es ist egal, welche Uhrzeit, ob tagsüber, morgens oder mitten in der Nacht. Als Basic muss man den Login immer mehrmals probieren, weil angeblich die Server überlastet sind. Wenn das so weitergeht, kündige ich meinen ProPlayer-Account und spiel nur noch den langweiligen Kicker-Manager...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 06:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, Comunio macht einfach Spaß.
Deswegen bin ich auch bereit, für einen Zugang zu bezahlen (auch wenn mir die Beitragserhöhungen in den letzten Jahren nicht wirklich einleuchten).
Aber es muss doch ausreichen, die Vorzüge der Bezahlvariante herauszustellen, anstatt den Leuten den Spielspaß im Basicmodus mit solch miesen und durchschaubaren Methoden zu versauen. Ich habe den Login gestern Abend, nachts und jetzt am Morgen ausprobiert. Beim ProPlayer-Account, hat es jedes Mal sofort geklappt. Beim kostenlosen Zugang nie beim ersten Mal, meistens erst nach vier oder fünf Versuchen. Das ist aber keine Ausnahme mehr, sondern die Regel - und sehr nervig! Es führt bei mir sicher nicht dazu, mir noch einen weiteren Bezahlaccount zuzulegen, sondern eher dazu, Comunio den Rücken zuzukehren.

Ok, das interssiert eh keinen und ändern wird's auch nichts, aber ich habe meinem Ärger Luft gemacht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Dem Stimme ich völlig zu. Seit Wochen werden die Basic Accounts mit der Serverüberlastungsmeldung zu vielfachen Loginversuchen genötigt. Jeder Tag, quasi egal welche Uhrzeit.

Einfach ganz, ganz schwach von Comunio, so zu versuchen ihre Bezahlaccounts zu vermarkten.
Wenn diese nicht genügend Vorteile bieten, dann gebt es auf, und versucht nicht die User zu zwingen, zahlen zu müssen, um überhaupt noch spielen zu können!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 06:16   Titel: Serverüberlatung Antworten mit Zitat

Hallo

Ich finde es sehr schade das man so versucht wird zu verarsch.....

Morgens um 7 Uhr die Server überlastet? Das kann man villeicht meine Oma erzähen aber nicht mir, macht was dran.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Echt traurig was ihr hier fuer eine verarschung an den tag legt. Das ist doch das gleiche wie bei der comunio app...koennt euch ja mal die bewertungen aus dem app store angucken....glatte verarsche am kunden. schade da schönes spiel
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.