Heya,
vielen Dank für deine Einschätzung und Hilfe! Toll!
Ja, meine Situation ist sehr schwierig. Will mich eben Schritt für Schritt an die Großen und Alteingeseßen herantasten. Hoffentlich klapppts, bin aber optimistisch diese Runde mehr Punkte als davor machen zu können.
Jetzt zu Dir!
TW:
Giefer ist jung und talentiert und wird bei DD sicher genug zu tun bekommen!
Note: 2
VT:
Sakai find ich gut. Bei Kadlec kommt es darauf an, ob es ihm gelingt eine schlechte Saison aus dem Kopf zu kriegen. Spielzeit wird er sicher bekommen! Und dann noch Spieler X. Der hat hoffentlich alles was hat was man braucht und liefert sichere Punkte!
Note: schwer zu geben, weil X und BU noch fehlen, steuert auf 3 zu
MF:
Leider kenne ich hier nicht alle sehr gut. Sry. Ich denke aber, es sind alle solide Punktelieferanten. R. Augusto kann sogar richtig einschlagen und ein Toppunkterer werden, auch Firminio hat das Potential dazu.
Note: 2- (Ein richtiger Kracher fehlt Dir hier)
ST:
Beide absolute spitze! Lewa wird klasse punkten, wie gehabt und Schürrle wird eine bessere Saison spielen als die letzte und er hat ja Ende letzter Saison wieder zugelegt.
Note: 1
Insgesamt fehlen mir bei Dir die BU. Da solltest Du Dich noch drum kümmern und sonst bleibt während der Saison schnell mal eine Position unbesetzt.
Insgesamt aber eine gute Mannschaft. Verbesserungspotential natürlich in der VT und bei Geldregen im MF.
Viel Erfolg
Ciao Ollerbub