preload
basicPlayer

Grün für Neuer? 100% RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Neuer oder Grün??
Grün
96%
 96%  [ 25 ]
Neuer
3%
 3%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 10:31   Titel: Grün für Neuer? 100% RH! Antworten mit Zitat

Moin,

Ich bin mit Neuer als Keeper wirklich nicht so zufrieden, da er ziemlich wenig aufs Tor wegen Bayerns Abwehr bekommt. Heute ist Grün von Fürth auf den TM gekommen und jetzt stellt sich die Frage, wie Grün so ist? Ich habe letzte Saison nur wenig 2. Liga geguckt!

Ich tendiere zu Grün, da er viel auf das Tor kriegen sollte bin mir da aber noch nicht sicher. Grüns MW ist auch die knappe Hälfte von Neuer.
Hilfe mit Begründung please?

Für RH Link senden!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir wars ähnlich, habe mich gegen die etablierten TW entschieden und gehe mit Grün in die Saison. Zu ihm: der Bursche ist bärenstark auf der Linie, einer von der Marke "hält die Unhaltbaren". Er hat aber Schwächen bei der Strafraumbeherrschung (rauslaufen, hohe Bälle). Ich denke seine Fähigkeit außergewöhnliche Glanzparaden zu zeigen in Kombination mit dem Fakt, dass er ordentlich auf die Bude kriegen wird macht ihn zum möglichen Toppunkter....
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde immer den Torwart eines schlechteren Teams nehmen. Bekommt viel auf die Bude und kann sich so auszeichnen. Wenn er dann den ein oder anderen Punkt rettet, bricht Sportal gleich in Jubelstürme aus und verpasst ihm verhältnismäßig sehr gute Noten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.