preload
basicPlayer

Hätte gerne eine ehliche Meinung. (RH ist klar...)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 15:46   Titel: Hätte gerne eine ehliche Meinung. (RH ist klar...) Antworten mit Zitat

Hallo hätte gerne eine Analyse der vorhanden Mannschaft.
Viele Spieler sind als Backup, bei Verletzungen und Spekulationen aus dem letzten Jahr.
Usamie hat noch eine Verkaufssperre.

MfG Andre
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor :

Ich denke mit der Leverkusener Fraktion bist Du schon gut dabei.
Giefer würde ich dahger verkaufen und das Geld anderweitig nutzen!

1-

Abwehr :

Tasci ist ein gescheiter der dir 80+ bringen wird. Sakai muss man mal abwarten, Wundertüte. Von Prödl halte ich persönlich nichts und Brouwers wird sicher nur Backup sein! Verhaegh höchstens als Ersatzmann spielen lassen. Da brauchst Du also noch 1-2 Stammkräfte!

3+

Mittelfeld :

Gentner sicher ein guter Mann für 80+! Nordveit wird eher etwas schwächer abschneiden als letzte Saison. Usami muss man abwarten, in München nichts gebracht. Ivanschitz eher ein solider Spieler. Da kannst Du noch einen Top Mann und einen Stammspieler gebrauchen.

2-

Sturm :

Farfan natürlich Top, Mlapa wird denke ich auch eine gute Saison spielen, Szalai wohl eher verkaufen. Rafael mal spekulieren. Ergo auch hier noch 1-2 Top Leute, je nach Spielsystem.

3+

Fazit : Je nach Spielsystem brauchst Du meiner Meinung nach in jedem MT ausser Tore noch 1-2 gute Leute.

RH :

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452619
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Eckios,

Bitte beachte bei deinen Rückhilfen die Bewertungsrichtlinien. Bei den Bewertungen sollte ein Beitrag schon länger sein als ein paar Zeilen, sonst ist er wenig hilfreich.
Es wäre schön, wenn du die Rückhilfe für den User dennis24 nochmal bearbeiten und zukünftig ausführlichere Bewertungen schreiben würdest. Gegenteiliges wird nämlich wie eine Verweigerung der Rückhilfe geahndet.

Gruß boakye
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.