|
Tor: 1+
Zieler absouluter comunio topkeeper. richtiger verein, der kann viel glänzen. und punkten
Abwehr: 2-
Fuchs natürlich garant, macht manchmal bisschen mist ab und zu aber die offensivstärke macht alles wieder gut. punkte garant.
Stranzel und Daems, wie ich finde ein Gladbacher zuviel. kann mir nur schwer vorstellen das sie wieder so eine saison hinlegen. eventuell einen weg und ersetzen. tendiere pro Stranzel.
Schäfer sehr solide. ein leistungsträger von WOB. Torgefährlich. punktegarant.
Rodriguez, von ihm halte ich garnix. wird wahrscheinlich auch nicht viel einsatzzeit bekommen. Weg!!
Mittelfeld: 3
Ausser Renato und Kvist, keiner der mich vom Sessel haut.
Holtby wird von Sportal immer besser bewertet als er spielt, spiellerisch hat der nicht viel drauf.
Meier, finde ihn viel zu überbewertet, klar hat gut genetzt in der 2. Liga aber ob er das in der ersten auch macht?? mit 5,4 mio viel zu teuer.
Töre: Für den Preis kann man auch abwarten was passiert. aber sehe keine rosige für ihn beim HSV.
Hunt, Junuzovic eher wundertüten. bin ich auch nicht überzeugt. beide sehr unkonstant.
Mein tipp. hast noch ne menge Geld im Mittelfeld. beim nächsten garant auf dem TM zuschlagen und etwas aufräumen.
Sturm: 1-
Ibisevic ist ne Tormaschiene bei den offensiv aufgestellten Schwaben. Top!!
Helmes/Dost geile typen, aber Magath und Sturmkaufrausch?? wird noch interessant, vielleicht dürfen ein paar auf der tribüne platz nehmen.
Aber Magath soll ein fan von Dost sein, rechne mit ihm. und die Torquote in holland, warum solls gegen freiburg und co nicht weiter gehen..
Arnautovic wird interessant. sicher ein riesen talent, wenn der hitzkopf ma ruhiger wird, sicher interessant.
Mlapa, hat mir bei Hoffenheim nie gut gefallen, ma sehen was er macht, muss man abwarten.
|