preload
basicPlayer

Wer muss noch ersetzt werden? RH safe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 08:59   Titel: Wer muss noch ersetzt werden? RH safe! Antworten mit Zitat

Ich habe einen Kontostand von 13 MIllionen (Verkauf von Rolfes, Hesl und Anderson eingerechnet)

Kann man mit diese Aufstellung spielen, welche Positionen sind noch zu schwach/bzw ist nicht sicher dass sie überhaupt spielen?

-------------------Esswein---N. Rafael---------------------------BU: MrX

---Gebhart---Sinmons---Rode---L.Bender---Vieirinha----------BU: Träsch/Risse

-----------Johnson---Vestergaard---Haggui---------------------BU: Zabavnik

-------------------------Wetklo-----------------------------------BU: H.Müller

Vielen Dank im Vorraus
RH bei Link!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wetklo: Guter Mann, leider Mainzer... Tuchel wechselt ja auch gerne mal den Torhüter. Da du aber auch Müller im Kader hast, passt das ja...
Johnson: Sehr guter Verteidiger der sich auch offensiv gut einschaltet.
Vestergaard,Haggui: Halte von beiden nichts und denke die haben kaum Punktepotenzial. Hier muss nachgerüstet werden.
Gebhart simons Rode Bender: Gute, solide Spieler, gute Punkte so gut wie sicher.
Vierinha: Leider noch nicht Stamm. Unsicherer Punkter. Hier würde ich an deiner Stelle für die neue Saison eher auf träsch bauen...
Esswein ist gut und wird auch punkten. Unsicher bin ich mir bei Rafael. Würde ihm einiges zutrauen, kann mir aber auch genauso gut vorstellen das der komplett Flopt.

Ich würde an deiner Stelle 3-4 Millionen in die Abwehr investieren und den Rest in 1-2 Stürmer. Das Mittelfeld ist gut so...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4365394#4365394
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

HAllo JOhannes,

fangen wir mal an.

Tor: Beide Mainzer Keeper. Das ist vollkommen in ordnung! Immer schön die Entwicklung im Auge behalten, wie mein Vorredner schon sagte, wechselt Herr Tuchel ganz gerne mal. ISt aber alles in Ordnung. Note : 2

Abwehr: Jophnson gut, Haggui in Ordnung. Jedoch würde ich Vestergaard abgeben. Zwei Spieler aus dem sleben Verein auf der gleichen Position kann ins Auge gehen. Vestergaard ist auch für meine Begriffe mit seinem mom. Marktwert überbewertet. Hier würde ich als Ersatz z.B. Kirchhoff (Mainz), Reinartz (Lev), Jantschke (BMG), o.ä. holen. Zabavnik als BU in Ordnung.
So, aber nur Note 3

Mittelfeld: Simons, Bender, Träsch, Rode in Ordnung. Gebhart mMn stark von der Mannschaft abhängig, und gleiches Problem wie in der Abwehr: Beißt sich mit Simons (den ich eh stärker einschätze). Vierinha nicht stamm (und dafür viel zu teuer). Risse wenn Fit, n super Spieler!
So nur Note 3+
Empfehlung: Gebhart und Vierinha def. verkaufen. Vllt auch noch Träsch gleich mit abgeben und einen konstanten Punkter aus einer Top Mannschaft holen z.B. Firminio! Risse als BU halten!

Sturm: Nicht sooooo überragend. Esswein holt n paar Pünktchen, diese Saison wird zeigen, ob er wirklich Bundesligareif ist. Rafael ist stark abhängig von seinen Fortuna Leuten - das könnte mächtig nach hinten los gehen. ICh sehe da wenig Potential. Daher nur Note 3-
empfehlung: Rafael weg und einen Stürmer aus einer der Top Mannschaften holen z.B. Derdiyok, Helmes, Kießling....

Fazit: mMn muss überall noch etwas gemacht werden.
Abwehr: vestergaard weg = +2 Mille. Neuen mann holen für 3-4 mille... = 10 Mille KOnto...
Mittelfeld: Durch verkäufe von träsch, vierinha und gebhart ca. + 8,5 mille
Für 8-10 Mille dann einen richtig guten holen! Ein BU reicht aus!
= 9-10 Mille Konto
Sturm: Rafale weg, = 10-11 Mille Konto und einen Top Stürmer holen

RH? Gerne: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452548
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

meint ihr Derdyiok (für 9,6 MIllionen) würde meinem Sturm genügen?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ich denke das meiste ist schon gesagt, jedoch ist Derdiyok in meinen Augen sogar der perfekte Stürmer für dich! Der wird wie ICH denke, absolut einschlagen in Hoffenheim, wo er auch zu 100% gesetzt ist. Noch dazu hättest du dann ein bisschen Geld über, welches du verwenden könntest, um in deine Verteidigung zu investieren.

FAZIT: Würde auf jeden Fall Derdiyok kaufen!

Wäre nett wenn du auch ein kurzes Statement hierzu abgeben könntest:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452580
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für deine Hilfe
Tor:
Absoulut Top beide Torhüter von Mainz kann also nichts passieren
Abwehr:
Johnson aufjedenfall behalten ist ein Super Mann, haggui auch behalten macht auch seine Punkte Vestergaard kenn ich nicht aber da würd ich mir evt.
Westermann oder so kaufen.
Mittelfeld
Gebhart,Bender und Sinmons Top Leute Vierinha würd ich Neustädter oder so kaufen.
Sturm: Esswein behalten und Rafael verkaufen und einen besseren kaufen

Fazit:
Tor: alle super nix verändern
Abwehr: Noch einen Mann für ca. 3,5 mille kaufen
Mittelfeld: Auch noch einen Mann für ca. 3,5 mille kaufen und Viereinha verkaufen
Sturm:
Rafael WEG und eien TOP Stürmer kaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Wetklo und Müller hast du auf jeden Fall eeinen Stammtorhüter und dessen Ersatz. Beide werden zusammen gut, aber nicht sehr gut punkten.
--> passt

Abwehr: Johnson ist stark, gesetzt und wird viele Punkte holen. Vestergaard ist zwar noch jung und hat Potenzial, aber keinen sicheren Stammplatz. Haggui spielt und punktet solide
--> noch einen sicheren Punkter (Sakai, Jantschke) holen

Mittelfeld: Bender ist natürlich top. Simmons ist ebenfalls gesetzt und punktet ordentlich. Rode ist zwar gesetzt, aber die Eintracht wird es in Liga 1 nicht leicht haben. Mit deinen zwei Wolfsburgern hast du natürlich zwei Risikofaktoren. Gebhart (Stamm? Stärke des 1. FCN?) und Risse (Stamm? Leistung nach Verletzung) sind ebenfalls unsicher
--> hier sehe ich ebenfalls Handlungsbedarf. An deiner Stelle würde ich noch zwei „kleine“, sichere Spieler holen (Vukcevic, Stindl)

Sturm: Nando dürfte gesetzt sein, spielt aber bei F95 und somit bei einem Anstiegskandidaten. Von Esswein erwarte ich sehr viel – was er kann hat er ja bereits gezeigt
--> Auch hier muss noch ein Spieler verpflichtet werden. Von Derdiyok rate ich jedoch ab, da du mehr in die Breite investieren solltest.

Verkaufen würde ich Niemanden, da alle ein gutes Preis-Leistungs-Verhältniss haben.

Deine RH findest du, wenn du dem Link n der Signatur folgst
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Joghurt,

Bitte halte dich in Zukunft an die Pflicht zur Rückhilfe! Gegenteiliges zieht eine Verwarnung nach sich.
Bitte hole also auch noch die ausstehenden Rückhilfen zeitnah nach!

Gruß boakye
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.