preload
basicPlayer

Hajnal vs. Sararer vs. Sam vs. Reinartz! RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Hajnal holen für...
Sararer
24%
 24%  [ 7 ]
Sam
20%
 20%  [ 6 ]
Reinartz
20%
 20%  [ 6 ]
Vieirinha + Balitsch
24%
 24%  [ 7 ]
Hajnal nicht holen
10%
 10%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 16:47   Titel: Hajnal vs. Sararer vs. Sam vs. Reinartz! RH! Antworten mit Zitat

Heyo,

heute ist u.a Hajnal für 5,7 mio auf dem Markt. Soll ich ihn mir schnappen? Kontostand aktuell -1,9 mio. Allerdings wird wohl Cacau bald gehen müssen. Es bestünde also die Möglichkeit ihn gegen Sararer,Reinartz,Sam oder Vieirinha+Baltisch zu tauschen. Was meint ihr soll ichs machen?
Bei Link zuverlässig RH

UPDATE: Habe Hajnal bekommen. Dadurch bin ich 7,7 mio im Minus. Zudem ist heute Ibisevic für 12,9 mio auf dem Markt. Wie bau ich die Schulden am besten ab, bzw. würdet ihr Ibisevic zusätzlich verpflichten??

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jun 2012 06:39, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd ihn gg sam tauschen, da sam nach langer verletzung erst wieder in die spur finden muss. des weiteren ist der konkurentkampf bei leverkusen größer als der beim vfb. und wenn hajnal seinen st5ammplatz behält (was ich denke) dann wird der ordentlich pkten.
ich hatte dir geantwortet halt nur angekreuzt aber jetzt hab ichs ja noch begründet
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Vieirinha+Balitsch abgeben. Im off.MF bei den Wölfen tummeln sich jetzt schon viele Spieler. Der wird nicht alle Spiele machen. Sam hingegen hat die ganze Vorbereitung Zeit um in Form zu kommen, zudem ist auch ein Reinartz Stamm. Sararer wäre zu verschmerzen, denke das der überbewertet ist.

Vielleicht gehts ja auch, das du Sararer+Balitsch abgibst um Hajnal zu holen. Der sollte seinen Platz gerade nach der schweren Verletzung von Didavi sicher haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hey erstmal besten dank für deine Hilfe!

Ich würde an deiner Stelle Sararer abgeben. Der ist mit knapp 5 Mio einiges Wert. Ich persönlich halte von Aufsteiger Spieler bei Comunio relativ wenig. Ganz selten gibt es mal ausnahmen. Aber wie gesagt, für 5 Mio würde ich verkaufen!

Der zweite im Bunde wäre Hanno Balitsch! Habe zu Leverkusener Zeiten schon nichts von ihm gehalten! Und Nürnberg ist ehr schwach einzustufen dieses Jahr (Platz 11-15 denke ich).

Die beiden weg und du bist wieder im Plus!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

hmmm shit dann hät ich Sararer lieber gestern verkauft...hatte nen 5,5 Angebot. Heute nur noch 4,6. Meint ihr er geht nochmal über 5?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Der MW wird frühestens wieder ab 1.07. steigen von daher wird das bis jetzt wohl dein teuerstes Angebot sein. Ich werde Sararer allerdings halten, danke das er einer der ganz wenigen 2.-Liga Spieler sein wird der sein Geld wert ist (zusammen mit Alex Meier).
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.