preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meiner bisherigen Mannschaft! 100% RH!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 09:27   Titel: Bitte um Bewertung meiner bisherigen Mannschaft! 100% RH!! Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

wir haben dieses Jahr mit 40 Mio. und ohne Team begonnen.

Bisher habe ich nun folgenden Kader:

Tor: Baumann / Weidenfeller

Abwehr: Papadopoulos / Tasci / Ginter

Mittelfeld: Dejagah / Nordtveit / Draxler / S.Pinto / D. Caligiuri / Jiracek / Kolasinac

Sturm: Choupo-Moting / Schürrle / Mlapa /

Ich habe momentan noch 13 Mio übrig.

Welchen Torhüter würdet ihr behalten und in welchen Mannschaftsteilen soll ich mich am Besten noch verstärken ? Wenn möglich bitte Spieler nennen.

Folgende Spieler sind noch frei und evtl. interessant:
Makiadi, Diouf, Guerrero

Vielen Dank für eure Meinungen!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Würde definitv Baumann behalten, da er im normalfall mehr zu tun bekommt, als weidenfeller!!!
Die Abwehr ist Meiner Meinung nach stark, alle sollten Stammspieler sein.
Evtl. noch einen als Back-up verpflichten falls sich jmd. verletzt.
Im MF würde ich Draxler vk, da MW sehr hoch und es gibt für das Geld sicher noch den ein oder sogar 2 Spieler die genauso gut sind oder besser.
Draxler ist m.M. nach nich unbedingt Stamm.
sturm ist absolut überrragend.

RH please :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452747
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hinweise. Draxler möchte ich eigentlich gerne behalten, da ich erstens mehr bezahlt habe als er momentan wert ist und ich zweitens glaube, dass er eine starke Saison spielen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2012 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Aktueller Stand meines Kaders:

Baumann
Chandler - Papadopoulos - Ginter
Salihovic - Dejagah - Reus - Draxler
Ibisevic - Schürrle - Choupo Moting

Hat jemand noch Verbesserungsvorschläge oder Meinungen ?

Danke im Voraus!
NikBr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2012 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Beitrag!

Bei dir wäre es mal interessant den Kontostand zu wissen....

Tor:
Baumann holt sicherlich ordentlich Punkte. Wobei sich die TWs ja nicht so viel geben...
--> Der Ersatzmann muss noch her!

Abwehr:
Papa traue ich durchaus 80 - 100 Punkte zu in der kommenden Saison. Den hätte ich auch gerne! Chandler ist auch noch entwicklungsfähig und kann sich vielleicht noch steigern. Ginter ist für den Preis ebenfalls zu empfehlen, aber bei Freiburg ist es eben ungewiss, ob sie so weitermachen können wie in der Rückrunde.
--> Hier fehlt allerdings noch ein weiterer preiswerter Stammspieler à la Stranzl o.ä., um die Flexibilität zu wahren!

Mittelfeld:
Reus garantiert unmengen an Punkten! Salihovic, bzw. Hoffenheim, traue ich ebenfalls viel zu. Das sind meiner Meinung nach zwei der Besten!
Draxler hat natürlich sehr viel Potential. Aber keine sicheren Stammplatz. Ich würde es dennoch riskieren, weil er auf jeden Fall seine Chancen bekommen wird. Vielleicht ja auch auf der 10.
Von Dejagah halte ich persöhnlich gar nichts und mit Wolfsburgern wäre ich generell vorsichtig.
Wenn ich das richtig sehe, hast du aber mit Ivanschitz und Nordveidt gute Alternativen.
--> Dejagah evtl. eintauschen.

Sturm:
Sollte Ibisevic seine Form mal konstant halten, ist er einer der Top-Stürmer und eine sehr gute Besetzung. Von Schürrle erwarte ich mir auch einiges mehr als in der letzten Saison. Bei Chupo Moting wäre ich sehr zufrieden, wenn er so punktet wie letzte Saison. Kann mir nicht vorstellen, dass da (so lange er bei Mainz spielt) eine Steigerung möglich ist. Für den Preis bekommt man aber einfach keinen besseren!
--> So lassen, aber Backup noch holen!

Fazit:
Im Prinzip finde ich die Mannschaft insgesamt schon gut. Im Mittelfeld hast du mit Reus und Salihovic zwei sehr starke Spieler. Aber im Sturm und in der Abwehr muss jeweils noch mindestens eine billige Alternative her!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.