preload
basicPlayer

Welche Mittelfelder behalten? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen sicher behalten?
Ivanschitz
12%
 12%  [ 2 ]
N. Müller
0%
 0%  [ 0 ]
Vukcevic
12%
 12%  [ 2 ]
D. Caligiuri
37%
 37%  [ 6 ]
Koo
25%
 25%  [ 4 ]
Reinartz
12%
 12%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 21:05   Titel: Welche Mittelfelder behalten? RH Antworten mit Zitat

Abend zusammen!

Da die MW derzeit am fallen sind, hab ich mit dem Kaderausdünnen begonnen. Nun will ich mein Mittelfeld auf 5 Spieler reduzieren; derzeit besitze ich:

Ivanschitz (Zidan ist weg, dürfte so "relativer Stammspieler" unter Rotier-Tuchel werden; halte eigtl. relativ viel von dem Ösi, der v.a. immer wieder durch (Standard-)Tore Extra-Punkte einfährt)

N. Müller (auch ein mögliches Rotieropfer, wobei er in den Heimspielen der Rückrunde quasi immer zum Einsatz kam und ich viel Potential in ihm sehe)

Vukcevic (hat zwar viel Konkurrenz, gilt aber als Trainerliebling und wird mMn Stamm auf rechts; traue 1899 und ihm eine gute Runde zu)

D. Caligiuri (Freiburg ist zwar eine Wundertüte, aber ich glaube irgendwie, dass die mit dem Trainer nix mit dem Abstieg zu tun haben werden; Caligiuri mit einer Bomben-Rückrunde; bei ihm könnte der Noten geplatzt sein und er nun regelmäßig durch Traumvorlagen und -tore punkten)

Reinartz (dürfte als 6er bei Leverkusen gesetzt sein und der Bayer-11 traue ich eine viel bessre Runde als letztes Jahr zu und so ein solider Punkter kann da nix schaden)

Jiracek (hatte einen sehr guten Einstand bei Wolfsburg, die ersten Spiele, wurde dann aber von einer Verletzung zurückgeschmissen; weiß jetzt aber auch bei der EM zu überzeugen und denke schon, dass Magath ihn als Stamm einplant; sofern man da spekulieren darf)

Koo (Augsburg dürfte diese Saison mMn ganz unten rein rutschen, aber Koo einer der auffälligste Spieler werden; strahlt viel Torgefahr aus)

Ich will mit einem 3-4-3 oder 3-5-2 in die Saison gehen, aber noch 2-3 Stars holen (hab noch 25 Mio am Konto), wovon einer für´s Mittelfeld geholt werden soll. (Denke da so an die Kategorie Götze, Reus, Ribery oder so.) Von daher kann/will ich nur 3 oder 4 meiner aktuellen Mittelfeldler behalten, sehe aber in allen recht viel Potential und kann mich nicht so recht entscheiden.

Also klickt doch bitte mal, wen ich unbedingt behalten soll oder gebt mir sogar eine ausformulierte Antwort über meine Spieler. Gerne auch darüber, wenn ich ohne weiteres abstoßen soll.

Ich revanchiere mich mit einer RH in selber Ausführlichkeit!
timmir
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast Jiracek in deiner Umfrage vergessen - oder war das bewusst? Ihn würde ich nämlich definitiv behalten, genau aus den von dir genannten Gründen!!!

Verkaufen würde ich:
- Müller (Hat zwar Potenzial, aber spielt nicht sicher und ist in seiner Leistung mMn nicht konstant genug)
- Vukcevic (Wird zwar viel spielen, punktet aber einfach nicht gut - ich glaube auch nicht, dass sich das großartig ändern wird!!)
- Koo (Sehe Augsburg auch bei den Abstiegskandidaten und denke, dass sie alle im Schnitt schlechter punkten werden!)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Mist, danke für den Hinweis. Jiracek habe ich tatsächlich in der Umfrage vergessen, aber die Umfrage-Optionen kann ich nun nicht mehr editieren.
Wobei ich mir bei Jiracek und bei D. Caligiuri am sichersten war, sie zu behalten.
Bi-1982
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Habe selbst Jiracek und bin sehr von Ihm überzeugt...spielt aber unter Magath...er wäre mein Favorit.
Alle Mainz spieler sind fraglich weil der Trainer eine Affe ist und immer wechselt, also finger weg. Koo ist gut und stamm, mit Reinartz hast du immer mindestens 2 Punkte im Sack und Caligiuri auch

RH Bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4367904#4367904
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.