preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team! Gerne Rückhilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 13:29   Titel: Bitte bewertet mein Team! Gerne Rückhilfe! Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mein Team! Gerne Rückhilfe!

1. Hildebrand
2. Unnerstall
3. Noveski
4. Compper
5. Papadopoulos
6. Gebhart
7. Moravek
8. Jones
9. Stindl
10. Dejagah
11. Vieirinha
12. Okazaki
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hier meine RH:

TOR:
Ich tendiere eher dazu nen klaren Stammkeeper zu haben + die billigen Ersatzkeeper.
Bei Sch*lke haste halt 3 mögliche, aber nur 1 wird spielen
--> Beide Keeper weg und nen Benaglio/Jentzsch/Baumann/Wiese/Zieler holen.

ABWEHR:
Noveski ist nen solider Punkter -> vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis.
Compper ist ne gute Wahl, dem traue ich nen unkte-Sprung über die 100 zu.
Papadopoulos würde ich abgeben, seine Spielweise bringt nicht viele Punkte.

--> Papad. weg, dafür 1-2 Spieler mit Punktepotenzial holen.

MF:
Alle hier sind solide Punkter mit meist sicheren Stammplätzen.
Dazu Vierinha, der sich zu nen echten Kracher und Top-Punkter entwickeln könnte.
Nen Jones würde ich wegen dem permanenten ROT-Risiko abgeben und durch nen Spieler wie z.B. Gentner oder A.Meier ersetzen.

--> Jones weg, 1 starken Stammspieler holen + 1 günstigen mit Potenzial

STURM:
Okazaki is nen starken Wirbelwind wenn er spielen darf.
Hier ist klar, dass du noch nen festen Stammspieler brauchst, der regelmäßig trifft.
Kießling + Derdiyok + Ibisevic sind solche Typen, die aber eben auch keine 20mio kosten wie nen Gomez und Co.

--> Nachholbedarf -> 1 starken Stammstürmer holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Tor: würde beide abgeben und mir einen sicheren Torhüter holen, der solide punktet. Dazu noch den Ersatzmann.

Abwehr: Compper finde ich Top. Er punktet sehr konstant und wird mit Hoffe ne starke Saison spielen. Traue ihm 80-100 Punkte zu.
Wollte ihn selbst haben. Leider hat ihn ein Mitspieler.
Noveski finde ich sehr solide und kostet auch nicht viel. Mit ihm machst du nix falsch.
Papa sehe ich kritisch an. Ich halte sehr viel von ihm. Allerdings kostet er Aug sehr viel und punktet nicht immer für seine MW angebracht. Eventuell solltest du ihn gegen 2 weitere solide Spieler tauschen.

Mittelfeld: Ich würde Jones verkaufen. Er ist in jedem Spiel rot gefährdet. Ansonsten punktet er ganz gut. Aber das Risiko wäre mir zu hoch.
Alle anderen finde ich gut, da sie gesetzt sind und relativ konstant Punkten sollten. Vierinha könnte diese Saison richtig einschlagen!
Also hier Jones durch einen anderen ersetzen. Sonst gut aufgestellt.

Sturm:hier mußt du unbedingt was machen. Derdiyok oder Choupo-Moting würden dich weiterbringen. Von einem Schürrle erwarte ich auch viel.
Okazaki ist ein guter Backup. Sollte Schieber wechseln sehe ich ihn sogar als mehr als nur einen guten Backup. Den solltest du halten.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2012 15:54   Titel: danke für deine Hilfe :D Antworten mit Zitat

Tor: Die Schlaker Torhüter sind sehr unsicher, da sich da noch keiner so richtig profiliert hat. Ich würde einen sicheren Stammtorhüter holen ala Adler, Wiese oder Benaglio.

Abwehr: Noveski ist zwar solide, jedoch ist Mainz für mich eine Mannschaft die auch mal auf den Sack kriegt. Comper und Papadopoulus sind meines erachtens sehr konztant und in Team die defensiv sehr sicher stehen. Hole dir Verteidiger wie Tasci oder Aogo, Westerman.

Mittelfeld: Jones und Moravek würde ich verkaufen. Stattdessen solltest du einen Spieler wie Sidney Sam holen der in der offensive Akzente setzt. Der Rest ist Solide , aber es fehlt ein Kracher ala Kroos oder Ribery.

Sturm: Sehr dünn besetzt mit Okazaki , der noch nicht einmal sicher spielt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.