preload
basicPlayer

Wen holen? Daems-Pander-Kadlec mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wenn holen?
Pander
11%
 11%  [ 4 ]
Daems
26%
 26%  [ 9 ]
Kadlec
44%
 44%  [ 15 ]
Keinen, bei Vestergaard bleiben und Geld in den Sturm investieren
17%
 17%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 34

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 14:19   Titel: Wen holen? Daems-Pander-Kadlec mit RH Antworten mit Zitat

Hallo erstmal;

ich hab durch die verkäufe von Rudnevs und Rolfes 15 Mio auf meinem Konto. Meine große Baustelle ist der Sturm: Da warte ich auf Kießling, Farfan, Ibisevic,..
Meine zweite etwas kleinere Baustelle ist meine Abwehr:

Pogatetz- Fuchs- Vestergaard - Sankoh - Nilsson

Pogatetz steht vor einem einem Wechsel nach WOB, Stammspieler bei mir

C. Fuchs: die stütze meiner Abwehr; Stammspieler bei mir

Vestergaard: hat viel Potenzial aber auch viel Konkurrenz, setzt er sich durch wird er viele Punkte einfahren; zurzeit nur Speku, Tendenz Stammspieler

Nilsson & Sankoh: In meinen Augen die perfekten Back-ups für wenig Geld: gute Chance auf einen Stammplatz; Meine Back-ups

Man merkt es fehlt mir noch ein potenzieller Stammspieler in der Abwehr

Im Angebot sind:

Kadlec
2,5 würde mich wohl 3 Mio kosten
Könnte ich mir wohl neben Vestergaard finanzieren und bei Möglichen Stammplatz vom Hoffenheimer noch immer verkaufen.

Daems 5,2 würde mich knapp 5,7 kosten
--> müsste ich wohl Vestergaard verkaufen um genug Geld für den Sturm zu haben, wäre aber ein absoluter Stammspieler der Elfer schießt

Pander für ihn müsste ich 4 Mio hinlegen und müsste wohl Vestergaard früher oder später verkaufen, ist aber auch absoluter Stammspieler

Rh geht klar

Gruß Leonidas[/b]
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

"Daems 5,2 würde mich knapp 5,7 kosten
--> müsste ich wohl Vestergaard verkaufen um genug Geld für den Sturm zu haben, wäre aber ein absoluter Stammspieler der Elfer schießt"

Eben deshalb war er mir auch ca. 6 Mio wert!

Gladbach wird hinten wohl wieder ganz gut stehen und da profitiert auch Deams von und er schießt halt Elfer, was ein paar Zusatzpunkte bringen könnte!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine ausführliche Hilfe

Also ich finde generell deine Abwehr nicht so schlecht. Kadlec würde ich definitiv nicht holen. Er hat stetig an Leistung abgebaut und ist für mich einer der schlechtesten Verteidiger der Bundesliga. Den retten nur die gelegentlichen Freistoßtore und Flankenläufe.

Bei Daems seh ich das etwas komplexer. Bei Daems ist eben ein wichtiger Punkt, dass er die Elfer schießt. Dafür 5,7 Mio. auszugeben, muss jeder selber wissen. Aber Fischfried hat schon recht, Gladbach wird wohl sicher stehen, das liegt in Favre's Natur.

Ich sags mal so: Ich selbst würde ihn nicht holen, zumindest nicht für fast 6 Mio. Aber bei deiner Konstellation und bei deinen Vorstellungen würde ich wohl zuschlagen. Er ist ein solider Verteidiger der die Elfer schießt, das sollten die besten Argumente sein!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Innerhalb von 3 Minuten 8 stimmen für Kadlec
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Leonidas-- hat folgendes geschrieben:
Innerhalb von 3 Minuten 8 stimmen für Kadlec

So viel zu Aussagekraft von Umfragen HIER.....

Vestergaard ist aufgrund des Potenzials interessant. Ob er sich als Stammspieler durchsetzt, wird man halt abwarten müssen.

Kadlec ist preislich der interessanteste von den drei TM-Spielern, zumal da eben im MW auch noch ein wenig Phantasie nach oben wäre.....

Pander hat durchaus seine "Momente", leider eben auch etwas unkonstant. Über seine Freistösse/Ecken am spannendsten, aus dem Spiel heraus eigentlich keine 4 Mios wert.

Daems käme in der Preisklasse für mich nicht in Frage, Elfer hin oder her. Hat eh meist schon unterdurchschnittlich bei Gladbach gepunktet, und wie das nach den Abgängen weiter geht..... who knows.

Fazit: würde für den Moment am ehesten bei Vestergaard bleiben bzw. mir Kadlec noch mit dazuholen.

Ohne RH.

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich persönlich würde für Daems stimmen, eben aus den genannten Gründen (110%ig gesetzt + 11er), aber Vestergard ist auch kein schlechter und immer mal schnell für Tor gut. In deinem Fall fänd ich es als auch nicht verkehrt, vielleicht mit 4 Stamm-Abwehrspielern aufzulaufen und im Sturm evtl. auf eine etwas günstigere aber auch gute Variante zwischen 5-8 Mio umzustellen... Nur mal so als Anregung. Wenn das auf keinen Fall geht, tausch Vestergaard gegen Daems.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4368616#4368616
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

also ich persönlich finde nur Pander sehr interessant , jedoch würde ich an deiner stelle erstmal den sturm anpacken und das geld sparen , weil abwehr bekommt man früher oder später von alleine gebastelt und Deams für das geld würde ich nie im leben holen .

versuch einfach Pander günstig wie möglich zu bekommen , falls nicht hast du auch nicht grossartig viel verlust , jedoch mag ich ihn weil er sehr gute freistösse schiesst. aber wenn dein ziel die stürmer zu holen ist , erstmal tee trinken und nicht viel geld ausgeben .. die anderen von dir genannten haben auch gutes potential .. viel erfolg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass Gladbach wieder ne starke Saison vorallem defensiv zeigen wird und Daems deshalb wieder gut punktet. Kadlec finde ich für 3 mille absolut in Ordnung!

Vestergaard hat mit Compper/Delpierre harte Konkurrenz.. glaube nicht, dass er stamm sein wird.. würde ihn deshalb verkaufen.. Pander ist auch nicht schlecht, aber 4 mille nicht ohne, da er immer sehr schwankt.

Würde aufjedenfall Daems holen.. und für 3 mille Kadlec

Fuchs - Pogatetz - Daems - Kadlec (Nilsson)

finde ich eine gute abwehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 03:16   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Deine Untersützung. Hier kommt eine späte (oder frühe) Rückhilfe, wie versprochen.

Nun, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich keinen der genannten Verteidiger kaufen würde. Diese Aussage ist allerdings relativ, da ich nicht weiß, welche Verteidiger ansonsten nicht vergriffen sind bei Euch. Sollten noch viele Verteidiger übrig sein, dann würde ich keinen der genannten Spieler kaufen.

Kadlec ist sein Geld nicht wert. Er taugt einfach nicht dazu, in comunio Punkte einzufahren. Die ein, zwei Tore durch Freistösse in einer Saison sorgen dafür, dass er wenigstens minimal punktet, doch bringt niemanden wirklich weiter.

Daems finde ich persönlich zu teuer, vor allem vor dem Hintergrund, dass die Zukunft Gladbachs ungewiss ist nach den bekannten Abgängen. Ja, er schießt die Elfer und wird bestimmt Punkte einfahren, aber knapp 6 Millionen finde ich schon ambitioniert. Wenn Du Dich allerdings für einen der drei Verteidiger entscheiden MUSST, dann wohl für ihn.

Von Pander rate ich ebenfalls ab. Zum einen ist er kein sicherer Stammspieler und zum anderen ist er -neben Kehl- der verletzungsanfälligste Spieler der Liga. Die letzte Saison war die erste seit Jahren, die er größtenteils bestreiten konnte. Das macht ihn meiner Meinung nach aber nicht verletzungsunanfällig.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.