preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung /wie weiter vorgehen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 10:30   Titel: Bitte um Bewertung /wie weiter vorgehen? Antworten mit Zitat

Hallo,

wir spielen eine komplett neue Saison (Spieler +20Mio) und sind auch sehr viele Spieler.

Bis jetzt habe ich nichts auf dem Transfermarkt gemacht da noch nicht wirklich passendes dabei ist.
Würde gerne von euch wissen wie ihr das Team bis jetzt findet und wo ihr ansetzen würdet um die Mannschaft zu verbessern.

Tor: Wiese , Almer (wird verkauft)

Abwehr:
Löwe (wohl keinerlei Chance auf viele Punkte,verkaufen?)
Levels
Hartherz
Oczikpa

Die Abwehr ist schlecht.
Würdet ihr irgendjemanden davon behalten?

Mittelfeld:
Dejagah (bin mir bei ihm und vorallem bei Magath unsicher)
Sam (von ihm erwarte ich mir eine enorme Steigerung)
Fritz (Stammspieler,bringt ein paar Punkte sicher)
Höger (hat Potential)
Bank:
Schwegler (was meint ihr?Bei Frankfurt eigtl ununmistritten)
Audel (wird diese Saison wohl endlich mal spielen)

Sturm:
Rangelov (verkaufen,keinerlei Perspektive)
Grimaldi (ist mir noch nie aufgefallen,war nach Sandhausen ausgeliehen)
Berg (ob das noch was wird? Bin mir unsicher bei ihm)

Bin für jede Hilfe dankbar!

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

kann mir keiner helfen?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 10:28   Titel: Re: Bitte um Bewertung /wie weiter vorgehen? Antworten mit Zitat

Razzen90 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

wir spielen eine komplett neue Saison (Spieler +20Mio) und sind auch sehr viele Spieler.

Bis jetzt habe ich nichts auf dem Transfermarkt gemacht da noch nicht wirklich passendes dabei ist.
Würde gerne von euch wissen wie ihr das Team bis jetzt findet und wo ihr ansetzen würdet um die Mannschaft zu verbessern.

Tor: Wiese , Almer (wird verkauft)

Abwehr:
Löwe (wohl keinerlei Chance auf viele Punkte,verkaufen?)
Levels
Hartherz
Oczikpa

Die Abwehr ist schlecht.
Würdet ihr irgendjemanden davon behalten?

Mittelfeld:
Dejagah (bin mir bei ihm und vorallem bei Magath unsicher)
Sam (von ihm erwarte ich mir eine enorme Steigerung)
Fritz (Stammspieler,bringt ein paar Punkte sicher)
Höger (hat Potential)
Bank:
Schwegler (was meint ihr?Bei Frankfurt eigtl ununmistritten)
Audel (wird diese Saison wohl endlich mal spielen)

Sturm:
Rangelov (verkaufen,keinerlei Perspektive)
Grimaldi (ist mir noch nie aufgefallen,war nach Sandhausen ausgeliehen)
Berg (ob das noch was wird? Bin mir unsicher bei ihm)

Bin für jede Hilfe dankbar!

Grüße

Fangen wir an

Tor:Wiese top! Brauchst aber n Ersatz! (Weil ohne Ersatz) 2-

Abwehr: Kannst alle verkaufen, wenn es nach mir geht. Löwe, wie du es schon geschrieben hast, keine Chance, Levels konnte bei den Abwehrstarken Gladbachern keinen Fuß in der Buli fassen.. Sehe ihn auch nicht gut in der Aufstiegssaison! Hartherz hat bis jetzt nicht viel gezeigt.. Gut als BU! Oczipka... Naja das selbe wie bei Levels! 5- von mir :-/

Mittelfeld: Das sieht schonmal besser aus Dejagah wird, wenn er spielt, gute Punkte holen. War selber nah dran ihn zu holen. War mir doch etwas zu riskant. Wenn man den schon hat (Er ging bei uns für 7 oder 8 Mio weg) ist er eine sehr sehr gute Option. Sam könnte wieder durchstarten , sehe aber auch bei den Bankspielern sehr viel Potenzial! Audel wird ständig im Potenzialthread genannt und Schwegler ist bei den soliden Frankfurtern gesetzt! Fritz ist ebenfalls kein schlechter. 2+!!! (Wenig Geld und solide Spieler)

Sturm: Ok... Das ist ne 6, weil alle weg ^^ Keine Stammspieler...

Fazit: Im Tor Ersatz und MF... Die Positionen stehen. Sturm und Abwehr brauchen einen Rund-Um-Erneuerung

Rh pls http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452856
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
RH ist schon erfolgt!

Habe jetzt Mandzukic für 13m für den Sturm geholt.

Ich habe die Möglichkeit Fritz für 4,8mio (MW:2.680.000) zu verkaufen.
Meint ihr das ist sinnvoll?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann DaLaz nur voll und ganz zustimmen.

abw & sturm brauchen ne runderneuerung, tor & mf sind ok.
mandzukic ist für 13 mio zu teuer gewesen, rechne fest mit einem wechsel nach der EM (zeigt gute leistungen, und magath ist wohl mit ihm durch). da haste dir glaub leider nen fehlgriff geleistet.

ibisevic ist genauso teuer aber bleibt sicher beim VfB, oder auch farfan auf schalke.

hoffe ich konnte helfen...

DIESE HILFE VERLANGT KEINE RÜCKHILFE! Sollte ich demnächst ein Thema öffnen, würde ich mich auch über Deine Hilfe freuen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Razzen.
Bei so einer großen Com ist man natürlich echt gebeutelt,gerade wnen die finanziellen Mittel knapp sind.
Exaktes Eingehen auf die Situation der Spieler spar ich mir jetzt mal ich denke da ist dir selber klar wo der Schuh drückt

Tor kann man eh nix falsch machen, Ersatzmann von Wiese holen dann passt das.
Dein MF,weil du auch oben bzgl Fritz fragst, würde ich so außer bei unfassbar gutem Angebot zusammenhalten, damit du schon mal ein Gerüst hast.Eventuell noch 1-2 Leute als BackUp,auch falls du mit 5 Leuten hier spielen musst aufgrund des Sturms(dazu mehr unten),Leute wie Schuster oder Polanski sind da immer gut, günstig und machen zuverlässig ihre 2-6 Punkte ohne größeres Risiko. Schwegler ist mMn zu teuer für jemanden von einem Aufsteiger, das Geld kann man lieber woanders verwenden, und Audel ist nicht mehr als eine Speku, den kann man mal halten aber wirklich planen würde ich mit ihm nicht.
Abwehr sind Levels und Oczipka zumindest für den Anfang akzeptabel,Rest kann weg,Hartherz wäre eine Überlegung als BackUp zu halten für den bekommst du ohnehin nicht viel.
Ansonsten musst du hier zwingend nachlegen würde dir empfehlen auf jeden Fall zu deinen beiden, die ich mal als knapp unterdurchschnittliche Punkter bezeichne, noch 2 Leute aus dem 4-6Mio Segment zu holen die dir auch Punkte garantieren und bei Clubs spielen die hinten so solide sind dass du da auch mit Defensiv-Leuten gut Punkte machst. Es heißt schließlich nicht umsonst "Offense wins Matches, Defense wins Championchips " .
Sturm kann man natürlich komplett vergessen.
Problem ist sicherlich dass Stürmer die wirklich Punkte garantieren auch extrem teuer sind.
Ich würde dir daher empfehlen einen Stammspieler bei einem starken Verein zu holen und dir ansonsten nur den Mann dahinter zu holen der nicht viel kostet, sonst wird das hier gerade beim aktuellen MW-Niveau wohl unbezahlbar gut aufzustellen.

Daher war der Mandzukic-Kauf zu dem preis sicherlich keine gute Idee,er ist nicht wirklich eindeutig gesetzt.
Wenn möglich wieder abstoßen ohne Verlust, vllt bietet sich eienr deiner mitstreiter als Käufer an.

Soviel zu "wie weiter vorgehen", hoffe konnte dir bei der Kaderplanung etwas weiterhelfen und wünsche dir viel Erfolg die Saison!

RH bitte hier,
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452921

MfG Marv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.