preload
basicPlayer

noch 38 Mille über...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 13:08   Titel: noch 38 Mille über... Antworten mit Zitat

Hier mein Team. Hab mich bisher darauf beschränkt ein bisschen Geld mit Käufen und Verkäufen zu generieren, was auch ganz gut funktioniert hat. Hab also jetzt das unten aufgelistete Team zusammen, werde mich heute noch um deCamargo bemühen und habe noch 38,6 Millionen auf dem Konto. Wenn ich de Camargo bekomme nur noch etwa 35 Millionen. Wollte daher wissen, welche Spieler noch interessant wären und wo ich noch was machen muss. Nikolov, deJong, Volland und Rudnevs wollte ich eigentlich noch verscherbeln. Das wären dann nochmal etwa 14 Mille. Auch hier nochmal die Frage, ob das Sinn macht.

Mein Team:

Tor:

Nikolov 660.000
Fährmann 460.000
Grün 1.670.000

Abwehr:

Delpierre 3.320.000
Schildenfeld 1.740.000
M. de Jong 810.000
Sokratis 5.630.000
Tasci 4.920.000

Mittelfeld:

Koo 3.390.000

Sturm:

Volland 4.850.000
Rudnevs 7.870.000
Schlaudraff 4.320.000

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jun 2012 13:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 13:34   Titel: Re: noch 38 Mille über... Antworten mit Zitat

RH natürlich auch bei Link.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jun 2012 14:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
J_O_K_E_R
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hast ja noch ordentlich Geld über....

Im Tor einen Stammtorhüer a la Leno,Ullreich, Wiese, Adler würde ich da auf jedenfall verpflichten.

Delpiere & Tasci finde ich in der Abwehr, nicht nur als VfB Fan ein sehr starkes Duo. Bei Delpierre ist halt abzuwarten ob er fit wird oder nicht, deshalb würde ich, abhängig vom Spielsystem ( geh mal von 4 Abwehrspielern aus) de Jong und Schildenfeld verscherbeln, und noch 2 Verteidiger holen ( mein Geheimtipp : Nehrig) Würde mich da v.a. um Außenverteidiger der Top 5 Klubs kümmern.

Im Mittelfeld würde ich Koo behalten, mich jedoch um 4 weitere Spieler kümmern.( de Camargo mal ausgenommen jetzt ) Renato Augusto, Kvist, L.Bender, wieder um Stammspieler der Top 8.

Sturm würde ich den ganzen verscherbeln, kann mit allen nicht viel anfangen.
Mein Geheimtipp ist hier Olic, wobei der zurzeit sehr stark überbewertet ist.

Aber was soll man dir raten - du hast genug Geld, kauf dem TM entsprechend ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Bewertung.

Meines Erachtens ist keiner deiner Torhüter gesetzt, da solltest du dir Trapp oder Hesl noch holen.

MF: Koo behalten

Sturm: Rudnevs und Volland ist schlecht einzuschätzen und deshalb verkaufen und dafür einen oder 2 echte Knipser holen. Schlaudraff erstmal behalten, der spielt ja bekanntlich immer bissl zwischen Genie und Wahnsinn.

Mit deinen 38 Mio hast du allerdings auch noch viel Spielraum....

Viel Glück!!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 10:41   Titel: Re: noch 38 Mille über... Antworten mit Zitat

hoschimaxe hat folgendes geschrieben:
Hier mein Team. Hab mich bisher darauf beschränkt ein bisschen Geld mit Käufen und Verkäufen zu generieren, was auch ganz gut funktioniert hat. Hab also jetzt das unten aufgelistete Team zusammen, werde mich heute noch um deCamargo bemühen und habe noch 38,6 Millionen auf dem Konto. Wenn ich de Camargo bekomme nur noch etwa 35 Millionen. Wollte daher wissen, welche Spieler noch interessant wären und wo ich noch was machen muss. Nikolov, deJong, Volland und Rudnevs wollte ich eigentlich noch verscherbeln. Das wären dann nochmal etwa 14 Mille. Auch hier nochmal die Frage, ob das Sinn macht.

Mein Team:

Tor:

Nikolov 660.000
Fährmann 460.000
Grün 1.670.000

Abwehr:

Delpierre 3.320.000
Schildenfeld 1.740.000
M. de Jong 810.000
Sokratis 5.630.000
Tasci 4.920.000

Mittelfeld:

Koo 3.390.000

Sturm:

Volland 4.850.000
Rudnevs 7.870.000
Schlaudraff 4.320.000

Legen wir looooos

Tor: Ein komplettes Torwartwirrwarr ^^ 3 Torhüter aus 3 Clubs... Wofür? Entscheide dich für einen... Verkauf die anderen beiden und hol dir seinen Ersatz. Dabei würde ich vielleicht bei Grün bleiben und Hesl holen... 3

Abwehr: 3er Kette mit Sokratis, Tasci und Delpierre spricht mich an. Ersten beiden sind sehr solide, wo sie beide eigentlich schon unter Wert sind. Sokrratis spielte meistens herausragend und holte eine 3 bei einem Notendurchschnitt von 4.5 in Seiner Viererkette... Tasci.. Ex-Nationalspieler mit Perespektiven. Delpierre könnte nach seiner langen Verletzung bei den aufstrebenden Hoffenheimern wieder die Führungsrolle übernehmen. Schildenfeld zeigt bei der EM, wie unsicher er ist. Schwachstelle der schwachen Kroatischen Abwehr... Weg mit ihm! 2+

Mittelfeld: Koo... Unklar, ob er an seine Leistungen anknüpfen kann. War schon echt überragend was er zeigte.. Jedoch war das Endspurt.. Abstiegskampf.. We'll see. Note kann ich hier nicht geben, weil ein Spieler für das Mittelfeld NOCH nicht ausreicht... 2-3 mehr, dann kann man genaues sagen.

Sturm:Volland und Rudnevs sind für mich persönlich goooße Trademinen... Volland hat einen Derdyiok vor sich. Woher soll er die Qualität nehmen, um sich DA durchzusetzen? Vielleicht im Mittelfeld irgendwo... Wir werden es sehen. Viel zu unsicher! Rudnevs. HSV kämpfte gegen den Abstieg. Er kam aus POLEN. Spieler mit 7.8 Mio MW sind z.B. J. Matip 7.270.000 116 Abwehr Aktiv
Hanke 7.770.000 104 Sturm Aktiv
Neustädter 7.650.000 100 Mittelfeld Aktiv
P. Herrmann 7.760.000 98 Mittelfeld

Bist du dir da sicher, dass er so gut spielt und nicht wie ein Petric 10 Punkte?! Schlaudraff ist ein schneller dynamischer und torgefährlicher, also sehr comuniotauglicher Stürmer. Note 4

Fazit: Wenn du Im MF nachrüstest, Hesl kaufst und Rudnevs + Volland gegen z.B. Farfan, Kießling etc. tauschst ist das ein recht solides Team!

Rh pls http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452856
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Im TOR fehlt nur noch Hesl zu deinem Grün.

Deine ABWEHR steht erstmal. (Mats-Tasci-Delpierre-Schildenfeld)

Das MITTELFELD ist deine größte Baustelle.
Hier würde ich Koo+Schwegler halten und Junuzuvic abgeben.
Mehrere Stammspieler der Preiskategorie 4-8mio sollten es hier schonsein, um Punkte einzufahren.

Im STURM würde ich 1 Stürmer mit "100+X-Punktegarantie" holen.
Ob das die Kategorie 1 (Gomez-Lewandowski-Huntelaar) oder Kategorie 2 ist (Kießling-Derdiyok-Ibisevic...) ist dir überlassen.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452675
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Team hat sich mitlerweile etwas geändert (auch dank euch). Klick auf Profil wird euch näheres verraten. Kontostand ist etwas gesunken...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Interessant wäre es dein Restbudget zu kennen.

Aber:

Dein Torwart ist okay, der kann für 100 Punkte gut sein. Backup hinten ran und dann keine Sorgen für die Saison. Als Fürther wird er viel Arbeit bekommen.

Abwehr: Hummels und Tasci können 250 Punkte sein. Aber Schildenfeld und Delpierre sind Wundertüten (lange verletzt, schwankend in der Leistung). Ich würde die gegen einen Fürther, Freiburger etc. tauschen, die nicht so teuer sind, aber vllt. regelmäßig spielen und dir 70 Pts btingen können. So was in der Richtung Nehrig, Sorg oder so. Ein Talent hinten auf die Bank und dann ist deine Abwehr gut. Bis hierhin ist sie potentialsbehaftet.

Mittelfeld:Da fehlen dir 2 Versicherungen. Schwegler, Koo, Junuzovic. Das riecht alles nach 60 Punkten pro Saison. Da Comunio im Mittelfeld entschieden wird, solltest du das stärken! Je nach Lage des Kontos in der Kategorie Bayernspieler, BVB Spieler, oder Herrmann, Draxler, Diego etc. pp. Bekommst du 2 davon und musst nicht verkaufen, dann kannst du deine 3 auch halten und "es riskieren"

Angriff: Volland und Rudnevs verkaufen um gegen de Camargo und Rafael zu tauschen? Nee! Rudnevs wird beim HSV gesetzt sein und könnte ein neuer Lewandoski sein, Volland ist letzte Saison ein starker Zweitligastürmer gewesen. und entwicklungsfähig ist er. Ich halte ihn für stärker als Derdiyok. Ich würde von deinen 3en Schlaudraff halten, gerne noch de Camargo, aber dann eine Granate holen. Gomez, Huntelaar, Dost, Schürrle, Harnik...so was in der Richtung.

Fazit: Gibt noch viel zu basteln. Stärke deine Offensive und warte ggf. noch ab auf Neuzugänge in der Bundesliga, die anfangs noch nicht so teuer sind.

Deine Konkurrenten sind ja noch nicht so weit weg.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.