Hier mein Bewertung:
Tor:
Baumann ist ein solider Punkter und das Preis Leistungsverhältnis stimmt, da Du beide Ersatztorhüter hast denke ich, dass Du gut aufgestellt bist.
Verteidigung:
Schäfer => nen guter Mann, der bei Magath in der Regel immer spielt und für 80 - 90 Punkte gut ist.
Tasci => in Stuttgart normalerweise gesetzt und in den letzten Jahren immer solider Punkter
Sorg => in der letzten Winterpause in die Bundesliga aufgerückt, bleibt abzuwarten, ob er die Leistungen der letzten Rückrunde bestätigen kann (für mich eher Wackelkandidat, obwohl er letzte Rückrunde alle Spiele über 90min gemacht hat, in denen er aber nicht immer gut bewertet wurde)
Rodriguez => der 8 Mio Zugang der letzten Winterpause hat noch reichlich Potential nach oben (Magath war zwar mit seiner Rückrunde zufrieden, aber ich glaube, dass da noch mehr kommt
=> Schäfer, Tasci, Rodriguez gut, Sorg Backup
Mittelfeld:
Salihovic => das Hoffenheimer Urgestein, ist einer der Top Freistoß- und Elfmeterschützen der Bundesliga und auch im Spiel nach vorne zu gebrauchen, so dass ich ihm zutraue wieder an der 100 Punkte Marke zu kratzen
Soto => Preis - Leistungsverhältnis passt! Für ca. 3 Mio. kann man mit 70-80 Punkten rechnen
Reinartz => hat sich in der Rückrunde der vergangenen Saison verbessert. Evtl. nen Wackelkandidat im Leverkusener Team (in der Innenverteidung Toprak und Wollscheid vor sich und im Defensiven Mittelfeld Bender und Rolfes??)
Callsen-Bracker => Augsburg wird es in der kommenden Saison wieder sehr schwer haben, glaube nicht, dass CB gut punkten wird
(Kohr) => mir unbekannt
Salihovic gut, Soto OK, Reinartz abwarten, CB unsicher - insgesamt etwas verbesserungswürdig
Sturm:
Derdiyok => wird nach seinem Wechsel explodieren, ich traue ihm ne Menge zu (wird mit Sicherheit 3stellig Punkten)
Choupo-Moting => hat sich in der abgelaufenen Saison massiv gesteigert, Preis-Leistungsverhältnis super - denke, dass er seine Lesitung bestätigen kann und wahrscheinlich wieder an die 10 Tore schießt
(Stieber) => wird sich wahrscheinlich nicht durchsetzen, da er Allagui, Choupo und Szalai vor sich hat
Dedriyok und Choupo-Moting sehr gut, Backup ausbaufähig
Für Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452820