| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2012 15:26 Titel: Nach Vize, jetzt der Titel? - RH zu 100% |
|
|
Guten Tag zusammen!
Ich hab mich jetzt entschlossen, obwohl es bis zum Saisonstart noch ziemlich lange hin ist, doch mal bei den ganzen Experten hier zu fragen, wie stark mein Team ist!
Vorab muss noch gesagt werden, dass Compper schon verkauft ist und dass es kein Problem wird den/die Ersatzkeeper von Ulreich für wenig Geld zu bekommen!
Momentaner Kader:
Ulreich
Matip, Fuchs, Wollscheid, Deams
Ribery, Robben, Götze, Renato-Augusto, Jones
Farfan, Kießling, Choup-Moting
Auf meinem Konto befinden sich nach Compper-Abgang noch ca. 7,7 Mio, wie sollten diese am besten investiert werden, gerne nehme ich auch konkrete Vorschläge für Neuverpflichtungen entgegen!
Vielen Danke für eure Meinung bzw. Bewertung!
Bei Link gibts natürlich auch Rückhilfe!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2012 15:38 Titel: |
|
|
Tor - Ulreich ist ein gesetzter Keeper bei einem potentiellen UEFA-Cupplatz-Anwärter, sehr gut.
Abwehr - Wollscheid und Deams sind sehr gute Punkter und auch Matip könnte an die sehr gut für ihn verlaufene letzte Saison anknüpfen, sollte Schalke in dieser Richtung keinen Neueinkauf tätigen (würde ich noch beobachten). Für Fuchs gilt hier das gleiche. Aber alles in allem sieht Deine Abwehr gut aus.
Mittelfeld - Hier gibt es kaum etwas zu bemängeln... insofern alle fit sind. Ribery und Robben sind bekannt dafür, öfter einmal ein Spiel zu verpassen, Renato Augusto ebenfalls, Jones hat eine sehr lange Krankenakte und auch Götze kommt aus einer langen Verletzungspause (wobei dieser noch der "sicherste" Kandidat ist). Also in der Theorie ist Dein Mittelfeld absolut top und sie werden Dir auch sehr viele Punkte einfahren. Ich würde jedoch mit Deinem Restgeld noch nach 1-2 soliden Punktern Ausschau halten, die Du einsetzen kannst, wenn sich Deine gesetzten Spieler verletzen sollten.
Angriff - Farfan ist ein Kandidat, um die 100 Punkte Marke in jedem Fall zu knacken, Kießling ebenso (obwohl beide auch öfter einmal verletzt ausfallen, ich hoffe einfach, dass Dir das Glück diese Saison hold bleibt  ). Choupo-Moting könnte in seiner Mannschaft nochmals eine Steigerung hinlegen, als Alternative zu Farfan/Kießling in jedem Fall eine sehr gute Wahl!
Für RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452773
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2012 16:55 Titel: Re: Nach Vize, jetzt der Titel? - RH zu 100% |
|
|
| Fischfried hat folgendes geschrieben: |
Guten Tag zusammen!
Ich hab mich jetzt entschlossen, obwohl es bis zum Saisonstart noch ziemlich lange hin ist, doch mal bei den ganzen Experten hier zu fragen, wie stark mein Team ist!
Vorab muss noch gesagt werden, dass Compper schon verkauft ist und dass es kein Problem wird den/die Ersatzkeeper von Ulreich für wenig Geld zu bekommen!
Momentaner Kader:
Ulreich
Ribery, Robben, Götze, Renato-Augusto, Jones
Farfan, Kießling, Choup-Moting
Auf meinem Konto befinden sich nach Compper-Abgang noch ca. 7,7 Mio, wie sollten diese am besten investiert werden, gerne nehme ich auch konkrete Vorschläge für Neuverpflichtungen entgegen!
Vielen Danke für eure Meinung bzw. Bewertung!
Bei Link gibts natürlich auch Rückhilfe! |
Du machst das doch um uns zu ärgern ^^
Tor: Ulreich 1 .. mit ter stegen einfach der beste Punkter der Buli!
Abwehr: 3 Abwehrspieler aus den Top 15 der letzten Saison. Fuchs und Deams könntne ähnlich stark spielen, Wollscheid durch den Wechsel noch stärker! Für mich eine 1-
Mittelfeld: 5 Superstars ^^ 1+ No Comment.
Sturm: 3 Torgefährliche und Comuniotaugliche Stürmer... 1-
Alles in allem.... Du weißt doch, dass dein Team herausragend ist. Warum fragst du? Weiter so!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2012 21:07 Titel: |
|
|
|
Erstmal muss ich sagen, dass du schon jetzt nen Top-Team hast, mit dem du in die Saison gehen könntest.
Trotzdem versuche ich dir noch Verbesserungsmöglichkeiten aufzuzeigen :
Im TOR haste alles selbst gesagt, Ersatzkeeper noch und alles ist gut.
Die ABWEHR würde so lassen, da die Sch*lker Abwehr gut punktet, Wollscheid extrem zweikampfstark ist, Fuchs tolle Standards tritt und Daems die Gladbacher 11m verwandelt.
Im MF haste 3 Granaten, nen RA, der wenn er fit bleibt auch 100pkt.+X holt.
Hier würde ich allerdings JONES verkaufen.
Bei ihm gibt's halt nen permanentes Rot-Risiko und
Im STURM haben EMCM und Kießling nen klasse Preis-Leistungs-Verhältnis und treffen konstant.
Ich habe mal geschaut und gesehen, dass Lewandowski, Huntelaar und Ibisevic schon bei Mitspielern sind.
Daher empfehle ich GOMEZ zu holen. WIE ??? Durch nen Farfan-Verkauf.
Gomez ist einfach ne Ecke torgefährlicher und treffsicherer als Farfan, der eherüber außen kommt.
Und nach Jones + Farfan Verkäufen hättest mind. 24,5mio und die reichen für Gomez.
Ulreich + ERSATZ
Ribery, Robben, Götze, Renato-Augusto + X
GOMEZ, Kießling, Choup-Moting
Im Mittelfeld steht dann noch nen "+X", dass soll heißen, dass ich vom Restgeld noch nen MF-Backup holen würde. (2-3mio)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2012 09:17 Titel: |
|
|
Erst einmal vielen Dank für deine Hilfe
Tor: Ulreich, Top-Mann. Mit Backup gibts eine 1
Abwehr: Auch hier bist du super besetzt! Alle 4 haben 100 Punkte Potenial, daher 1-
Mittelfeld: Kein Verbesserungspotential, absolutes 5 Sterne Mittelfeld. 1+
Sturm: Auch hier hast du mit Farfan einen Star und 2 grundsolide Punkter. Viel zu verbessern gibt es auch hier nicht, 1-
Hast echt ein Bombenteam, respekt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2012 14:20 Titel: |
|
|
|
ein Top team, durch und durch.
würde ich eigentlich so lassen, und mit den 7 Mio gegen ende der vorbereitung bzw. anfang der saison noch in ein 1-2 heisse überraschungskandidaten investieren
einizger vorschlag:
den verletzungsanfälligen und divenhaften robben verkaufen und gegen ein ne "sichere bank" (punkt- und spieltechnisch) tauschen. (schweini, l.bender, ein sommertransfer, oder sogar arango)
DIESE HILFE VERLANGT KEINE RÜCKHILFE! Sollte ich demnächst ein Thema öffnen, würde ich mich auch über Deine Hilfe freuen.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde