preload
basicPlayer

Abdellauoe holen ? Mit Rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Abdellauoe holen ?
Ja , gutes P-L Verhältnis
50%
 50%  [ 6 ]
Nein, passt nicht in dein Team
50%
 50%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 10:17   Titel: Abdellauoe holen ? Mit Rh Antworten mit Zitat

hallo,

Abdellaoue ist heute auf dem Tm. Ich habe 15 Mio auf dem Konto. Und braeuchte noch 2 Stuermer. Hater seinen Stammplatz..? Er punktet ja meistens nur wenn er trifft, aber dafür schießt er auch Elfer.

Passt er in mein Team ? Oder lieber auf andere warten ( in der preisregion gibt es nicht mehr viel im Sturm, dagegen sind alle Topsturmer noch frei )

R. Schäfer ( Rakovsky , Stephan)

Pogatetz- Fuchs- Vestergaard ( Nilsson - Sankoh )

Ribéry - L. Bender- Hajnal- Hunt- Firmino (x)

X -X ( Polter - Rafael )

Rh geht klar

Gruß Leonidas
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich rate die von Abdellaoue ab, mit der Begründung das er zwar eine gute ausbeute hat, jedoch viel zu unauffällig spielt!
Durch seine unauffällige Spielweise macht er nur punkte wenn er trifft!
Dafür wmpfinde ich ihn für Comunio zu teuer!

---

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452895
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ist eine schwere Entscheidung.
Abdellaoue ist eigentlich ein guter Spieler, der aber leider nur gut punktet, wenn er denn trifft. Zudem gibts einen großen Konkurrenzkampf im Sturm von Hannover. Ob er sich aber langfristig durchsetzt, vorallem wenn Diouf wieder fit ist, ist äußerst fraglich.
Deshalb würde ich ihn eigentlich NICHT kaufen.
Problem ist aber bei dir, dass nur wenige Stürmer verfügbar sind. Wenn wirklich fast keine brauchbaren Stürmer mehr verfügbar sind, dann würde ich ihn wohl kaufen und hoffen, dass er sich durchsetzt!

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4368878
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Dost ist halt sehr teuer, das ist das was mir Bauchschmerzen bereitet...Und neue Stürmer kommen sicher noch und gehen nicht so raketenmäßig hoch...

Zu dir: Abdellaoue ist normalerweise schon ein guter Stürmer. Ya Konan könnte ja evtl. wechseln, Allagui könnte kommen. So die Gerüchteküche. Stamm ist Diouf und Schlaudraff. Wenn du Risiko liebst, könntest du ihn holen. Allerdings punktet er nur wenn er trifft. Wie ich oben schon geschrieben habe: Es kommen noch neue Stürmer, sodass du noch einen sicheren Stürmer bekommen solltest.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Weis ein H96 Spezialist wie lange noch Diouf verletzt ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, bin zwar kein H96 Spezialist aber da ich Diouf selber habe, habe ich mich mal durch gelesen, vorrausichtlich wird er den Saisonstart verpassen und erst im September wieder zu Verfügung stehen!
Sehe ihn aber deutlich gesetzt war auch verletzt nach H96 gekommen und direkt eingeschlagen, daher mache ich mir da wenig sorgen! Glaube aber das auch Ya Konan starke Chancen hat zu spielen das hat Slomka M Ende der Saison angedeutet!

Also ich würde ihn lieber nicht kaufen und auf einen anderen sicheren Stammspieler warten wie Pekhart, Esswein oder Petersen (denke er wechselt zu bremen) die sind auch nicht sonderlich teuer und stark!

Help back
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452887
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

in der preisregion gibt es kaum stürmer dieser klasse.
diouf ist verletzt, er wird zumindest zu beginn seine chance bekommen. wer dann - wenn diouf wieder fit ist - spielt, wird man abwarten.
um konan gibt es ja auch noch wechselgerüchte !

ich habe auch überlegt abdel zu verkaufen, aber werde ihn wohl halten, da es ähnlich wie bei euch ist: kaum freie stürmer ! und n torriecher hat der Mo allemal !
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich punktet der Spieler nur, wenn er tatsächlich trifft, aber in der von Dir angegebenen Preisregion wirst Du kaum einen besseren Stürmer finden. Zudem hat Abdellaoue meiner Meinung nach auf jeden Fall MW-Potential. Daher würde ich Dir zum Kauf raten, denn virel Verlust kannst Du mit ihm sicherlich nicht einfahren.

RH bitte unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4369604#4369604
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich halte Ya Konan weil ich ihn stärker sehe. Abdellaou wird auch nicht immer gut bewertet, ist absolut abhängig vom Tore schießen. Plus Diouf soll anscheinend wieder fit werden, dann dürfte der fast gesetzt sein.

Aber wenn sonst niemand mehr frei ist und bevor man auf so Wundertüten geht wie Dost, Beister oder Rudnevs, würde ich mich dann doch für Abdel entscheiden.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4369700#4369700
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bringen mich vll Musona oder Lakic weiter müsse für die dann woh je l 1,8 hinlegen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Danke für Deine Hilfe.

Weiss leider net, ob ich Dir gross helfen kann, da ich mich in Sachen H96 net wirklich auskenne. Da Diouf vorerst verletzt ist, sich um Ya Konan Wechselgerüchte ranken und Schlaudraff kein wirklicher Mittelstürmer ist, würde ich ihn aber erstmal kaufen, wenn der Markt in Eurer Com so abgegrast ist. Viel Verlust wirste mit ihm net machen, hier ist eher ne MW-Steigerung zu erwarten.

Denke daher, dass ich am Deiner Stelle erstmal kaufen würde.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe...
also ich würde abdelaoue holen...
in der preisklasse gibt es zur zeit keinen besseren stürmer.
traue ihm und hanover eine recht gute saison zu.
da diouf zum saisonstart ausfällt und yakonan wahrscheinlich wechseln wird, würde ich ihn definitiv holen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.